sitze hier gemütlich bei einem Croissant und nem Cappu und hab schon wieder vergessen was Ihr gestern wieder alles getippselt habt

Bluesi, hoff es ist noch nicht zu spät!!!! Aber ich wünsch Dir nachträglich dann auch noch alles alles liebe und gute zum Butzeltag

Krimmi + Queeny, wegen der Wingboo-Schaukel hätt ich schon Interesse...aber sagt mal ich hab da mal gelesen, daß man die "Bändel" verlängern kann bzw. längere kaufen kann und die Schaukel dann bis zum Schulalter der Kinder tauglich ist...
Nicht, daß Ihr die jetzt hergebt und eigentlich mit einfachen Mitteln noch ne ganze Weile weiterbenützen könntet

Krimmi, das mit dem Vermieter ist echt mal wieder ein Hammer

toll, gehst heut zur Krabbelgruppe, find ich ganz arg wichtig, so lernen die Kleinen frühzeitig daß es auch noch andere Kiddies gibt und spielen auch mal mit anderen...ich glaub da werden dann auch Lieder gesungen und so Bewegungsspiele gemacht, bei uns im Ort gibts da so ne Einrichtung von der Gemeinde (nennt sich auch Krabbelgruppe)...da werd ich dann wenn die Buzzies bissl Größer sind auch mitmachen, aber zuerst werd ich vielleicht so im Frühjahr/Sommer mit Ihnen zum Babyschwimmen gehen, da bietet unser hiesiges Hallenbad immer Samstags Kurse an...hab vor meine Mum mit einzuspannen, daß sie da vielleicht mitkommt

Susu + Kruschl, also daß Susu Ihren Eisprung auslösen mußte liegt daran, daß Ihr Arzt für die Kryo ne leichte Stimmu (ich weiß jetzt nicht mehr genau was Du geschrieben hattest) mit Clomi (?) und dann Auslösen und danach dann Transfer verordnet hat.
Andere Ärzte geben Medis zum Aufbau der GBS und Unterdrückung der Eizellreifung (Wecheljahrstabletten, das ist Costeas Methode, gell Uti) und nach dem Transfer dann die berühmte Utrogest-Schmiererei,
wiederrum andere Ärzte machen überhaupt keine Stimmu und Tablettengabe, die warten einfach ab...machen entsprechend häufiger Ultraschalls und geben bei ausreichender Schleimi dann einfach die getauten Krümelchen anfang der 2. ZH zurück...
Es ist bei einem Kryotransfer völlig egal ob Eisprung da war oder nicht, der Transfer sollte halt möglichst anf. der 2. ZH stattfinden und falls man mit Blastos arbeitet entsprechend früher aufgetaut werden... Susu, ich wünsch Dir das Allerbeste und viel Erfolg für Dich und daß sich die Krümelchen festbeißen werden!!!
Ich hoff ich konnt Euch bissl helfen...
au nochwas Krimmi, sag mal seit Ihr auch ständig gefragt worden, ob bei Euch Zwillies in der Familie vorkommen ?
Bei uns ist das ja der Fall und ich muß nicht mal lügen, wenn ich das gefragt werde...aber andererseits stock ich dann immer bissl und würd am liebsten sagen...nnneeee die sind aus der Retorte, andererseits geht das die Leute nix an und ich bleib bei meiner Vererbungstheorie

@ alle, Seid mir nicht bös, daß ich wieder nicht auf Alle eingehen kann,muß mich leider schonwieder verabschieden...
Vielleicht bis spinäter