Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Bei uns ist Nieselregen angesagt!
Aber ab morgen kommt der Sommer (angeblich)!!!
:D Na, hoffen wir`s mal!

Saskia - schön von Dir zu lesen!
Hast Du Deinen neuen Schreibtisch schon eingeweiht?

Maggie&Tim - viel Spaß für Euren Kurzurlaub an der See!

Iris - mich hat niemand aus dem Bett geschubst heute morgen!
Ich steh jeden Morgen um 05:30 Uhr auf, ist selten, daß ich da nochmals ins Bett zurückwandere.
Habe aber um die Zeit nicht so die Lust zum posten, brauche ein wenig Anlaufzeit. :wink:

Pumpi - kannst Du die Akkupunktur in Deinem Kinderwunschzentrum durchführen lassen? Und weißt Du schon, wieviele Sitzungen und wann Du sie haben wirst? Ich meine damit, an welchem Zyklustag, Punktionstag, Transfertag...?

Maggie - das gibt ein Buch für Kleinkinder. Der Entwurf ist fertig (Bild und Text). Jetzt geht es ans Original.
Mir schwebt aber schon wieder eine neue Geschichte...

Du hast schon recht!

Man muß es einfach tun!
Wie so vieles, gell!?!
Finde ich klasse, daß Du Schlagzeug lernen willst!
Maggie - tu es!!!

Hast Du die Möglichkeit Unterricht zu nehmen?
VHS, Musikschule oder privat?

Habe mir vorgenommen im Herbst eine neue Fremdsprache zu erlernen.
Obwohl es wahrscheinlich sinnvoller wäre, wenn ich mein Englisch auf Vordermann bringen würde! :roll:

Übrigens, ich habe da gerade einen ganz netten Spruch gefunden!
(von Zsa Zsa Gabor)

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.
Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Grüßle Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Wollte eigentlich nur mal kurz reinlesen und dann wieder verschwinden, aber da muss ich doch was zu sagen....

Erstmal, Marita, natürlich toi toi toi für die weitere Prozedur, hört sich ja schon super an!!! :D :D

Und dann, Andrea, also so einen klasse Spruch gibts ja nicht nochmal!!!! WURDE JE ETWAS WAHRERES GESCHRIEBEN............????????????????? Nein!
(Oh, hallo Schatz! 8) :lol: )
Die Musikschule in Quickborn macht leider auch Ferien, ansonsten habe ich eine spezielle Drum-school in Elmshorn, wo ich ja auch unterrichte, im Visier. Werde mich AUF ALLE FÄLLE ERKUNDIGEN!! Ich habe mir sogar schon per ebay ein Metronom und ein Buch + CD gekauft, Sticks hatte ich eh schon - da muss halt der Tisch erstmal herhalten. 8) Yeah.
:D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- Jetzt im absoluten Ebay-Wahn ist :help: Hab vorhin mit Sassi Keller angefangen auszuräumen und schon wieder - ich glaube 1000000000 Bücher eingestellt... Boah - bald bleibt für den geplanten Sperrmüll nix mehr übrig..... Naja - wie auch immer - ich werde Montag den Sperrmüll für übernächste Woche bestellen und dann werde ich die restlichen Kartons auch noch leeren - mal gucken, wie viel ich noch finde, was ich so alles verkaufen kann...

<-- bald ebayreiche Frau wird *grins*

Maggie - ohohoh - die armen Nachbarn. Nachdem nun Tim auf einen manuellen Icechrusher der eleganten Art umgestiegen ist, fängst du jetzt an und bearbeitest eure Möbel mit den Drumsticks??? - Also - da wird es wirklich Zeit für ein eigenes Haus - und auch für dich als Kellerkind... Tim macht dann die Cocktails am Compi und du gibst den Shake-Rhythmus an, oder wie ist das zu verstehen.

Finde ich übrigens Klasse, dass du da so einen Kurs machen willst.. Ich selbst hab früher Gitarre gespielt - vielleicht können wir da ja ein erfolgreiches Duo aufmachen. Wir nehmen dann noch Andrea hinzu, die uns den Bühnenhintergrund malt und zu unseren rhythmischen Klängen aus ihrem Kinderbuch vorliest.

Andrea - hast du denn schon einen Verlag? Um was geht es eigentlich in deiner Geschichte und was für eine neue Idee hast du im Kopf? Und was für Bilder malst du eigentlich???

