2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

iiii, Andi, in rosa, weiss ja nicht, ob das so viel schöner ist, sieht dann eher nach Schweinchen aus... :help: ... also wenn dann schwarz...oder?

Mo, tja, ob das nochmal so wird wie früher???? Ein schnelles Küsschen zwischen Badewanne für Michael und Windel für Thomas nach Wolfgangs Fläschchen :lol: :lol: :lol: ... da müssen wir nicht-Mamis mal helfend einspringen, gell! (will!!!)

Andi, Mahlzeit nachher! Geh auch gleich noch auf eine Party, leider mit für meinen Geschmack zu vielen Mamis und Papis. Da kommt bestimmt wieder die K - Frage auf :x :x . Hab mich zum Eintrudeln gottseidank mit Single - Freundin verabredet, puuh.

Tja, zu meinem und dem allgemeinen Putzfimmel noch ein Wort: der Mondkalender sagt "ganz prima", auch für Balkon, Anpflanzen, Sähen und so. Also, keine Ausreden :roll: . Hat jemand so ein Dampfteil, übrigends? Ich würd mir sowas gerne mal in Gemeinschaft zulegen. Allein find ich's zu teuer und auch nicht ausnützbar. Aber so in der Kommune, zum einmal im Jahr Fensterputzen... :help: ...ich möcht aber hier kein falsches Image aufbauen. Hab schon auch an ALLEM andren mehr Spaß. Aber was sein muss... und Putzfrau hab ich im Budgetplan für dieses Jahr vergessen... :oops: ... Neid, Lina!!!

Jetzt aber los!
Bis Sonntag!
Und Tiff: wenn ich wiederkomme möcht ich ein Hip-Hip- Hurra Loswerden :lol: :lol: Also viel Glück!!!!!!!!

Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mir ist wurscht, ob der Mondkalender Putzen gut findet - ich nicht! Und wenn ich schon daheim bleibe, meinen Job und meine Karriere aufgebe, dann muss ich doch nicht ganz mutieren. Meine Schwieries finden es zwar auch UNMÖGLICH dass ich als "Nur-Hausfrau" mir eine Putzfrau halte, aber das muss einfach drin sein. Ich hasse es wirklich! Und den Luxus gönnen wir uns schon lange. Aber ich koche und backe gerne, arbeite auch gerne mit Pflanzen (Balkon im Moment noch) und die gewonnene Zeit verbringe ich lieber mit Leo auf dem Spielplatz :lol:

So, der kleine Mann quengelt und stinkt!

Bis morgen

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

also rosa Stützstrümpfe sind doch wirklich abartig. Die sind ja noch schlimmer als die hautfarbenen.

@Schniffi: Bei was willst Du denn einspringen? Bei den Buben oder bei meinem Liebsten (ging nicht so ganz aus Deiner Antwort hervor) :wink: ?

Putzen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Hobbies, aber ich befürchte, mir macht es keine Putzfrau recht. Nur meion Mann. Der weiß, auf was ich ganz besonderen Wert lege. Aber den will ich natürlich auch nicht zur Putzfrau degradieren! Daher teilen wir uns das Putzen und machen es zusammen. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Und manchmal haben wir so richtig Spaß dabei.....
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also wirklich, rosa Stützstrümpfe Bild

Dann doch lieber schwarze. ich habe, weil ich ja im herbst/Winter schwanger war, immer, wenn nötig, halterlose Strümpfe getragen, weil Strumpfhosen nicht mehr gehalten haben (sind immer von der Kugel gerutscht). Aber irgendwann ist einfach nichts mehr richtig sexy. Was solls!

Geh jetzt chinesisch essen. Bye

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Princess,
na also - läuft doch alles prima!

Ach Uschi...
Aber super, dass Du doch noch in Urlaub fahren kannst und schon ganz konkret weißt, wie und wann es weiter. Insofern hatte es ja was für sich, oder? Jetzt hast Du beides. Zuerst den Urlaub und dann die SS durch Kryo!

Carolyn,
habe noch 4 ES-Streifen daheim, die ich ja HOFFENTLICH nicht mehr brauche. Willst Du sie haben?

Und jetzt gehts in die letzte Daumendrückrunde für morgen!

:-) Melai
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

So, Mädels,
ich mach mich jetzt auf die Reise, freu mich schon tierisch auf mein Trostpflaster.

