Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Das ist ja super !!! Wie weit bist Du jetzt - bei uns war es bei 6+2 als wir das Herzchen schlagen sahen - ein wunderschönes Erlebnis. Wann hast Du Deinen nächsten Termin ? Bei uns waren dann 3 Wochen wegen Urlaub dazwischen und in der 10 SSW war der Krümel dann in der Gummibärenphase.
Wünsche Dir alles gute und lasst es Euch gut gehen - ihr Drei :knuddel: Oder sind es mehrere Pünktchen ??? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Simi !!!

Ich habe gerade zufällig diesen Ordner entdeckt & Deine super NEWS !!!!
Das freut mich wahnsinnig !! Habe heute an Dich gedacht. ;)

Alles alles gute für die SS !! Genießt Euer Glück .... muß das schön sein !

Mit der I-Net-Auszeit / kürzer treten verstehe ich total gut ... versuche mich auch einzuschränken...

:knuddel: Finchen / (Pumuckl)
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr Lieben,

ein kurzer Kurzbericht (muß nämlich leider noch was am Compi arbeiten, weil ich heute sonst zu nichts gekommen bin):

Die Punktion heute war total o.k. Die Anästhesistin hat mir freigestellt, ob ich eine Vollnarkose wollte oder nur eine Schmerzmittelinfusion. Da habe ich viel lieber das Letztere gewählt - vor Narkosen habe ich ziemlich Bammel. Es sind dann 4 sehr schöne Eizellen rausgekommen - für mein Alter absolut passabel. Morgen mittag erfahre ich dann die Befruchtungsrate. Die Flitzerchen meines Männe haben bisher noch nie schlapp gemacht, also mache ich mir darum eigentlich keine großen Gedanken. Spannend wird's dann bis Dienstag (10.12.), ob tatsächlich Blastos entstehen. Das ist in meiner langen KiWu-Karriere nun echt mal etwas Neues.

Insgesamt bin ich froh, wenn dann mal Weihnachten kommt und wir ein paar geruhsame, entspannte Tage haben werden, gut und lange schlafen, schön kochen, viel essen, gemütlich spazierengehen, die Katze kraulen ... Herrlich!!!

@ alle lieben Daumendrückerinnen: Seid lieb geknuddelt. Eure Solidarität und gute Gedanken helfen in so Stresslagen wie unmittelbar vor der PU kolossal.

Schlaft gut! Bis morgen!
Irmgard
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!
Morgen ist schon Freitag und die Stress-woche nähert sich dem Ende. Ich bin aber auch todmüde ...
Dafür darf ich im Januar eine Woche nach Berlin fliegen. Hoffentlich klappt es - ich fand das super, als mir das heute angeboten wurde.
Zwar muß ich dafür einen eventuellen weiteren Versuch noch weiter verschieben. Aber ich habe jetzt schon so lange gewartet und immer wieder Urlaub oder andere Aktivitäten zurückgestellt. So habe ich ganz spontan und ohne zu zögern ja gesagt. Hinterher habe ich an den Versuch gedacht - aber ich weiß ja nicht mal, ob ich ihn überhaupt noch machen kann. Und so habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann. Wird zwar sicher auch anstrengend, aber das wird sich bewältigen lassen!

Ich hoffe, dass das richtig war.

Beste Grüße und einen schönen Freitag

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausi-Tag!!!

Sabine, ok, dann hole ich heute mal Haselnüsse und den Rest!! Bin sehr gespannt ob das alles so klappt :D

Simi, ach das freut mich für dich, dass euer "Pünktchen" sich so gut entwickelt hat. Weiterhin alles Gute für euch beide!!! :knuddel:

Irmgard, schön dass die Punktion so gut verlaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du wunderschöne Blastos zurückbekommst!!

Claude, du hast das mit der Berlin-Reise genau richtig gemacht!! Es ist gut, wenn man nicht nur an den Ki-Wu denkt. Schön, dass du nicht mehr ganz so verkrampft nur noch an den nächsten Versuch denkst!! Wenn du noch einen Versuch machst, bist du gleich viel entspannter, wirst sehen :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.
Bild
Habe gestern meine Lebkuchen gebacken und gepinselt - und hmmm heute zum Kaffee im Büro
gibts 1 Insulindosis und 2 Lebkuchen :oops:
Meine Schwester war gestern zufällig da und hat ein paar wichtige Sachen geholt und hat netterweise mir
ein wenig geholfen :lol:

@Irmgard
Super, daß die Punktion so gut gelaufen ist - drück Dir ganz fest die Daumen, daß es wunderschöne Blastos werden :wink: Ich freu mich auch auf meine 2 Wochen Urlaub ab 21.12.02-6.1.03. Ich werde auch es wie Du machen - außer Katze kraulen - da muss halt mein GöGa herhalten :lol: :lol: - ob er dann auch schnurrt wenn ich in am Bauch kraule ???? :lol: :lol:

@Claude
Berlin - super !! Ich war erst einmal dort und es war trotz Nieselregen und 3°C total cool.
Freu Dich auf Berlin und grüble nicht darüber nach "was wäre wenn" das macht einen nur fertig.

