Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zahnfee: für Deine Reise und das Co Culture. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt, fast als würde ich selbst fahren
Soay: Ich finde, bei Dir ist es traumhaft gelaufen. Ich wäre froh, wenn es bei mir ähnlich gut wäre. Super gemacht! Das ist soooo vielversprechend!
Marina: Ich bin immer noch nicht dazugekommen, meinen Brief an die Klinik zu schreiben. Hoffentlich kann ich das heute abend erledigen. Mein Co Culture wäre Mitte/Ende der ersten Maiwoche. Das müsste doch klappen, was meinst Du? (Sorry für die blöde Frage, Du bist ja nicht seine Sekretärin ) Ich bin gerade so im Zeitdruck mit dem Geschäft, dass ich zu so wichtigen Sachen grad gar nicht komme und ich dann schon Bammel habe, dass irgendwas schief gehen könnte.
An alle gaaaanz liebe Grüsse
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
@chris - dann waren wir doch alle drei im april dort! das ist doch toll! und bauchgefühl is immer gut ...
ich hoffe jetzt, dass meine mens noch etwas auf sich warten lässt, damit ich nicht die osterfeiertage als 3. Zyklustag erwische ....
@rikki - ja, da hast du recht, der start war gut. ich war ganz überrascht von der höhe der schleimhaut und der anzahl der follikel ... wer weiß, vielleicht war es die akkupunktur oder der tee oder (und das glaube ich) einfach nur der richtige moment und der richtige weg. schick doch der klinik einfach eine email - es muss ja nicht kompliziert sein.
rikki kein Problem, Du meldest Dich einfach zum Co-Culture an und nimmst Deine Unterlagen mit, ich denke auch das ist ok. Außerdem hast Du echt noch massig Zeit
marina
Danke Marina,
hab jetzt mal nachgeschaut. Und es ist so, dass man vom Erythromicin einfach viel mehr mg nehmen muß, als vom anderen AB, um die gleiche Wirkung zu erzielen.
Die Dosierung, die USLU durchgegeben hat entspricht dann die der Bregenzer.
Hatte heute noch gar keine Zeit aufgeregt zu sein.
Ach ja, meine Schilddrüsenwerte von gestern und der Prolaktinwert waren übrigens perfekt !
LG und ich werd Euch aus Istanbul berichten.
Chris: Ende April könnte noch gerade so hinhauen.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
ich habe immer so stimuzeit von 14-16 tagen
muss man jetzt eigentlich am 3 ZT dort sein oder könnte man auch ab 10 ZT dort sein?
wg Urlaub ist es bei meinem Mann immer so schlecht
zahnfee viel Spaß in Istanbul und grüß die Stadt und die Docs von mir saaraa es kommt immer auf die Dosis an. Ich habe in Bregenz immer 4x75 stimuliert in Istanbul mußte ich 6x75 spritzen, daher sollte man ab dem 5.Stimutag zum US dort sein, denn dann kann man immer noch an der Dosis was ändern entweder nach unten oder nach oben.
lg marina