Hallo zusammen,
so, jetzt hatte ich ganz schön was nachzulesen....
@desert: Schön, dass dich der "Kontroll-US" beruhigt hat. Das hört sich doch ganz gut an! Und bis zur Punktion reift da noch viel ran... Bei mir sind die meisten Follikel wirklich erst kurz vor PU und nach Auslösespritze gereift.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser! Erhol dich schön!
Ich war während der Spritzenzeit zweimal bei US (6. Tag und 9. Tag). Da sollte ich auch jeweils ungespritzt kommen, weil der Arzt erst den US sehen wollte und dann ggf. die Dosis ändern wollte. An beiden Tagen habe ich dann anschließend in der Praxis gespritzt.
Ich denke, dein Menogon reicht aus. Bei mir war PU an einem Mittwoch, Auslösespritze am Montag abend und letzte Stimmuspritze am Sonntag morgen. Die Stimulationsspritze brauchst du nur bis zur Auslösespritze.
@Teddy: Ich hoffe, dir gehts wieder besser. Den Krümeln schadet das bestimmt nicht. Und jetzt alles Gute für die Wartezeit!
@evi: Schön, dass sich dein Zwerg gut entwickelt!
@moko: Mensch, das sind ja tolle Nachrichten!

Glückwunsch!!

Ich hoffe, wir ziehen alle bald nach...
@Leo: Gut, das ihr im Krankenhaus wart. Das bruhigt sicher und du bist da ja vermutlich auf eine nette Ärztin gestossen. Dir natürlich weiterhin alles Gute!
@rinna: Das hört sich doch gut an! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Rest-Spritzenzeit und alles Gute weiterhin!
@maiar: Das tut mir echt leid! Ich hoffe jetzt, dass der Wert endlich mal endgültig sinkt und das ewige Auf und Ab bald ein Ende hat. Du machst da ja echt ganz schön was mit! Ich drück dich ganz fest!
@Schneeflocke: Das hört sich doch wirklich gut an! Alles Gute weiterhin und eine gute Ausbeute für morgen!
@leogs & melle & edi: liebe Grüße
@me: Ich versuche die spritzen- und arztfreie Zeit soweit wie möglich zu genießen. Ich muss am 6.4. zum US und Blut-/Urinproben. An dem Tag oder bald danach wird mein Eisprung sein und dann werden 2 Krümel aufgetaut. Jetzt hoffe ich nur, dass sie es dann auch schaffen. 4 Tage später ziehen sie dann ein (als Blastozyten). Der Transfer ist dann also irgendwann Mitte April.