huhu!
micky, du brauchst dich nicht entschuldigen. wer kann sich schon jede geburt merken.
habe heut an dich gedacht! wie verlief dein tag?
mit dem kühli ist ja blöd, grad im sommer und mit baby!
und gute besserung für die kranken mäuse!
das gleiche auch für nik, das arme schätzchen!
karin, klasse gemacht mit dem geschenk

aber was für ein volltreffer, wow! muss kris nun noch bis zum geburtstag warten oder darf sie früher ran?
wie kam denn jetzt eigentlich die aqua-bahn an?
wir schenken charlotte morgen so eine mini wasserlandschaft. die kann ich auch mal auf den balkon stellen hab ich mir gedacht.
elvira, ich dachte auch der qcc wird in berlin, unter dem friedrichstadtpalast, aufgenommen. sind wohl umgezogen? hauptsache es war schön.
bei uns war vor 2 tagen übrigens die schnullerfee. die fee wurde freundlicherweise von einer nachbarin gespielt, die sich verkleidet hatte. charlotte hat der fee freiwillig ihren schnulli gegeben, weil sie dann eine micky maus bekommen hat. ich hatte sie schon ein paar tage vorher darauf vorbereitet und sie war richtig scharf auf micky maus.
und wider erwarten waren die nächte eingermassen o.k. sie ruft zwar ab und zu und fragt, schnulli wo? aber wenn ich erkläre dass die fee da war und sie dafür ja die micky maus bekommen hat, dann ist es wieder gut. tags klappt es super, nur das mittagschläfchen fiel deswegen heute leider aus. da hat sie die aktion wohl plötzlich bereut und fast 2 std. nur gegröhlt

aber heute abend hat das einschlafen schon wieder geklappt.
morgen feiern wir in ganz kleinem rahmen geburtstag. es kommt ein kind mit mutti. und übermorgen kommt meine mutter und bleibt eine woche.
zum glück, denn seit heute nachmittag ist mein bauch knallhart, vor allem wenn ich ein paar meter laufe oder etwas hochhebe. wenn das nicht besser wird, geh ich doch glatt mal zum doc.
hmmm, klinikkoffer sollte ich auch irgendwann mal packen...........
euch allen einen schönen tag morgen!