Bitte schreibt nicht so viel, und wenn dann bitte nur Gutes, ich möchte schließlich hier nicht stundenlang nachlesen, und wenn schon, dann bitte keine traurigen Geschichten, ja!

@Lina
Ich verwende die Persona Streifen für die ES Ermittlung, die sind um einiges günstiger und zeigen bei mir ganz gut an, ich werd sie ja auch bald wieder brauchen. Ich hab ja Spontanzyklen von durchschnittlich 41 Tagen, da verbrät man schon einiges.

So, jetzt muß ich weg......
LG Uschi
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Uta vielen Dank für die prompte Antwort. US am 12 ZT passt dann auch super, weil wir vorher noch ein paar Tage wegfahren wollen. Ich brauch jetzt unbedingt mal ein paar Tage Tapetenwechsel und muß mal wieder an was anderes denken.
Jetzt sollte unsere Tochter allerdings nur die Windpocken nicht bekommen(wir hatten nämlich Kontakt damit), sonst dürfen wir nämlich alle schön zu Hause bleiben.

Ach ist das schön, daß ich Euch hier gefunden habe :dance: :dance: :dance:

Und Princess kenn ich ja sogar persönlich :D :D
Einfach toll, daß es bei Dir geklappt hat *dd* *dd* *dd*

Auch Dir MO alles Gute für Deine 3 Buben, und natürlich auch allen anderen Schwangeren *dd* *dd* *dd*

Und wir anderen schaffen es auch noch. :D :D :D

Euch allen eine gute Nacht.

Tini
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Guten Morgen,

also, das mit den rosa Stützstrümpfen war nicht so ganz ernst gemeint.....
Ich würde natürlich auch zu schwarz tendieren.

So, heute ist mal wieder ein wunderbarer Tag und ich putze (!!) heute mein Wohnzimmer, dann gehe ich in den Garten und heute mittag werden wir ein Auto probefahren.
Ich plane ja meine Jobrückkehr für den 1. Oktober und da ich dann am Wochenende 400 km pendeln muß, müssen wir uns ein neu(er)es Auto (Diesel) zulegen. Nachher bringt ein Freund, dessen Eltern Fordhändler sind, den Focus Kombi vorbei und wir werden dann eine Spritztour machen. Eigentlich wären uns ja ein Audi oder ein BMW Kombi viel lieber, die sind aber auch viiiiel teurer und nur zum km-drauffahren...???? Naja mal schauen, vielleicht können wir uns ja auch bald nach einem VW-Bus o.ä. umschauen. Entschieden wird jetzt eh noch nichts. Aber ich würde mich schon freuen, nach 6 Jahren Abstinenz endlich wieder zu arbeiten.

Ich muß jetzt Frühstück machen, Thomas kommt gleich vom Wochenenddienst heim und wenn dann das Müsli nicht fertig ist, komme ich in Erklärungsnot.
Ich schaue später wieder rein.
Genießt alle die Sonne!!!!!!!! :dance: :dance:
(Oh man, hoffentlich hält meine gute Laune auch die nächsten 2 Wochen noch an)

*dd* und :knuddel: Andi :roll:
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

:o wie kann man in so kurzer Zeit sooooo viel schreiben? :o

Wollt mich mal wieder melden! Bei mir gibt's nix neues... So bis Sa Clomifen und am Mo (31.03., unser Hochzeitstag *schmelz*) US... :lol:

Aber hier steppt ja der Bär :lol:

Tini und Woidhex, herzlich willkommen!

Uschi, super, genieße Frankreich. Und dann mit Volldampf voraus!!!!!

Thema Putzen: das beschäftigt mich im Moment auch total. Wir hatten jetzt über eine Wochen die Maler da (WC, Küche, Bad, Gang wurden tapeziert und gestrichen). Es ist also ÜBERALL dreckig!!!! Ich fang jetzt mal mit der Küche an (damit das Wohnzimmer wieder leerer wird und ich dann das putzen kann....)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die meine Däumchen brauchen können
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle, denen es gut tut!

Liebe Grüße

Manu :wink:
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

P.S.: Uta, ich kann Dir zwar weder SS-Viren noch Jobangebote schicken :cry: aber ich bin mir sicher, dass beides sich zu Deiner Zufriedenheit entwickeln wird! Es ist schon gemein: wir KiWu-Frauen haben's eh nicht leicht und dann kommt noch sowas dazu :evil: ABER: wir lassen uns nicht unterkriegen :wink: :dance:

Liebe Grüße

Manu :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“