*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

mensch,hier wird es ja von tag zu tag ruhiger... :o

Vonni: klar,können wir gerne machen,am besten immer vormittags,da wir sonst unterwegs sind. Oder SOnntag abend,da kann ich ja umsonst tele ;-)
hoffe,deine VU läuft gut! sind auf bericht gespannt!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Die heutige nacht war nicht ganz sooo lang,waren wir aber selber schuld ;-) Gianna bekam gestern um 20.30 ihre letzte mahlzeit,danach haben wir uns ins bettchen verzogen,weil wir um 22 uhr einfach mal schlafen wollten. klappte auch alles super,sie ist brav eingeschlafen...bis 4 uhr,weil sie dnan hunger hatte,was ja nach fast 8 stunden nicht verwunderlich ist :o :oops: ihr hat einfach die letzte mahlzeit um 23 uhr gefhelt..also,falsches timing gestern,werden jetzt doch nicht so früh ins bettchen gehen,jedenfalls baby und mama nicht. die eine stunde können wir auch wachbleiben,damit die süße dafür morgens länger schläft ;-) jetzt liegt sie im stubenwagen und guckt mich mit groooßen augen an :lol:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,fleissig,fleissig ;-)

ich gehe ab nächste woche zur Rübi,denke ich mal,dann werde ich auch endlich ein bisschen fit ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine was ist Rübi?

Ich fühle mich nach der Fitneß immer so gut deswegen bin ich im Moment auch so fleißig. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu: Rübi= Rückbildungsgym. ;-)

ja,das glaub ich dir,wollte vielleicht demnächst auch wieder für 1-2 kurse ins center gehen :-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Achso Rübi sag das doch gleich. :oops: :lol:

Gestern war ich in Yoga das war echt Klasse ich hatte total viel Energie. Das werde ich jetzt alle 14 Tage machen. :dance:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hört sich gut an,sowas wäre auch was für mich.

machst du nur kurse oder gehst du nur an die geräte
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich mach eigentlich alles. Kurse mach ich noch nicht so viele nur Yoga und Wirbelsäulengymnastik. Ansonsten sehr viel Fitneß und Geräte nur alle zwei Tage.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hier auch mal wieder Neuigkeiten von uns.

Da wir in letzter Zeit nur unterwegs waren, war von mir nichts zu hören. Wir wollen aber nun doch mal langsam unsere neue Heimat kennenlernen.

Gestern habe ich mir die Termine in Heidelberg geholt. Am 25.5. haben wir Termin bei der Humangenetik und mein Schatzi darf mal wieder ein Spermiogramm machen lassen. Na ich bin ja mal gespannt, ob es sich schon verbessert hat, jetzt wo er nicht mehr raucht und die Vitamine nimmt. Ich hoffe es sehr.

Jetzt bei dem schlechten Wetter hier, nutze ich die Zeit und arbeite am Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegerma. Sie wird im August 60 und da mache ich ihr ein Gesteck auch Häkelblumen. Na mal schauen, ob es so wird, wie ich es mir so vorstelle.

Schön, das es Euch allen gut geht. Wenn mein Fuß in Ordnung ist, werde ich auch mal im Fitnesstudio vorbeischauen, ob es auch Übungen gibt, die ich machen darf. Irgendwann muß ich doch mal die Kilos runter bekommen, die ich durch die Spritzerei rauf bekommen habe.

So die nächste Blume wartet.
Ganz liebe Grüße
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :dance:

sind zurück vom 1. Termin heute und jetzt offiziell im KH zur Geburt angemeldet :lol: :lol: und nun warten wir, dass wir zur Hebi gehen können, das ist ja das schöne, dass die Praxis 15 Minuten zu Fuß von uns ist 8)

@ Bine,

ich denke die Rübi wird Dir viel Spaß machen :knuddel: Diana schwärmt davon und es bringt bestimmt auch schon einiges.
Machst Du einen Kurs mit Baby? Den, den ich später machen werde, ist mit Baby :wink:
Pablo will auch mal wieder ins Fitnessstudio, mal schauen, wann er sich aufrafft 8)
Ich denke ich werde Dich Morgen früh anrufen, sobald ich wach bin 8)
Sonntag sind wir ja schwimmen und da weiß ich nicht, wann wir zurück sind :wink:

@ Manu,

kann Bine nur zustimmen, fleissig fleissig, aber mir geht es nach dem Schwimmen auch immer gut und dann sollte man es auch schön machen. :knuddel:
Wenn Du weiter so fleissig bist, dann bist Du bald fit wie ein Turnschuh :lol: :lol:

@ Grit,

fein, dass es Deinem Fuß so langsam besser geht und für den 25. sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* scvhon in Lauerstellung :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

gianna liegt in meinem arm und erzählt,aber eher brummig als gut gelaunt,wei ihr schnulli nie da bleiben will,wo er soll :lol:

vonni-gerne!freue mich aufs quatschen! So sind wir auch erst später daheim,weil meine mum am muttertag ihren 60. nachfeiert!
habt ihr euch jetzt für das renovierte kh entschieden?viel spass bei der hebi zur VU! kann zwischen zwei rübis wählen: morgens mit babies oder abends ohne...denke aber,ich gehe eher abends ohne baby.

grit:dann drücke ich euch die daumen für die untersuchungen! *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“