Hallo

?
Keiner da oder gespanntes Warten auf den Wochenrückblick???
Okay, okay, ich mache einen...

Zunächst einmal die beste Nachricht der Woche: Die Anzahl der SS in diesem Ordner hat sich um 1 erhöht

. Langsam aber stetig näher wir uns der 100%, trotz Neuzugängen, die naturgemäß noch nicht SS sind.
Damit sind SS (in der Reihenfolge der ETs

):
Marija (nur noch 2 Monate und ich prophezeie, es wird wieder ein seeehhhhrrrrr niedliches Baby

)
Alberto (es wird ein Junge

)
Choko/Kiki (mit einem Fein-US, wo alles okay war

)
Lithaschatz (die leider nur selten schreibt: Bitte melde Dich!)
Wauzis (mit den 2 Kleinen gerade im Stadium "Frösche im Nebel"

)
und neu Katrin alias Pusteblume, wo jetzt für den 1. US mit Herzschlag gedrückt wird
Aber auch die traurigen Nachrichten seien nicht verschwiegen: Leider war der SST bei Wärsogern und Sternkueken negativ.
Und noch eine Nachricht aus der 1. Oktoberwoche, die uns erst jetzt erreicht hat: Auch bei Maelas Mann konnten Spermien aus dem Hoden gewonnen werden

.
Zudem stehen uns heiße und hoffentlich fruchtbare Weihnachten ins Haus, denn fast alle planen noch einen Versuch bis Jahresende.
Aktuell in der Stimu befinden sich nun Blumennessi, Marrylou, Engelchen, Suse (noch im Urlaub

).

für die Follis.
Und Anja ist auch im Urlaub.
Und auch Daumen für Lola und Lolahase für den 28.
Und da sich Wärsogern jetzt als Hellseherin in Sachen SS geoutet hat und sich dafür eine Flasche Schampus aussuchen kann, jetzt schon mal Däumchen, dass sie in HH die 2er-Regel für sich außer Kraft setzen kann und dann beim nächsten Versuch die eigene SS vorhersagt

.
Unsere süßen Ordner-Zwillis Lars und Nils müssen leider weiter beim KISS-Doc behandelt werden, aber die Erkältung ist ausgestanden. Dass es ihnen bald besser geht

.
Und wir begrüßen einen Neuzugang: Konifer

.
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte meckern, ich ergänze es dann

.
Gruss und einen schönen Sonntag, Atonne