Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morchän aus Bad Warmenau ;-)

wollte ja gestern Abend noch posten, aber Pumpi bekam ja schon am Telefon mit, wie hundsmiserabel unsere Leitungen hier waren. Telefonieren war fast unmöglich *grmpf* - heute scheint es wieder besser zu laufen. Ich werde aber trotzdem nachher mal den Störungsdienst anrufen, wenn ich denn richtig wach bin.

Hermes hat mich doch direkt aus dem Bett geworfen. Micha hat ein Paket für die Nachbarin angenommen umd kurz vor acht - dabei hab ich gerade so schön tief geschlummert :x

Pumpi - hab ich dir ja schon gestern gesagt - hört sich prima an und ich hoffe mal, die Jungs bzw. mindestens einer der beiden beisst sich ordentlich fest. Wann ist eigentlicht Test - Montag in einer Woche???

Conny - kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, wenn T. neben dir ist. Ist ein herrliches Gefühl gelle.. Dann entschädige ihn mal ordentlich für seine ganzen Handwerksarbeiten.. Hast aber einen feinen T., wenn er dir so lieb zur Hand geht.. Und euch beiden dieses WE ganz viel Spaß und herzlichen Glühstrumpf zum Halbjährlichen... Genießt die kinderlose Zeit ordentlich...

So.. gestern hab ich noch einige Stellenanzeigen bei uns gesehen und werde heute noch eine Bewerbung für mehrere Job-Angebote fertig machen.. Die Autostadt sucht und da ist mehreres dabei, was mich interessiert.. Micha muss gleich nochmal kurz zu Staples, damit ich wieder Bewerbungsmappen habe.. Und ich hoffe, dass ich dann mal bald ein positives Feedback bekomme.

Pumpi - die Nummer von Tim kann ich dir auch geben.. Schicke sie dir gleich mal per PN rüber. Kannst aber Maggie natürlich trotzdem anrufen, die freut sich bestimmt...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
na hier ist ja was los.
Pumpi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber ein 6- und ein 12-Zeller hören sich schon gut an. Bei uns in der Praxis war das mit den Medis immer schön einfach, man hat sie direkt bekommen, die und die Apotheke hat dann eine Rechnung geschickt. Das hat auch den Vorteil, das man das Geld nicht so lange auslegen muss.
Maggie schicke bitte Tim auch von mir ganz liebe Grüsse. Das mit dem Badminton spielen hat sich dann wohl erledigt. Solche Sportarten sind dann für ihn tabu, da so ein Riss immer eine Schwachstelle bleibt. Vielleicht kannst du ihn dann in Zukunft zu Golf überreden *gg* da ist das Unfallrisiko auch nicht so hoch.
Conny, ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit T., ihr werdet die Zeit bestimmt geniessen.
Iris, dir drücke ich ganz fest die Daumen für deine Bewerbungen, du wirst sehen, bald gehörst du auch zu den Büromäusen.
Allen nicht erwähnten ganz liebe Grüsse und wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Trotz Feiertag bin ich auch schon seit 8.30 h wach. Irgendwie schafft mein Herr Gemahl es immer wieder mich zu wecken, obwohl er es gar nicht will. Na ja, kann ja jetzt weiter schlummern, wenn er bei Shala umziehen hilft -> der Arme.

Conny, ist wirklich was schönes, wenn man morgens nicht alleine aufwacht oder wenn man zu Hause erwartet wird, was?! Ich wünsche Euch ein wunder-, wunderschönes WE und kauft nicht ganz Frankfurt leer. Laßt es Euch richtig gut gehen.

Iris, jepp Montag in einer Woche. Der 11.11. Ich hoffe mal es wird kein Karnevalsjeck mit roter Pappnase :D Danke für die Nummer von Tim. Dann werde ich da mal anrufen. Der Arme, aber auch. Und hat das frühe ins Bett gehen was gebracht, sind Deine Kopppinne jetzt komplett weg? Ich hoffe es mal. Das ist ja sowas von fies immer.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Bewerbung ist im Kasten und wird wohl morgen schon da sein. Das wäre bislang das Interessanteste, auf das ich mich beworben habe. Hab gestern Abend vor dem Einschlummern sogar schon davon geträumt. Wäre wirklich schön, wenn das klappen könnte...

