Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo ihr Lieben!

@Adda: das ist ja klasse, dass der Wert so gestiegen ist! :knuddel: *dd*
Das mit dem ungewissen Termin ist echt blöd. Ich hab nächste Woche Donnerstag einen ganz wichtigen Patienten, den ich behandeln muss. Der Termin darf eigentlich nicht nochmal verschoben werden. Wenn die PU dann genau auf Do fällt, weiß ich nicht was ich machen soll :?: Naja, mal schauen, vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück! :-?

@Hope: die zweite Spritze war gestern ganz ok. Meine Freundin hat sie mir gesetzt, die wollte auch unbedingt mal :lol: Sie ist meine Behandlungspartnerin in der Uni und sie wollte mal wissen, ob sich das Spritzen in den Bauch anders anfühlt als in den Mund *g* Hat sie aber gut gemacht

@Ameliemia: na ich hoffe, du erholst dich dann jetzt gut übers Wochenende! Du Ärmste, der Stress macht es natürlich auch in Bezug auf deine Mens nicht besser, kann ich mir denken. :knuddel:

@Lexa: danke fürs *dd* morgen.
Wie geht es dir?

Hab heute frei, werde mir mal überlegen, was ich heute so mache *g*
Könnte ja mal wieder zum Sport. Da war ich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr :-?

liebe Grüße an alle :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Tascha: Hab einige Kilos von der Überstimu wieder abgenommen un des wird langsam besser. Sonst gehts mir prima! Is halt nur irgend wie langweilig so allein zu haus.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Lexa: na ist ja fast schon wochenende. Da ist dein Mann doch auch zu haus oder? Dann gehste dem was auf die Nerven *g* :wink:

War grad beim Sport. Das tat mal wieder richtig gut! Nur zu schade, dass die Kilos nicht gleich verschwinden! :grübel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Tascha: Nee der muss bis zum 1.6. durcharbeiten :cry: und fast nur Spätdienst.
*g* dann nerv ich meine Freunde und euch n bisschen.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh wie blöd.

Ja, darfst uns ruhig "nerven". :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

@lexa: Glückwunsch für deine neuen Mitbewohner. Jetzt heißt es ruhig abwarten und Tee trinken!! *g*
Wann ist denn dein BT? Bis dahin vergeht die Zeit echt wie im Schneckentempo!! Ich drück dir die Daumen, dass sich alle beide wohl fühlen und bleiben wollen. *dd* *dd* *dd*
Ich hatte meinen TF ers vier Tage nach PU, so waren es Vielzeller, die eingesetzt worden, aber ich hab schon oft gehört, dass man 4-Zeller nimmt, damit sie sich im Körper natürlich weiterteilen und dann einnisten.

@adda: Schön, dass der Wert steigt, ist doch ein gutes Zeichen! Weiter so! :P

@amelimia: Ich hoffe deine Mens kommt bald, damit dein Körper wieder langsam einen normalen Rhythmus findet. Wie gemein, wenn man darauf wartet und nichts passiert.

@tascha: Viel Erfolg für deine 3. Spritze heute...wird doch so langsam Routine,oder? *rotfl* Warte ert mal den ersten US ab, danach kann man meist besser absehen, wann die PU stattfinden könnte. Das jonglieren mit den Terminen ist echt blöd, wenn man zu dieser Zeit so viele andere Verpflichtungen hat. :-?

madline, hope, inselchen: :hallo: Hoffe es geht auch bald (wieder) los bei euch!

@emile: Wie geht es dir zur Zeit? Ich hoffe es ist alles in Ordnung! :prima:

@alleVergessenen::hallo:

me: Brauche ja jetzt laut KIWU keine Medis mehr. Hab aber gestern bei meiner Fä zur Sicherheit einmal Blut abnehmen lassen, um den Progesteronwert nochmals kontrollieren zu lassen. War mir sicherer. Falls dann doch irgendwas wäre, kann ich ja noch massenweise nachspritzen. Aber ab der 12. Woch soll der Wert sich ja weiter erhöhen, da die Plazenta die ufgabe der Produktion übernimmt.

