***Göttinger Mädels (und Jungs) die 5.***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: :dance: Alles gut bei dir????

Määäääääääääääääääääädels, es ist fast Dezember und wann waren wir das letzte Mal essen?????? :?:
Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Sorry, dass ich Dich nicht gesehen habe, Maren.... Nächstes mal passe ich wieder besser auf, wer hinter mir steht *grins*
Bild

Bild

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

@maren sag an, wann Du kannst!! ich hätte nichts gegen Pepperonis:D
bei mir alles tutti.
morgen haben wir den 5. Anrufjahrestag. snieeeeeeeeeeeeef
nennt mich bescheuert aber ich wünschte mir Wolken und düster wie an DEM Tag um mich noch mehr in Stimmung zu versetzen:-)))

wie gehts Dir??
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: Sag dir morgen ein paar Termine, muss morgen erstmal auf meinen Dienstplan gucken... :oops: Ooooh wie schön, Anrufjahrestag, den hatten wir am 11.11.11, also den 3. natürlich erst... :cry: Immer wieder superschöne Erinnerungen, ich weiß sogar die genau Uhrzeit immer noch, so ein schönes Gefühl...

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, es gibt viele Momente da ist es alles echt anstrengend und schwierig und traurig, aber zu 90% ist es echt gut... :-)))))

Was macht denn die Herrenwelt so?
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

:-)) 11.11.11 ist natürlich ein super Datum:-) 3. Anrufsjahrestag und 3 Elfen, wenn das kein Zufall ist!!

mit den Herren bin ich durch;-) nein im ernst. bin weder auf der Suche noch vermisse ich was. wenn mir ein Prinz über den Weg läuft, würde ich (VIELLEICHT;-) nicht nein sagen aber sonst?;-) und bei DIR?????????????????? 8)
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Bild

Bild

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Eure Kuschelhexe
Bild

Bild

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag !!

Kuschelhexe, wow, du hast ja schon bald wieder Bergfest. Wie doch die Zeit rennt.

Liebe Grüße an euch alle !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Ja Schneckchen,

und dieses mal fühle ich mich auch richtig schwanger. Mir passt überhaupt keine Hose mehr. Bei Tomes hatte ich bis vier Wochen vor der Entbindung noch meine normalen Jeans an, sogar eine Nummer kleiner als beim Schwanger werden *grins*

Naja, schauen wir mal, ob es dann dieses mal ein Mädel wird?! Hauptsache das Baby kommt nicht genau an Paps seinem Geburtstag. Dann muss ich wieder durchhalten, auch wie bei Tomes, ich wollte doch absolut keinen Aprilscherz *grinsfrech*

LG
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!!!

Wollte euch auch schnell allen einen schönen Nikolaustag wünschen!!!

Aliyah kränkelt mal wieder, ich liebe den Kindergarten... :-)

@kuschelhexe: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Wie hat denn der Papa eigentlich auf den neuen Nachwuchs reagiert?

LG!!!
Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Hey Maren,

zuerst war es eine Art Schockstarre oder so *grins* Und er hat es ganz großzügigerweise mir überlassen, ob wir das Kind bekommen, oder eben nicht. Naja, wie ich mich darüber gefreut habe, kannst Du Dir sicherlich denken, oder?!!! Naja, ich bin ja dann auch brav zur Beratung gegangen, aber irgendwie konnte ich das alles nicht. Schließlich habe ich dann die US-Bilder von Tomes rausgeholt. Die SS habe ich ja auch schon in der 6. Woche bemerkt, in der 7. Woche bubberte dann schon das Herzchen ganz deutlich. Und ich hätte in der 8. Woche einen Termin im Krankenhaus bekommen.... Neeeee, das habe ich einfach nicht übers Herz bringen können.... Aber mittlerweile sind wir hier doch fast alle supie gestimmt und freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs. Naja, Tomes bekommt noch nicht viel mit, aber das kommt dann, wenn unser Zwerg endlich da ist...

Und das mit dem kränkeln, das dauert noch ne ganze Weile bis sich das alles legt. Glaub es mir.... Bei Sina habe ich das alles schon durch. Nadine ist da gott sei dank etwas abgehärteter, kommt wohl durch die Sucht der Mutter... Aber mit nach Hause bringt sie es immer, und entweder schreien Tomes oder eben auch ich immer "Hierher liebe Bazillen" *grins*

So, nun will ich mal nen Tee aufsetzen, wir bekommen heute unseren Hausbesuch vom Jugendamt ;) Habe gestern mit Nadinchen extra Kekse gebacken *lächel* Bald bekommen wir auch endlich die Vormundschaft für Nadine, dann wird hier zu Hause auch noch mal vieles einfacher ;)

LG Kuschel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“