Wuaaaaahhhhh....da ist man mal 1 Tag nicht on und ihr habt 4!!! Seiten geschrieben
Aber ich war fleißig und bin wieder voll im Bild
@milhetmama: Herzlich Willkommen auch von mir, schön dass du nicht mehr so still bist, denn du bist hier genau richtig, wie jede von uns, egal wie und warum sie in 2013 schwanger werden möchte! Im Gegenteil, bei euch bereits-Mamas sehen wir anderen ja, dass sich das Durchhalten lohnt!
Ich freue mich auch dass sich dein Körper nach der FG wieder erholt, so dass du bald wieder neu starten kannst!
@lilime: ich wünsche dir jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub. Mit der Entspannung könnt ihr sicher auch eure Gedanken sortieren und die richtige Entscheidung treffen.....EZSp ist halt auch mal ne Nummer....
@kelara: noch 24 Eisbärchen??? Na da ist doch ganz sicher das richtige dabei! Du brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen, dein Doc hat sicher recht!
@anne: Du...aus Erfahrung weiß ich dass GVnP echt kein Spaß ist! War bei uns eine einzige Katastrophe....er außer Stande.....ich beleidigt und enttäuscht.....dann alles krampfig und manchmal hats auch gar nicht funktioniert. Ich habe also den größten Respekt vor Paaren, die das meistern! Also fröhliches Herzeln

...stimulierst du eigentlich mit irgendwas? Wann hast du deine EL-Untersuchung?
@babbalkopp: Ich kenn mic ja wie gesagt mit Überstimu nicht aus, aber wenn milhetmama das schreibt, dann mach dich nur nicht verrückt, solltest du keinen "Wasserbauch" mehr bekommen. Das heißt gar nix. Ich glaube an unsere Kampfkrümel!
@kakoli: Ich bin auch total froh, dass du hier noch weiter mit schreibst, das erweitert oft meine Sichtweise und hilft auch, wenn ich z.B. von dir erfahre, dass unschwanger fühlen nicht unschwanger sein muss

Über das Thema NFM und sogar Fruchtwasseruntersuchung habe ich auch schon nachgedacht....und mich auch dafür entschieden. Aber erstmal abwarten, wenn ich in der Situation bin
@insania: Du hast es aber spannend gemacht !

Freu mich sehr, dass alles gut ist und das Herzchen deines Eckenhockers (süßer Begriff) schon zu sehen war! Jetzt wünsch ich dir noch die nötige Gelassenheit bis über deinen kritischen Punkt hinaus, denn das geht diesmal klar! Such dir schonmal ein kleid mit Bäuchlein aus!
@würmchen: Dir wünsche ic viel Spaß bei deinen Hochzeitsvorbereitungen!!! 2013 wird dein Jahr: der richtige Mann....das allerliebst heissersehnte Baby!
@puepieh: Und? Brütest du scho schön?

Du hast ja wirklich die allerbesten Chancen!!! Ich

fürs Festbeissen!
@Janda: Ado ist sicher ein Weg, bei dem man genausoviel Durchhaltevermögen beweisen muss, wie bei KB....ich finde es klasse, dass ihr euch dafür entschieden habt. Auf deine März-Ado-SS!
@maja: Wenn du morgen auslöst, hast du dann am Sa PU? Meine Klinik arbeitet nur Mo-Fr....das ärgert mich bissl, denn da hat man doch das Gefühl, das wird jetzt irgendwie passend gemacht....hmmmm....muss ich mir mal genau überlegen! Ich drücke dir dafür schonmal die

. Was sagte denn dein letzter US?
@Lulla: Auch für dich die Däumchen

für deinen nächsten US am Freitag! Was sagte denn der 1.? Bist du im Antagonisten-Protokoll? Mit was stimulierst du denn? Menogon? So wars bei mir. Antagonisten-P mit Menogn und Orgalutran.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen?!
@me: hab grad viel zu tun auf der Arbeit, das lenkt gut ab. Am Freitag nachmittag geh ich zum BT, da krieg ich das Ergebnis wahrscheinlich erst Samstag....hmmmm.....
Ich leide schon seit Jahren an PMS Migräne, die krieg ich immer so um den ZT 26....und tja heute ist ZT26 und prompt kam (wenn auch deutlich leichter als sonst) diese blöde PMS Migräne. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, denn die ist bei mir nur 1 nicht gekommen und da hatte ich mein Sternchen in der FSS. Lieber Himmel, ich werds jetzt wohl noch bis Freitag/Samstag aushalten...
Also ihr Lieben! Schlaft schön, bis bald
LG
krümel