HuHu!!
Boah ey, ward ja doch hier, klasse!!
Gela, ich war in der Röhre, ja, also MRT. War ich vor einem Jahr schon mal, weil ich ständige Nackenschmerzen hatte und der Orthopäde meinte, DEM muss man nun mal nachgehen.
Der Arzt heute ( gleicher wie voriges Jahr) meinte, ich habe 3 Bandscheibenvorfälle, also unverändert wie voriges Jahr. Ich sah ihn an und meinte, 3 Vorfälle??? Voriges Jahr hiess es, 1 Vorfall und 1 Vorwölbung. Nein meinte er, gleiches wie letztes Jahr. Naja dachte ich, red, was du willst, ICH weiss, was ich voriges Jahr hörte, du blickst es nicht mehr richtig
Naja, wie gesagt, der eine Vorfall muss arg heftig sein und macht mir wohl arg zu schaffen. Aber mehr sagt der Arzt eh nicht, alles weiter macht der Arzt, der mich in die Röhre überwies.
Keine Ahnung, wie es weiter geht

, ich habe am 30.3 noch Termin beim Neurologen, da werden Nervenbahnen gemessen( um sicher zu gehen, dass alles ok ist) und ich denke auch, die Schmerzen im li. Arm kommen vom Vorfall. Ich habe am 30.3. aber auch Termin bei dem Arzt, der mich in die Röhre schickte. Ich habe diese Schmerzen jedenfalls satt

Also mit 3 Vorfällen habe ich echt nicht gerechnet!!
Und nen heftigen Verschleiss im Nacken, aber das wusste ich schon vorher
Gela, Fantasy sind 2 Männer, die super singen. Wir freuen uns arg auf heute abend, Schnee kommt nun keiner heute, sodass einem tollen Abend nichts im Weg stehen dürfte

Fantasy sind noch nicht so bekannt im Radio und Fernsehen. Weiss zwar nicht, warum, ist abe so , man hört sie selten. Ist halt auch nicht jedermanns Geschmack, unserer aber schon
So, ich backe nun noch nen Feuerwehrkuchen