Fifi, das mit dem Geschlecht hat ja auch mit Deinen zweien zu tun, meine beiden haben sich erst in der 23. SSW geoutet. Vorher hätte man das auch sehen können, aber wenn die so schlecht liegen......, pech gehabt! Wie weit bist Du eigentlich? Was macht kotzi?
Claudia, nicht das Du Dich im Garten übernimmst
Kia, tja das mit Thorsten ist ja schon komig! Der ist ja auch schon ewig krankgeschrieben(weiß auch nur mit Depri, oder so?). Ich würde auch gerne mal zu Dir kommen, denn auch ich möchte gerni die neue Küche sehen!!!
Monika, Deine Beiden sind ja auch schon groß geworden, und total süüüß!
Berni, mensch Jan sieht schon total anders aus als am Anfang, der hat sich ja auch schon total raus gemacht! Echt zum knuddeln! Hab letzte Woche Bianka gesehen, wie weit ist die eigentlich?
Nadine, alles klar?
Wauzi, der kleine ist ja echt niedlich! Hoffe Dir geht es besser, das Du aber auch immer hier schreien mußt, kann Dir das Dein Mann nicht abgewöhnen?
Tanja, da hattet Ihr aber die Bude voll, war Dir das nicht zu viel?
Sandra, viel spaß in DD
Also ich kann auch am 14.05.! Berni ist toll wenn Du mich mitnimmst

. Mensch ich hab nun morgens immer schon so dicke Füße, kann man denn da gar nichts machen? Ich weiß, kann ja glücklich sein das ich sonst noch keine Probleme habe und ich will ja auch nicht klagen, aber das ist nun mal unangenehm!