Halöchen!
Hast du heute noch jemanden in der Praxis erreicht? Die Arbeit tut immer gut zur Ablenkung. Da hast du recht. Man ist beschäftigt und man hat dann gar nicht viel Zeit um nachzudenken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald einsetzen und du deine Eisbärchen abholen kannst! Und deine Gedanken kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Es ist egal, in welcher Situation sich befindet, es ist einfach nicht gerecht verteilt. Manche brauchen nicht mal einen Finger zu bewegen und werden schwanger und dann vernachlässigen ihre Kinder. Und hier nimmt man alles in Kauf und wird trotzdem nicht schwanger!!! Aber denk positv!!!!!!!
Und siehst du, es war gar nicht so schlimm mit deiner kleinen Nichte, wie du dir vorgestellt hast. Das ist doch super! Und mit deiner Schwester ist schon nicht einfach, aber ihr habt euch unterhaltet, das ist doch was. Könntest du denn für dich vorstellen, mit ihr einfach weiter so zu lassen. Ist das denn für dich OK? Oder ist dir die Entschuldigung von deiner Schwester doch wichtig? Ich meine, das must du für dich rausfinden und davon abhängig machen, wie du mit mit ihr weiter machst.
@Bea: Viel Erfolg weiter! Die Schlange ist aber schon dick geworden, mein lieber Mann, schon über 8 kg
@Silke: Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!!!!!!
@Frechdax: Wohnt deine Mamotschka weit? Und wie wars im Kino? Habt ihr beide Spass gehabt? Bestimmt war es ungewohnt, so ohne krümel?
@all: