wollte ja gestern Abend noch posten, aber Pumpi bekam ja schon am Telefon mit, wie hundsmiserabel unsere Leitungen hier waren. Telefonieren war fast unmöglich *grmpf* - heute scheint es wieder besser zu laufen. Ich werde aber trotzdem nachher mal den Störungsdienst anrufen, wenn ich denn richtig wach bin.
Hermes hat mich doch direkt aus dem Bett geworfen. Micha hat ein Paket für die Nachbarin angenommen umd kurz vor acht - dabei hab ich gerade so schön tief geschlummert

Pumpi - hab ich dir ja schon gestern gesagt - hört sich prima an und ich hoffe mal, die Jungs bzw. mindestens einer der beiden beisst sich ordentlich fest. Wann ist eigentlicht Test - Montag in einer Woche???
Conny - kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, wenn T. neben dir ist. Ist ein herrliches Gefühl gelle.. Dann entschädige ihn mal ordentlich für seine ganzen Handwerksarbeiten.. Hast aber einen feinen T., wenn er dir so lieb zur Hand geht.. Und euch beiden dieses WE ganz viel Spaß und herzlichen Glühstrumpf zum Halbjährlichen... Genießt die kinderlose Zeit ordentlich...
So.. gestern hab ich noch einige Stellenanzeigen bei uns gesehen und werde heute noch eine Bewerbung für mehrere Job-Angebote fertig machen.. Die Autostadt sucht und da ist mehreres dabei, was mich interessiert.. Micha muss gleich nochmal kurz zu Staples, damit ich wieder Bewerbungsmappen habe.. Und ich hoffe, dass ich dann mal bald ein positives Feedback bekomme.
Pumpi - die Nummer von Tim kann ich dir auch geben.. Schicke sie dir gleich mal per PN rüber. Kannst aber Maggie natürlich trotzdem anrufen, die freut sich bestimmt...