So.. werde jetzt mal gucken, ob ich irgendwie noch meine Gummibärchengelüste befriedigen kann.. Also - doch nochmals ins Auto und ab zum Edeka.. Aldi hat ja leider schon zu - nix mit gute Zeiten - Aldi auf - sondern schlechte Zeiten - Aldi zu... *ups* schon wieder Schleichwerbung....

Ach ja - vielleicht hat ja jemand Interesse an den Büchern und Filmen und so - schaut doch einfach mal in meine Auktionen rein. Ihr müsst mich nur suchen über meine Mail-Addy - dort sind mittlerweile 53 Artikel eingestellt - die Übergabe der Sachen, die ich dort versteigere kann ja auch im September vor Ort erfolgen - um es im Ebay-Slang zu sagen - So könnt ihr Porto sparen *grins*

<-- fleißiges Schnellchen is....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
hier meldet sich eine total kaputte und fertige Pumpi. Nach 3,5 - 4 Stunden Führung/Fußmarsch durch Kölle inkl. Schokoladenmuseum und anschließendem leckerem Steak essen, darf man das glaube ich auch. Im Steakhouse meinte mein Kollege nur: "Was siehst Du fertig aus. Dir steckt bestimmt noch die Narkose von gestern in den Knochen." Das habe ich mir dann auch gedacht. Auch tut es mir jetzt ein bißchen im Bauch weh bzw. an der Gebärmutter. Also werde ich jetzt gleich couchen.

Marita, 13 Eizellen ist doch super. Dann drücke ich mal für ne gute Befruchtungsrate. Aber wenn sich Michas Sperma schon gebessert hat, kann dem doch nichts mehr entgegen stehen.

Andrea, nähere Angaben, wann, wie oft etc. habe ich noch nicht. Aber die Akupunktur wird durch meine Kiwu-Ärztin gemacht. Die hat sich zusätzlich noch auf chin. Medizin spezialisiert. Ich halte Dich aber gerne auf dem Laufendem. Werde Montag mal um Rückruf bitten, wann wir damit anfangen.
Aber mit dem Kinderbuch schreiben ist ja was tolles. Du scheinst ja echt ne künstlerische Ader zu haben. Ich bin in der Hinsicht ein bißchen Fantasielos.

Tim & Maggie, Euch schönes WE an der Küste. Erholt Euch gut.

Sodele, jetzt werde ich noch ein bißchen bei ebay schnüffeln und dann ab auf die Couch.

Gruß auch an die Nichtgenannten.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - war schön, mal wieder ne platte Pumpi im AIM zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisgen weiterhelfen wegen der Akkupunktur.

Tim - *grmpf* - dachte ihr wolltet euch den AIM doch runterladen. Übrigens - schau mal in die Frust-Ecke - dort steht jetzt auch, warum der erste Ordner geschlossen wurde...

Entchen - ich weiß nit, ob du noch mitliest - aber logisch kannst du massenhaft Porto sparen, wenn du im September hier als Selbstabholer tätig wirst und kostenlos Kost und Logis bekommst du auch noch. ;-) - Wenn dat kein Angebot ist...

An einer Alternative für unsere neue Austauschplattform wird gearbeitet - vielleicht kann ich da mit Hilfe meines Lieblingsadmin bald eine Alternative vorstellen....

So.. nun euch allen ein gut's Nächtle... und lieber :knuddel:

Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle zusammen,

so, 27.7. in Quickborn, 2:18 Uhr Ortszeit.

Auf Maggies Geheiss waren unsere Nachbarn den ganzen Abend noch hier. Jede Menge gespielt (Bohnanzaund Romme) und Cocktails geschlürft. Unglaublich, von einem Saufgelage ins andere. Was kennen wir nur für Leute, die uns immer zum trinken verführen? :wink:

Nach diversen Fruchtsekt, Zombies und Sex on the beach ist mir jetzt etwas hulle zumute. Maggie torkelt auch nur noch hier rum (kein Scherz).

Sorry Iris, ich hätte uns AIM heute wirklich noch runtergeladen, aber mir bleib einfach keine Zeit dazu. Kaum war ich zu Hause, gings auch schon gleich weiter. Ich hatte nicht mal Zeit mich hier einzuloggen. Nehmts mir bitte nicht übel.

Och Entchen, ich kann ja gut verstehen, dass du dich erstmal aus dem Forum zurückziehen willst, aber es ist dennoch sehr schade, dass du nicht zum Treffen kommst :cry: vielleicht überlegst du es dir doch nochmal.

