Hey Maren,
zuerst war es eine Art Schockstarre oder so *grins* Und er hat es ganz großzügigerweise mir überlassen, ob wir das Kind bekommen, oder eben nicht. Naja, wie ich mich darüber gefreut habe, kannst Du Dir sicherlich denken, oder?!!! Naja, ich bin ja dann auch brav zur Beratung gegangen, aber irgendwie konnte ich das alles nicht. Schließlich habe ich dann die US-Bilder von Tomes rausgeholt. Die SS habe ich ja auch schon in der 6. Woche bemerkt, in der 7. Woche bubberte dann schon das Herzchen ganz deutlich. Und ich hätte in der 8. Woche einen Termin im Krankenhaus bekommen.... Neeeee, das habe ich einfach nicht übers Herz bringen können.... Aber mittlerweile sind wir hier doch fast alle supie gestimmt und freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs. Naja, Tomes bekommt noch nicht viel mit, aber das kommt dann, wenn unser Zwerg endlich da ist...
Und das mit dem kränkeln, das dauert noch ne ganze Weile bis sich das alles legt. Glaub es mir.... Bei Sina habe ich das alles schon durch. Nadine ist da gott sei dank etwas abgehärteter, kommt wohl durch die Sucht der Mutter... Aber mit nach Hause bringt sie es immer, und entweder schreien Tomes oder eben auch ich immer "Hierher liebe Bazillen" *grins*
So, nun will ich mal nen Tee aufsetzen, wir bekommen heute unseren Hausbesuch vom Jugendamt

Habe gestern mit Nadinchen extra Kekse gebacken *lächel* Bald bekommen wir auch endlich die Vormundschaft für Nadine, dann wird hier zu Hause auch noch mal vieles einfacher
LG Kuschel