Hallo Ihr Lieben,
Raphaela, ich denk an Dich...

Lexi, genau - auf dass die nächsten Wochen wie im Fluge vergehen und im Optimistenordner der Storch dreifach zuschlägt! 

Hast Du Donnerstag den Termin in der Praxis? Sorry, war wohl nicht so aufmerksam die letzten Tage  

...gelobe Besserung!
Klara, jawoll blute Dich mal so richtig aus, weil Du weißt ja, dass ist nach der Behandlung über viele Monate erstmal vorbei  

. Bekommst Du nächste Woche bei Deinem Termin in DD die pathologischen Ergebnisse der GMS oder hast Du die schon bekommen? Hast gar nix erzählt........ Meine Ma haben wir noch am selben Tag eingeweiht, sie kam rein (wohnt ja nebenan), weil sie mir nachmittags immer die Tageszeitung bringt und da hat mein Schatz den Champagner rausgeholt, den wir schon seit ewiger Zeit für diesen Anlass bereit gestellt hatten. Sie guckte erstmal völlig perplex ...naja, natürlich hatte sie Pipi in den Augen. Hoffentlich geht auch alles gut. Aber nicht umsonst sind wir hier der Optimistenordner!!! Mein Blutergebnisse von heute waren auch wieder sehr gut, die Praxis hat heute nachmittag schon zurückgerufen. Ich habe ohne Probleme frei gekriegt, wegen "Nachuntersuchung zur OP". Mein Chef hat gesagt: "Na, wir müssen uns doch wohl keine Sorgen machen?". Ich: "ähhh, hmm nein, natürlich nicht" - glücklicherweise werde ich nie rot, sonst wäre er mir wahrscheinlich noch auf die Schliche gekommen.... 

Gigi, na da bin ich ja froh, dass ich einer alternden Dame zu etwas Fitness verholfen habe  

. Irgendwie habe ich noch immer nicht kapiert, wie es bei Dir jetzt weitergeht. Bitte noch einmal für die unaufmerksame Kerstin. Büüütttte! *mithimmelblauenweitaufgeschlagenenaugenflehendguckundmitwimperklimper* War schon als Kind ein prima Bettler.... 

Liebe Grüße von Kerstin