Iris viel Spass bei ebay. Wir sehen demnächst mal rein, was es bei dir feines gibt. Bücher kann man nie genug haben :-)
Tja, im Frust-Forum habe ich den Grund gelesen.Schade, aber was soll man machen. Vielleicht klappts ja wirklich bald mit der Ersatz-Plattform, wäre toll. jedenfalls werde ich Dienstag nun endlich AIM installieren.... naja zumindest es versuchen...

Marita dir weiterhin alle Daumen gedrückt für eine gute Befruchtungsrate!

Pumpi, nicht zuviel zumuten, sondern mehr schonen!! :)

Ok Kinder, jetzt gehts an die Nordsee bis Dienstag, also kein posten hier. Wir wünschen euch allen ein sehr schönes Wochenende und freuen uns auf Dienstag :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen von uns aus Warmenau,

Tim - dat war ja ein megaspätes Posting von dir letzte Nacht. Ich hoffe, dass der Alk wieder raus ist und ihr heil nach Wilhelmshaven kommt.. Viel Spaß euch beiden - das Wetter soll ja jetzt besser werden... also werdet ihr bestimmt einige Sonnenstrahlen dort haben...

Eben hat eine Bekannte angerufen und wir fahren heute abend zum Babypinkel. Bin mal auf dat Baby gespannt..

Ansonsten nix Neues weiter hier aus Warmenau... Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und ein bisgen besseres Wetter - hier kommt so langsam aber sicher die Sonne durch.....

Lieber :knuddel: an euch alle
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Noch mal kurz posten....
Tja, bis man denn so loskommt, dauert es dann doch immer noch!! Tim hat gerade geduscht, ich beantworte noch ein paar ebay-Fragen und wir fühlen uns schon wieder sehr gut!! :lol: 8) War echt witzig gestern!!
Okay, Sonnenschein gibts hoffentlich mehr, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Wochenanfang!!
Bis Dienstag, tschüssi,
Maggie
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr bzw. Mahlzeit,

sind auch gerade wieder da. Sind schon seit heute morgen 8.00 h auf den Beinen, da wir einen nicht so tollen Anruf bekommen haben. Jörgs Vater ist gestern abend mit dem Notarzt ins KH gekommen. Leichter Herzinfarkt. Jetzt liegt er auf der Intensiv und bekommt gerade Herzkatheteruntersuchung. Ist natürlich alles Mist. Wird wahrscheinlich daher kommen, daß Jörgs Oma (seine Mutter) seid letzter Woche auch wieder im KH ist. Doppelte Lungenentzündung. Er kann sie einfach nicht gehen lassen. Aber ich denke mit knapp 90 Jahren kann man gehen. Es ist echt zum Mäusemelken.

Mußte das mal kurz los werden.

Werde jetzt noch schnell unter die Dusche springen und dann sind wir auch schon wieder bei den Shalas.

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo zusammen,
Pumpi, das mit deinem Schwiegervater ist wirklich schlimm. Ich denke es ist nicht einfach die Eltern gehen zu lassen (da kommen dann immer die Gedanken, ich bin der nächste, die Generation vor mir ist weg) das ist schwer zu verkraften, in jedem Alter.
Kurz zu unserem Ergebnis, es haben sich zwei befruchten lassen. Die Biologin war wohl sehr enttäuscht. Ich eigentlich nicht. Wir wollten von anfang an keine Kyro machen, und ich hätte auf der anderen Seite ein schlechtes Gewissen gehabt, die Krümel wegzuschmeissen (auch ein bisschen hart ausgedrückt). Von den dreizehn EZ war eine unreif und eine beschädigt. Aber die zwei haben wohl eine 1a Qualität. Ab Montag um 09.00h bitte ich dann wirklich um eure Daumendrücker, damit sich Bonnie und Clyde auch festbeissen.
Maggie und Tim, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Ich habe am Punktionstag viel an euch gedacht. Nachdem die Schwestern mich wieder ins Zimmer bugsiert hatten, wollte Micha mir beim Wachwerden helfen. Mit Matheaufgaben!!!! Wie reagiert man wohl auf die Frage was ist 51 durch 17, wenn man noch nicht mal geradeaus gucken kann? Hat dich Tim auch schon so gequält?
Iris, dann mal maximale Erfolge bei Ebay!
Ich muss jetzt wieder nach oben. Wir sind bei meinen Eltern und haben den 60sten von meinem Daddy nachgefeiert, jetzt wird aufgeräumt. Aber alle sorgen dafür, dass ich mich ab und zu auf ruhig schalte.
Ich wünsche euch allen noch ein herrliches Wochenende, hier ist es schweineheiss *gg*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“