**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, nun bist Du schon mitten im Termin, trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mensch das wärs doch wenn das klappen würde und wenn Du dann ne Stelle hast wirst Du bestimmt auch schnell SS *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika, solange alles gut gegangen ist und Deine Mäuse nicht verhungert sind, ist doch alles OK!!!!! :knuddel: :knuddel:

Nane, bei Pixum ist nur das Startbild, so das man sich einloggen muß. Ist doch schön das den Beiden das Schwimmen gefallen hat!

Naima, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Fifi, wir hatten ja in der 20. Woche auch den Fein-US. Da hat der Doc dann gesehen, was "es" ist. Ich finde die Entscheidung wegen der Fruchtwasserkontrolle richtig.

Sandra, wegen Pixum: Geh einfach auf meine Signatur. Meinst du in Würselen "Aqualand"? Oder gibts da noch eins?

Boah grad hab ich mich wieder aufgeregt. Ich muß mal wieder Dampf ablassen. Ihr wißt ja noch, dass ich euch mal erzählt habe, dass ich mich mit dem Freund meiner Schwester gezofft habe. Wir reden auch bis heute zu kein Wort miteinander. Das belastet mich auch nicht weiter. Eigentlich. Ist halt nur blöd für meine Schwester. Am Freitag habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema. Hin und her gesprochen. Das Ende vom Lied war dann, dass wir abgemacht haben, dass sie diese Woche mal abends zum Essen kämen und wir würden uns mal alle aussprechen. Mein Mann hatte sich zwischenzeitlich auch mit ihm in der Wolle, so dass ich ihn auch erst mal davon überzeugen mußte, dass es doch besser wäre, sich wieder zu vertragen und so. Jetzt bekomme ich gerade eine SMS von meiner Schwester, sie würde sich da raus halten und ich solle den Freund fragen wegen dem Essen. :o Ey, die spinnt ja wohl. Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich das nicht einsehe und es nicht verstehen würde, warum sie ihn nicht einfach fragt. Ich mußte schließlich meinen Mann auch fragen. Was daran so schwer ist. Ja oder? Bin ich denn der Arsch für alle oder was? *mecker* Ne, ne. Dann kam nur noch "ja o.k. ich frag ihn". Ja bitte schön. Also im gewissen Sinne habe ich ja schließlich auch meinen Stolz. Braucht Miseu auch noch ´ne persönliche schriftliche Einladung oder was? Man, hab ich mich gerade aufgeregt. Ich mache das auch nur wegen meiner Schwester. Ich seh so gut wie gar nicht mehr. Ist ja klar. Wenn sie mal WE frei haben, dass sie sich dann nicht alleine bei uns setzen kommt. So habe ich gedacht, wenn wir uns vertragen, dann kann man ja nochmal was zu viert unternehmen. Auch alleine schon wegen der Kinder. Aber ich sehe nicht ein, dass ich ihm in den Hintern kriesche. Schließlich hat er ja auch Mist gemacht und das bekommt er auch diese Woche gesagt. Ja oder hab ich denn Unrecht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, Ihr Lieben.
Danke für´s Daumen drücken. Aber der Termin ist doch erst morgen früh. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ich würde das genau so machen wie Du. Es reicht doch voll und ganz, wenn Du IHR bescheid sagst und sie es dann ausrichtet. Aber der Herr braucht wohl eine Extra Einladung, am besten per Boten. Ne, im Ernst. Ich würde ihn nicht persönlich einladen. Dies hast Du ja gemacht, indem Du Deiner Schwester bescheid gesagt hast.
Menno, ich hoffe, daß Ihr das bald geklärt bekommt. *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Könnt ihr bitte nochmal gucken wegen der Bilder. Jetzt müßte es eigentlich funktionieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
pixum zeigt jetzt Deine Us-Bilder und Bauch-Bilder an. Aber keine von Joel und Luca.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Fifi, das mit dem Geschlecht hat ja auch mit Deinen zweien zu tun, meine beiden haben sich erst in der 23. SSW geoutet. Vorher hätte man das auch sehen können, aber wenn die so schlecht liegen......, pech gehabt! Wie weit bist Du eigentlich? Was macht kotzi?

Claudia, nicht das Du Dich im Garten übernimmst :lol: :lol: :lol:

Kia, tja das mit Thorsten ist ja schon komig! Der ist ja auch schon ewig krankgeschrieben(weiß auch nur mit Depri, oder so?). Ich würde auch gerne mal zu Dir kommen, denn auch ich möchte gerni die neue Küche sehen!!!

Monika, Deine Beiden sind ja auch schon groß geworden, und total süüüß!

Berni, mensch Jan sieht schon total anders aus als am Anfang, der hat sich ja auch schon total raus gemacht! Echt zum knuddeln! Hab letzte Woche Bianka gesehen, wie weit ist die eigentlich?

Nadine, alles klar?

Wauzi, der kleine ist ja echt niedlich! Hoffe Dir geht es besser, das Du aber auch immer hier schreien mußt, kann Dir das Dein Mann nicht abgewöhnen? :lol: :lol: :lol:

Tanja, da hattet Ihr aber die Bude voll, war Dir das nicht zu viel?

Sandra, viel spaß in DD

Also ich kann auch am 14.05.! Berni ist toll wenn Du mich mitnimmst :lol: . Mensch ich hab nun morgens immer schon so dicke Füße, kann man denn da gar nichts machen? Ich weiß, kann ja glücklich sein das ich sonst noch keine Probleme habe und ich will ja auch nicht klagen, aber das ist nun mal unangenehm!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, Deiner Schwester muß doch auch daran gelegen sein das Ihr Euch alle versteht, aber irgentwie hört sich das nicht so an!?! Du verhälst Dich richtig, da würde ich mich auch aufregen!

Andy, hab nicht gesehen das das erst morgen ist, hatte zwar gedacht oh, wie kurzfristig, aber, naja! :lol: :lol: :lol:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Könnt ihr bitte nochmal gucken wegen der Bilder. Wenns jetzt nicht klappt, schmeiß ich den PC aus dem Fenster. *mecker*

Die ganze Family schläft. Ich geh jetzt auch auf die Couch. Hab megamäßig Kopfschmerzen.

Bis später.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ich sach jetzt lieber mal, es klappt Nane! (Auch wenn's nicht stimmt :roll: )

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“