Wow, ein Mann der bügelt ... Neiiiiiiiiid

Obwohl ich das momentan gerne mache, denn ich liebe es wenn die Wäsche direkt von der Leine draußen gebügelt wird

Frischer geht es wohl nicht
Heute morgen habe ich Oli ne Pulle Scheuermilch und WC-Reiniger in die Hand gedrückt ehe ich gegangen bin

Er hat dann tatsächlich das Bad geputzt *tschaka* Geht doch
Dienstag Abend war ich mal wieder auf ner Kerzenparty. Tse, die haben doch glatt die Preise angezogen

Aber trotzdem hab ich mir ne Packung Teelichter und Votivkerzen gegönnt. Denn die kommen von der Brenndauer und vom Duft nicht an die Kerzen ran, die man bei TOOM, Real oder so kaufen kann. Aber die Kerzenhalter von Prtylite ... *husthust* Da frage ich mich, wer die so außer der Reihe kauft

Gestern habe ich bei Ernstingsfamily aus Glas einen kerzenständer gekauft ... sieht aus wie ne Seerose, aber halt in beige. Super für Teelichter oder Votivkerzen und wenn da Kerzenlich abends drin an ist ... schaut echt super aus. Schlappe 4€ hat dieses Teil gekostet und nicht 19,90€ wie bei der Kerzenparty
Oli ist mit Jannik zum Fußballplatz. Eigendlich sind ja Ferien und somit kein Training, aber Oli den Schlüssel hat und er auf den Platz draf, wollten die Zwei etwas "trainieren"
Martina, mußt Du heute arbeiten? Hast mein vollstes Mitgefühl

Ich war heute Früh nur schnell beim LIDL, weil ich da gestern ne Energiesparlampe gekauft und in der Eile nicht auf die Fassung geschaut hab

Puh, gut daß ich die Rückgabe hintenrum an der Kasse machen konnte. Die standen bis zur Kühlung

Die Leute haben doch echt nen Knall