Hallo und auch schöne Pfingesten von mir!
@Ameliemia, du arme! 24 Stunden und keinen Tag frei, das ist nicht leicht! Seit ihr nur zur zweit? Ich hoffe du kannst zumindest nachts etwas schlafen. Ich hatte mal eine Freundin, die in einem Heim für schwererziehbare Mädchen gearbeitet hat und in der Nacht war es wohl am schlimmsten (Drogen, ritzen, Slebstmordversuche...), die konnte kein Auge zumachen. Ich hoffe deine Schützlinge laßen dir etwas Schlaf!
@Tascha, kann deine Behandlungspartnerin nicht zur Nort deinen Patienten übernehmen? Diese Ungewissheit und Spontanität ist mir so auf den Keks gegangen. Du hast es ja mitbekommen, mit dem Bereitschaftsdienst meines Mannes und meiner Mensverschiebung... ABER ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!!!
Und das wird es bei dir bestimmt auch.
@Lexa, alles gut? ´Wenn dir die Warterei zu viel iwrd, ruhig mal melden, du weißt ja, ich habe für sowas vollstes Verständnis.
@Madline, wie geht es dir?
@Socke, ich beneide dich so, du bist schon so weit!
Ich habe solche Angst, daß es doch nichts wird, nachdem man sich schon langsam an den Gedanken gewönht, daß man einen winzigen Mitbewohner im Bauch hat.
Übrigens, Ameliemia, nein es sind bestimmt nicht zwei, denn ich hatte ja nur einen Foli (bei Clomi darf man max. 2 haben, sonst wird wegen Überstimu abgebrochen).
Heute nacht wurde ich vom Schwindel wach. Es hat sich alles gedreht, ich kam mir vor, als hätte ich paar Stunden vorher allein eine ganze Flasche Wein gekillt. Aufgrund des Schwindels wurde mir dann auch noch schlecht. Mein Blutdruck ist ziemlich im Keller, ich habe schon immer niedrigen gehabt, aber das hier ist arg niederig, dafür ist mein Puls aber so am rasen! Ich habe nachgelesen und es kann tatsächlich schon eines der frühen SS-Zeichen sein. Ich hoffe ein gutes Zeichen, aber angenehm ist es nicht.
Jetzt muß ich bis zum 10. Juni hibbeln, denn erst da habe ich einen Termin zum US.
Ich hoffe ihr könnt die Sonne genießen!
Bis bald!
LG Adda.