Freu mich auf meinen nächstenUs Anfang Juni....kann dann wieder beruhigt sein, wenn alles in ordnung ist.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

socke30
Bild

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo und auch schöne Pfingesten von mir! :hallo:

@Ameliemia, du arme! 24 Stunden und keinen Tag frei, das ist nicht leicht! Seit ihr nur zur zweit? Ich hoffe du kannst zumindest nachts etwas schlafen. Ich hatte mal eine Freundin, die in einem Heim für schwererziehbare Mädchen gearbeitet hat und in der Nacht war es wohl am schlimmsten (Drogen, ritzen, Slebstmordversuche...), die konnte kein Auge zumachen. Ich hoffe deine Schützlinge laßen dir etwas Schlaf!

@Tascha, kann deine Behandlungspartnerin nicht zur Nort deinen Patienten übernehmen? Diese Ungewissheit und Spontanität ist mir so auf den Keks gegangen. Du hast es ja mitbekommen, mit dem Bereitschaftsdienst meines Mannes und meiner Mensverschiebung... ABER ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!!!
Und das wird es bei dir bestimmt auch.

@Lexa, alles gut? ´Wenn dir die Warterei zu viel iwrd, ruhig mal melden, du weißt ja, ich habe für sowas vollstes Verständnis. *g*

@Madline, wie geht es dir?

@Socke, ich beneide dich so, du bist schon so weit!
Ich habe solche Angst, daß es doch nichts wird, nachdem man sich schon langsam an den Gedanken gewönht, daß man einen winzigen Mitbewohner im Bauch hat.

Übrigens, Ameliemia, nein es sind bestimmt nicht zwei, denn ich hatte ja nur einen Foli (bei Clomi darf man max. 2 haben, sonst wird wegen Überstimu abgebrochen).

Heute nacht wurde ich vom Schwindel wach. Es hat sich alles gedreht, ich kam mir vor, als hätte ich paar Stunden vorher allein eine ganze Flasche Wein gekillt. Aufgrund des Schwindels wurde mir dann auch noch schlecht. Mein Blutdruck ist ziemlich im Keller, ich habe schon immer niedrigen gehabt, aber das hier ist arg niederig, dafür ist mein Puls aber so am rasen! Ich habe nachgelesen und es kann tatsächlich schon eines der frühen SS-Zeichen sein. Ich hoffe ein gutes Zeichen, aber angenehm ist es nicht.
Jetzt muß ich bis zum 10. Juni hibbeln, denn erst da habe ich einen Termin zum US.

Ich hoffe ihr könnt die Sonne genießen!

Bis bald!

LG Adda.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Adda: ich hab mal ne Frage zur Lagerung der Medis. Jetzt wo es langsam warm wird, hab ich mir gedacht, ob es nicht besser ist, die Sachen im Kühlschrank zu lagern??? Oder ist das schlimm, wenn ich die in den Kühlschrank lege, wo eigentlich nicht ausdrücklich drauf steht, dass sie kühl gelagert werden soll???
Ja, notfalls muss ich mal mit unseren Assistenten reden, ob das geht, dass meine Partnerin für mich behandelt. Aber ich werde die anderen Termine jetzt vorerst nur an meinen Mann vergeben, dem kann ich ja absagen :lol:
Ich denke auch mal, dass dein Schwindel und die anderen Symptome schon SS-Zeichen sind. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass du bald Gewissheit hast!!!! *dd* :knuddel:

@Socke: Ich hätte das auch gemacht mit dem BT. Sicher ist sicher! Hast du denn immernoch keine Anzeichen? Da kannst du ja eigentlich glücklich sein drüber. Ich mein, wer ist schon scharf auf all morgendliches :würg: . :-)

