Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
komme irgendwie nicht so ganz los von Euch ,
ich wollte mit meinem Mann zusammen was über uns erzählen, aber er hat abgelehnt er will es Euch alleine schreiben, aber ich werde es ja sowieso lesen
Wünsche Euch einen schönen abend und mein Mann meldet sich früher oder späterist halt einer von der ruhigen und gemütliche Sorte.
tja einmal angefangen und man kann nicht mahr damit aufhören, nicht wahr? (ich meine das posten hier)
@ micky
der neue titel ist gut aber fehlt da nicht etwas, wann hast du den denn geändert, ich glaube mich erinnen zu können gestern abend war noch der alte titel und heute früh schon der neue, wann schläfts du??
geniesst die sonne heut am grünen donnerstag ab morgen sollen wieder wolken und regen kommen, ostern im nassen ist aber imer noch besser als im schnee
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
@bambam
Ich denke das liegt am Vollmond, ich bin irgendwie auch total durch den Wind gschossen. Ich bin doch glatt um 0.55 Uhr aufgestanden und hab mich unter die Dusche gestellt weil ich dachte es wäre 5.55 Uhr! Meine FRau kam dann und meinte was ich denn mitten in der Nacht vorhätte.... voll abgefahren oder?
ich bin 30 Jahre und meine Frau Yvonne ist 26 Jahre. Wir versuchen seit Januar 2001 unser WuKi zu bekommen. Leider sind meine nicht die besten. Seit August letzten Jahres sind wir in Minden in der KiWu-Praxis.
Am 24. diesen Monats hab ich meinen nächsten Spermio-Termin und dann schauen wir mal wie es weitergeht.
Ich muss mich dann auch mal langsam in Richtung Arbeit begeben und wünsche Euch noch nen netten Tag
Hallo und nochmal willkommen Paulchen,
weißt Du eigentlich Deinen Befund? Krampfader etc. oder Geburtsfehler oder ähnliches? Habt Ihr schonmal eine künstliche Befruchtung gemacht oder seid Ihr noch in der Vorbereitung?
Na dann will ich Euch mal mit unserer Geschichte bekanntmachen.
Im August 2001 hab ich mein 1.Spermiogramm machen lassen, zur Auswertung sagte der Urologe nur es wären keine Spermien vorhanden und den Kinderwunsch könnten wir abhaken.
3 Monate später hab ich beim gleichen Urologen noch ein Kontrollspermiogramm machen lassen, mit gleichem Ergebnis.
Dann haben wir ein weiteres viertel Jahr später einen Andrologen konsultiert, der nach 2 Spermiogrammen meinte, die Werte liegen im unteren Normbereich.
Der FÄ meiner Frau kam das alles merkwürdig vor und sie empfahl uns ins KIWU-Zentrum zu gehen. Die machten dann auch die 2 üblichen Kontrollspermiogramme und haben uns gesagt, wir seien ICSI Kandidaten, aber bei einem weiteren Test bei mir stellten sie fest, daß die Werte keine eindeutige Diagnose zulassen und eventuell eine Fehlfunktion der Hirnanhangsdrüse vorliegt. (Im Januar hatten sie mir Blut abgenommen, dann das Medikament LHRH Ferring gespritzt und nach 20 und weiteren 25 Minuten nochmals Blut abgenommen)
Im Februar 2003 hab ich eine erste 6wöchige Hormontherapie gekriegt und durfte dann am 10.3.2003 ein Kontrollspermiogramm machen lassen. (Ich kriege jeden Montag eine Spritze Menogon und Donnerstags ein Spritze Menogon und Pregnesin)
Am 6.3.2003 haben wir geheiratet, damit zumindest der Grundstein für eine ICSI gelegt ist, sollte es dabei bleiben.
Der 10 März hat dann was positives gebracht, das Spermiogrammergebnis ist besser ausgefallen, als die davor und somit geht die Hormintherapie weiter.
Anzahl ist von 2,5 Mio/ml auf 5 Mio/ml gestiegen und die Anzahl der beweglichen somit von 400tausend auf ca 1,3 Mio.
Jetzt hab ich wie gesagt am 24.April meinen nächsten Spermio Termin und dann sehen wir mal weiter, wir wollen es auch in Ruhe angehen lassen.
Hodenbefund ist OK und einen Hodenhochstand hatte ich auch nicht.
Wir sind also noch blutige Anfänger und sind mal gespannt was uns die nächsten Wochen so bringen.
Hallo Paulchen,
das hört sich ja wirklich ein wenig merkwürdig an, vorallem weil keiner sagen kann woran es nun wirklich liegt. Hormontherapie mit Menogon, ich dachte das wäre nur für die Frauen.....aber naja wenns hilft dürfte das ja egal sein. Und es hat ja angeschlagen. Wohin soll der Wert denn noch gehen bevor Ihr einen Behandlungszyklus anfangt? Habt Ihr schonmal bei der Krankenkasse angefragt wie es mit der Kostenübernahme aussieht?
Nunja, Standartspruch: IHR SEID JA NOCH BEIDE JUNG........lasst euch aber nicht zu viel zeit........aber vorsicht, ich will Euch beide keine panik machen gelle, ich rede da nur aus Erfahrung
Gratulation noch nachträglich für die Hochzeit. War das eine traditionelle Spanische oder eher Deutsch?