Ihr habt wie immer recht Mädels - aber in der Situation ist es manchmal nicht so einfach, die Dinge klar zu sehen und etwas Abstand zu haben - ihr wisst das ja selber. Und BLÜTE: dein posting heb ich mir glaub ich auf und leg es ihm unters Kissen - das wär doch mal der Brüller

Nach meinem *PLASTZ* gestern abend sind übrigens beide Kids lammfromm. Der eine hat von selber seinen Kram gemacht und seine Hefte in Ordnung gebracht - hat wohl gedacht, ich schmeiß ihm sonst die losen Blätter wieder abends um halb 10 vor die Füße und der andere ist auch ganz friedfertig und gesprächsbereit heimgekommen. Der Schlüssel ist allerdings leider nicht mehr aufgetaucht... <Aber was so´n kleiner Anfall doch wirken kann...........
Marie: himmelst du Bubi wieder an? Was macht die Narbe?
Eli: wie habt ihr entschieden? Wollt ihr Pause machen?
Blümli: warum bisse denn so gefrustet - ist was passiert. Oder nur der "normale" Blues und er kann sich nicht entscheiden und was ich will , das will er nicht und umgekehrt. Schaaaaaaade, dass wir uns Freitag nicht sehen.

Blüte: nochmal danke für die guten Tipps und mach dir nicht soviel Stress...
All: so ich hab ER gesehen und mails gemacht. Bin nun leider doch auf Antibiotika angekommen - ich hasse die Dinger, weil ich sie nicht vertragen kann, aber da die Kieferhöhlen völlig vereitert waren, blieb wohl nix anderes. Ich bin auch die Kopfschmerzen und das Gedöns leid - da muss ich dann wohl....
So Pati war gerade noch mit Hundi Gassi und nun ist die Brut im Bett und ich hab meine Ruh. Guts Nächtle bis moin
Knuddler
Gaby