@Lexa: wie geht es dir heute? Ich hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken! :knuddel:

me: waren heute morgen beim BT und US. Und er hat in jedem Eierstock 3 kleine Follikel gefunden. Da ich ja noch ziemlich am Anfang des Zyklus bin und erst 3x gespritzt habe, müssen die kleinen noch etwas weiter reifen! Ich muss aber ab morgen schon wieder die Dosis erhöhen! von 1,5 auf 2 Ampullen! :o Bis Donnerstag soll ich spritzen. Am Freitag nochmal zum US und BT und er meinte frühestens PU am Montag in einer Woche. Bin so froh, dass es diesmal kein schlechtes Ergebnis war. Jetzt hoffe ich nur, dass die 6 Follis schön weiter reifen und nicht wieder einer meint, aus der Reihe tanzen zu müssen!
Langsam werden aber die Nebenwirkungen der Medis deutlicher! Heule ständig wegen jeder Kleinigkeit :cry:
Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Aber gut ist schon mal, dass die PU nicht nächste Woche ist, da komme ich dann doch besser mit der Terminplanung klar!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende! :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Oh je, arme Tascha!

Mir hat schon eine halbe Clomifen gereicht. Aber hab immer das Ziel vor Augen! Dafür lohnt es sich.

Ich wäre sehr vorsichtig mit Lagerung im Kühlschrank, denn in manchen Kühlschränken fröstelt es ein wenig und wenn die Dinge einfrieren, kann man sie erst recht in die Tonne kloppen.

Lieber an einem etwas Kühleren Ort (z.B. Schlafzimmer), denn 25 bis 30 Grad halten die Dinge mindestens und wärmer wird es wohl bei euch in Göttingen nicht sein.?

Was war nochmals der Grund für den Abbruch letztes mal?

Ich wünsche dir diesmal mehr Glück!

LG an alle! Adda.
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Liebe Adda: Mir geht es sau gut. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und ich kann endlich wieder raus, mit meiner Meute. Gestern und heute hatte ich frei und morgen muss ich mittags wieder bedienen. Na ja wird schon werden.

Siehst du, es kann auch anders kommen und ich bin so froh, dass dein HCG-Wert postitiv war und gestiegen ist. Ich freue mich für dich und ich weiß, dass ein Traum für dich wahr geworden ist. :wink:

tascha: na wie läuft es mit dem spritzen, Kopf hoch und durch. Hätte mir auch nie denken lassen, dass ich mich einmal selber spritze. *pfeif* *pfeif* Aber bald hast du es geschafft und dann geht es weiter und glaub mir in den letzten zwei Wochen, hätte ich lieber weiter gespritzt als gewartet. :lol: :lol:

Socke: Hab es nicht so eilig das es weiter geht, denn ich irgendwie genieße ich die Zeit momentan ganz schön, keine Ahnung warum und weshalb. Bin ruhiger geworden und genieße. Ohne Streß, ob man an alle Medikamente gedacht hat usw. Wie gesagt am 01.06. habe ich Termin beim Arzt und ich gehe davon aus, dass es dann gleich weiter geht. Bis dahin genieße ich noch die Zeit und trinke abundzu ein Glas Wein.

me: also mir geht es momentan sehr gut, schlafe viel und bin auch sehr viel draußen. Bin ausgeglichen und wirklich ruhig. Tobi und ich, schauen jeden Abend gemeinsam einen Film an und warten, dass mein Mann nach Hause kommt. Er hat auch Schicht-Dienst. Er muss aber nur noch heute dann hat er zwei Tage Frei und dann muss er wieder 6 Tage arbeiten. Frühschicht und das ist, finde ich die schlimmste Schicht. Er muss früh raus und dann ist er nicht so gut gelaunt, am Nachmittag weil er müde ist. Na ja und dann hat Männe auch noch training mit seiner Mannschaft usw, aber wie man sich bettet...............
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“