Halloooo,
wir sind wieder von Urlaub zurück, und es hat sich ja einiges getan hier, ist ja irre.....
Mensch Chris, es tut mir so leid für dich...

bei mir hat es ja auch noch nicht geklappt, und ich hab auch schon drei IVF´s hinter mir.... Aber wir, du, Anti und ich, wir schaffen das auch noch, gell.
Sunshine, ich bin noch´in Regensburg. Soviel ich mitgekriegt hab, hat die Gassner gekündigt? Ich weis aber nicht warum. Also ist nur noch der Prof, und die Privatdoz. Um so länger sind die Wartezeiten..... Vielleicht sehn wir uns mal.
Anti, vielleicht klappts ja doch. Ich wünsch es dir so
Tiff, das ist ja der Hammer, du hast es richtig gemacht. Ich freu mich so für dich

. Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob wir es nicht einfach so probieren sollten, aber es raten mir nach wie vor alle ab..... Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
Bine und Elli, ich hoffe, euch gehts so weit gut. Paßt gut auf, auf euer kleines Wunder.....
Und Sternenbaby ist wahrscheinlich schon im Krankenhaus, oder weis das jemand?
Hab ich irgendjemanden vergessen? Ich glaub nicht,oder?
Bei mir gehts auch wieder weiter, ich nehm seit Dienstag die Progynova oder so . Und am Montag in einer Woche hab ich Termin, und am Freitag darauf dann eigentlich Transfer. Ic hhoffe, das ich diesmal Schleimhaut hab..... und nicht wieder alles umsonst genommen hab.
So, jetzt muß ich nochmal weg.
Liebe Grüße von Anne