Gute Besserung an alle Kranken der Familie Lu! Ist ja wirklich schrecklich!
Hoffentlich ist Nik wenigstens bis Freitag wieder fit. Hört sich echt furchtbar an.
JuZi, wie verlief dein Tag, mit oder ohne Kind? Gute Besserung auch für Vic. Geht es ihr besser?
Heike, die Nächte samt Jil hören sich doch sehr entspannt an. Toll!!! Hihi, ich glaube es ist normal, dass du selbst die durchschlafenen Nächte immer am Schauen warst. Wär mir ebenso gegangen.
Selma, das ist prima, dass Eyob sich so toll entwickelt. Wegen des Einschlafens, trotz aller Bedenken vieler Leute, kann ich da nur das Einschlafprogramm nach dem Motto "Jedes Kind kann schlafen lernen" empfehlen. Wir haben 3 Tage gebraucht und dann war es gut.
Chixse, oh weh, musst du dauernd Fussball schauen
Und auch dir gute Besserung, dass das Essen wieder richtig rum läuft
Wir hatten heute Mutter-Kind-Fussball-Nachmittag. Nur die Kinder waren immer so laut und wollten irgendwas unwichtiges, also echt.
Ich war ja inzwischen im KH. Man hat mir zum Kaiserschnitt geraten. Termin 28.7.
Und danke JuZi, mir geht es immer noch richtig gut. Ich kann mich kaum mehr Bücken, vom Sitzen aufstehen, wenn ich auf einer Seite liege bleibt es auch die Seite und und und . Ich bin einfach recht unbeweglich geworden und schnaufe ab und zu mal.
Aber das ist alles völlig normal und ich habe keine echten Beschwerden.
Allen schönen restl. Fussballabend! Und wir sind die wo gwinne werdet.