Hallo und einen schönen zweiten Advent euch allen!!
Mist, Text ist weg.

Dann gibt es jetzt leider nur die verkürzte Version:
Mein Mann und ich waren Freitag und gestern auf dem Weihnachtsmarkt bei uns. Der ist nur ganz klein, aber der Glühwein dort ist sehr lecker!! Nicht überall, aber nach einigen Jahren Erfahrung wissen wir an welchen Stand wir gehen müssen

. Heute ist es zwar knackig kalt bei uns, aber die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Da sind wir gleich eine Runde spazieren gegangen, danach haben wir es uns schön gemütlich gemacht.
Hallo Sabine, danke für die Zusatz-Lebkuchenbacktipps. Habe sie mir gleich aufgeschrieben. Leider muss ich das Backen doch auf das nächste Jahr verschieben. Wir haben unsere Vorräte gesichtet und festgestellt, dass die Lebkuchen, Lebkuchenherzen und Dominosteine locker bis Weihnachten reichen. Aber das Rezept liegt in meiner Sammlung und nächstes Jahr werde ich es ausprobieren.
Hallo Claude, wie ist dein Kinderbesuch verlaufen? Ich kann dich verstehen. Mein Patenkind liebe ich sehr, aber trotzdem lasse ich sie nicht so an mich heran. Wenn ich sie wieder loslassen muss, dann würde es nur noch mehr wehtun. Mein Mann ist da anders. Wenn wir zusammen im Urlaub sind, verbringt er soviel Zeit wie möglich mit ihr. Sie hängt auch total an ihm. Aber ihm geht es nach so einem Urlaub dann erst mal schlecht. Tja, schwer zu sagen was richtig ist. Die kurze Zeit genießen und danach leiden, oder nichts genießen und danach nicht leiden?
Claudi, bist du dieses WE nicht zu Hause?
Und wo steckt ihr anderen alle???????
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!