Guten Morgen ihr lieben .....
@ Melaa : oh ja erste Arbeitstage sind immer anstrengend

gehe mal davon aus das du in irgendeinem Büro arbeitest zwecks schreibtisch usw. voll

... ja wir haben 2 Embryonen bekommen.... bisher waren es immer zwei hat grad so gepasst, jedesmal wenns mal 3 waren hat sich eines verabschiedet einmal als 12er einmal als 5er, beim auftauen vom3er Päckchen waren es auch nur 2 für den TF , beim auftauen des 2er Päckchen haben es aber dann beide geschafft .... also hat es immer passt .... eben auch diesmal wurden die beiden schönsten genommen, die anderen beiden die noch befruchtet waren haben das Blastostadium nicht erreicht, daher keine mehr übrig ... da wir nun ein Geschwisterchen bekommen brauchen wir auch keine mehr somit wurde uns die entscheidung für noch ein Geschwisterchen von höherer Stelle abgenommen

wir haben bekommen was wir uns gewünscht haben.... jetzt muß das Schätzchen in ca. 8 Monaten nur noch gesund zur Welt kommen, da ich aber schon 4 mehr oder weniger komplikationslose ss hinter mir hab binich zuversichtlich das es auch diesmal gut wird .....
@ Nita: ich hab das schon mehrfach gelesen mit den Ovu-Tests.... und dachte ich probiers mal warum das so ist kann ich dir nicht erklären, aber offensichtlich sind sich LH und HCG chemisch gesehen so ähnlich das die Ovutests auf beides reagieren.... hätte vielleicht immer einen ss-test und einen ovu-test machen sollen, dann hätte ich dir auch sagen können ob sie gleich stark reagieren .... genügend material hatte ich da
Wenn du gerne Kräutertee trinkst kannst auch mal einen Kindlein-Komm-Tee ausprobieren, da du GvnP ohne stimmu machst könnte der dir vielleicht ganz gut helfen, aber pass auf, mir hat er den ganzen Zyklus durcheinander geworfen hab normaler weise einen 30-32 Tage Zyklus, plötzlich war er mal 5 Tage kürzer ......
@ Susanne : wow da hast du ja eine ganze Latte medis zu nehmen

.... TCM hab ich kurz vor der letzten ICSI auch gemacht auch mit Tee und Akupunktur, leider war es mir zu teuer das kommte ich mir auf dauer nicht leisten die Icsi hat dann dafür aber geklappt mit eisbärchen waren aber leider ja negativ ... diesmal hab ich drauf verzichtet vielleicht hat die stimmu deshalb nicht so optimal angeschlagen... aber da ioch jetzt Positiv hab ist das jetzt zweit rangig.... unser Wunsch hat sich erfüllt ...
@ Me: auch die letzten Tests meiner Testreihen waren Positiv da gibts also nichts mehr zu rütteln dran

lustiger weise war der Test von Clearblue an PU+12 am deutlichsten, obwohl das ein 25er ist.... der Digitale den ich heute gemacht hab sagt 1-2 Wochen

, werde mir dann am Freitag noch die Ärztliche Bestätigung und den HCG-Wert holen.
@ Alle in WS und Stimmu sind :
@ Alle anderrn : macht mal wieder Piep ....
LG Nicole