Marita - alternativ zum Golfen könnte Tim ja auch Schachspielen - ist ja auch ein Sport und ich glaube, die Verletzungsgefahren sind da noch geringer *duck* - er müsste ja nur seine Gehirnwindungen dabei anstrengen und das Schlimmste, was im passieren könnte, wäre, dass er vom Stuhl fällt *grins* 8)

Pumpi - jepp hat das frühe Schlafengehen hat den gewünschten Erfolg gebracht. Bin zwar erst sehr spät eingeschlummert, hab noch bis um 24.00 Uhr gelesen - aber dafür hab ich tief und fest geschlafen.. Seit Tagen fühle ich mich heute das erste Mal wieder so richtig unternehmungslustig.. Das werde ich gleich beim alten Herd austoben, der wird heute endlich abgeholt... so dass er nit mehr unten den Flur blockiert.. ;-)

Werde hier also gleich mal ein bisgen Ordnung machen und den Herd putzen und dann nochmal ein bisgen im Internet auf Jobsuche gehen. Hier warten noch zwei weitere Bewerbungsmappen auf ihr Wegschicken an meine zukünftigen Chefs *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun hab ich hier nochmals recherchiert wie eine Wahnsinnige und tatsächlich noch 1 (*inWortenein*) 8) - Stellenangebot gefunden bei uns im Klinikum Wolfsburg. Ist zwar nit so ganz meine Materie - aber ich denke da könnte ich mich reinfuchsen. Postmäßig war heute leider nix relevantes für mich dabei. Wäre so schön, wenn ich wenigstens schon mal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hätte *heulschnief*

Tja.. dafür hatte die Post noch eine "nette" Überraschung. Wir bekamen unsere aktuelle Telefonrechnung über 307 Euro *sichmalandenKopffasst* - Die haben doch tatsächlich unsere Onlinegebühren einzeln abgerechnet - Hä - ich dachte wir hätten eine Flatrate??? - und dann auch noch DSL - *maldasModemsucht* ;-) - hab da natürlich sofort angerufen. Sollten die Halunken wirklich versuchen abzubuchen dann kommt ein Storno. Man bin ich sauer.. 21 Seiten haben sie aufgelistet... Naja - ist bestimmt ein Missverständnis... *grmpf*

Werde jetzt erstmal, nachdem ich den Herd gut "eingeweicht" habe, meinen Frust an ihm auslassen. Na - der Käufer kann sich freuen, da wird der bestimmt besonders sauber 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh Iris, das ist ja echt der Hammer. Habe schon mal von so einem Fall irgendwo gehört. Na dann hoffe ich mal für Euch, das sich das schnell auflöst. Echt kraß.

Prima, Flocke hat hier irgendwo im Haus gerade ne Biene geschnappt und stolz nach unten geschleppt. *prima* Ich hoffe mal, das sie nicht gestochen wurde. Sieht aber im Moment nicht danach aus.

Werde jetzt mal wieder auf die Couch huschen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja. hab da eben nochmals angerufen und wat is - die haben Wochenende. Dabei wollte mich die Mitarbeiterin wieder anrufen *grmpf* - naja nun leben wir erstmal über's WE mit so eine Rechnung - ich glaub ich geh heute betteln *grins*

VW BKK hat gerade angerufen - jetzt ist alles klar und wir sind ab 15.11. dort versichert. *SchweißvonderStirnwischt* - Da kann ich mir die Online-Rechnung ja jetzt leisten 8) nein - im Ernst - ich denke mal, spätestens Montag ist das geklärt. Auf alle Fälle werde ich der Abbuchung wiedersprechen.

Ach ja und spätestens Mittwoch kommt dann dat Notebook. Passt gut, da Micha da mal wieder einen Tag hat, an dem er nit arbeiten darf - da kann er sich dann damit amüsieren...

<-- geht jetzt auch auf die Couch, hat zu nix mehr Bock..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, wo ist Dein Elan und Tatendrang von soeben geblieben? Laß Dich doch nicht so "schnell" entmutigen. *schmatzer*

Jörg guckt jetzt zum x-ten Male Ice Age. Ich weiß nicht, was der an diesem Film "gefressen" hat.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - den hab ich doch seit dem Aufstehen heute morgen.. nun muss ich auch mal ein bisgen Päusgen machen.

Hab vorhin bei www.arbeitsamt.de noch einiges entdeckt. Ich glaube, ich brauche noch mehr Bewerbungsmappen.. ;-) - da muss ich abba Micha losschicken, damit er mit seiner Kundenkarte bei Staples einkauft... :lol:

Also - Tatendrang ist da - nur keine geeignete Tätigkeit. :oops:

Ich denke Jörg ist heute beim Umziehen??? Wie - der guckt Fernsehen und dann auch noch Ice Age.. damit kann ich nun so gar nix anfangen.. :roll:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“