@krabbe
Bei einem heißen Backofen und 150°C Heißluft sind 20 Minuten fast zuviel :oops:
Ich habe bei 70mm Obladen mehr wie 100 Lebkuchen gebacken. Kommt natürlich darauf an
wie dick am die Obladen bestreicht, aber 80 werden es mindesten.

Schönes WE wünsche ich Euch allen. Morgen treffe ich mich mit einigen Kinderwünschis aus dem Reproforum von 9monate.de in Würzburg auf den Weihnachtsmarkt - bin mal gespannt wie es wird.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe (mal wieder) einen Durchhänger. Heute abend sind wir beim Patenkind von meinem Mann eingeladen ... Ich weiß nicht, wie ich das ohne Tränen überstehen soll. Die Freunde wissen nichts von unserem Problem (was nicht an mir liegt). Aber es ist echt hart für mich ... Drei süße Kinder.

Seid mal alle fest umarmt

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Von uns gibt es weniger tolle Neuigkeiten. Ich habe nachts am Nikolaustag plötzlich hellrote Schmierblutungen bekommen und voll panisch meinen Doc angerufen. Mein Mann musste dann noch in die Notapotheke fahren und mir ein bestimmtes Magnesiumpräparat holen von dem ich nun 6 Tbl./tägl. einnehme. Ich muß sehr viel liegen und soll mich schonen schonen sconen und zu allem Überfluß kam nun auch noch eine heftige Grippe dazu die uns hier alle richtig beutelt. Als ich gestern immernoch hellrosa Blutungen hatte hat mein Hausgyn mich in seine Klinik bestellt um nachzusehen...Pünktchen geht es GOTT SEI DANK bestens und mein Doc sagt wir werden dieses Kind auf die Welt bringen im Juli. Meinetwegen liege ich bis Juli herum und kotze jeden Tag aber mein Kind mag ich wirklich haben im Juli! Naja, nun sind die Blutungen größenteils weg - dem Himmel sei Dank! Und ich hoffe so sehr daß es bald Ende Januar ist!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Euch alle mal ganz feste und wär Euch dankbar wenn Ihr für uns beten könntet!
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe, liebe Simi: Das werde ich tun!!

Und dein Doc hat recht: Ihr werdet es schaffen, ihr werdet im Juli euer Kind in den Armen halten und die glücklichsten Eltern der Welt sein!!
Ich habe mich sehr erschrocken, als ich dein Posting gelesen habe. Aber deine Blutungen sind weg und du schonst dich. Es wird alles gut gehen, glaube nur fest daran. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo und einen schönen zweiten Advent euch allen!!

Mist, Text ist weg. :evil: :evil: :evil: Dann gibt es jetzt leider nur die verkürzte Version:

Mein Mann und ich waren Freitag und gestern auf dem Weihnachtsmarkt bei uns. Der ist nur ganz klein, aber der Glühwein dort ist sehr lecker!! Nicht überall, aber nach einigen Jahren Erfahrung wissen wir an welchen Stand wir gehen müssen :wink: . Heute ist es zwar knackig kalt bei uns, aber die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Da sind wir gleich eine Runde spazieren gegangen, danach haben wir es uns schön gemütlich gemacht.

Hallo Sabine, danke für die Zusatz-Lebkuchenbacktipps. Habe sie mir gleich aufgeschrieben. Leider muss ich das Backen doch auf das nächste Jahr verschieben. Wir haben unsere Vorräte gesichtet und festgestellt, dass die Lebkuchen, Lebkuchenherzen und Dominosteine locker bis Weihnachten reichen. Aber das Rezept liegt in meiner Sammlung und nächstes Jahr werde ich es ausprobieren. :)

Hallo Claude, wie ist dein Kinderbesuch verlaufen? Ich kann dich verstehen. Mein Patenkind liebe ich sehr, aber trotzdem lasse ich sie nicht so an mich heran. Wenn ich sie wieder loslassen muss, dann würde es nur noch mehr wehtun. Mein Mann ist da anders. Wenn wir zusammen im Urlaub sind, verbringt er soviel Zeit wie möglich mit ihr. Sie hängt auch total an ihm. Aber ihm geht es nach so einem Urlaub dann erst mal schlecht. Tja, schwer zu sagen was richtig ist. Die kurze Zeit genießen und danach leiden, oder nichts genießen und danach nicht leiden?

Claudi, bist du dieses WE nicht zu Hause?

Und wo steckt ihr anderen alle??????? :o :o

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“