`nabend
Ostern ist vorbei und ich gesteh zu sagen "zum Glück". Denn es war wie immer. Ostersonntag waren wir bei Schwiegers und es gibt mal wieder Stoff für ein Buch ( ... wenn mal anfange eines darüber zu schreiben). Da ich ja nunmal kein Kaninchen mag, macht Schwiemu immer Rinderbraten oder so, halt was zu Rotkohl und Klößen passte. Sonntag hatte ich jedoch vegatarischen Tag, weil Schwiemu vergessen hatte die Rouladen auf zu tauen. Warum? Ihr Töchterchen nebst Freund und Kind war doch da

Wie immer nach dem Essen ab auf die Couch und warten bis man Kaffee trinken kann. Diesmal nicht mit uns, wir sind zum Spielplatz gegangen

Schwägerin und Schwiemu kamen mit, aber zogen bald schon wieder heim
Ostermontag bei meiner Ma ... Zum Glück Essen was man mag und auch die Kinder
"Ausbeute" der Kinder - viel zu viel

Unsereins und auch meine Ma machen nur ne Kleinigkeit, sprich ein paar Ostersachen versteckt. Aber Schwiemu machte wieder übervolle Nester und die Paten der Zwillis ... Für alle 3 Kinder stand je eine Tüte vor der Türe. Gefüllt mit : Kinder Maxi-Mix, eine ganze Tüte Minitüten Gummibären, ne Kinderzeitung (Prinzessinen- und Pferdezeitung für Kinder) , Osterhase von Kinder, diverser Osterschokokleinkram. Wohlgemerkt - für JEDES KIND so ne Tasche voll
Auch die Esserei mit Mittag und Kaffee ... man ist nach den 2 Feiertagen doch froh, wenn man daheim mal wieder ein einfaches Mittagessen hat
Oh ha, Martina wird doch wohl nicht unter die Camper gehen

Tschuldige, aber ich habe da automatisch Bilder von der Fernsehserie "die Camper" im Kopf

Die Serie war klasse, aber für mich selber wäre das nix
Katrin, wie in aller Welt habt ihr es geschafft die Eier nochmal zu verstecken

Was meine Kinder gefaunden haben, wurde ins Körbchen gelegt und nicht aus der Hand gegeben.