~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
Oh Ricky, so ein Sch..., das tut mir leid. Hoffe, du hast ein gutes Schmerzmittel zu Hause, und dass es dir schnell besser geht.
Bin heute ziemlich k.o. habe bis halb sieben gearbeitet. Ausserdem haben wir hier eine ganz neue Tagestruktur eingerichtet. Jetzt wird gemeinsam zu Mittag gegessen und zwar warm wie in einer normalen Familie auch
und abends gibt es schon um 18.00 Abendbrot und nicht um 19.00. Kristina hat sich nämlich den Mittagsschlaf fast gänzlich abgewöhnt, und daher soll/muss sie abends eher in die Falle. Ist zwar einerseits schön aber andererseits auch eine ganz schöne Umgehwöhnung. Da ich ja morgens arbeite bereite ich das Mittagessen schon abends vor. Mein Mann und ich sitzen dann hier um 23.00 und schieben Kohldampf, da wir das Mittagessen nicht gewohnt sind. Mittags hängen wir völlig in der Uhr, da uns das Essen im Magen liegt und uns eher nach Mittagsschlaf ist denn nach arbeiten.
Bin heute ziemlich k.o. habe bis halb sieben gearbeitet. Ausserdem haben wir hier eine ganz neue Tagestruktur eingerichtet. Jetzt wird gemeinsam zu Mittag gegessen und zwar warm wie in einer normalen Familie auch
Wow Mattea, was für INNOVATIONNEN im neuen Jahr
So was wie pünktliche, regelmäßige Mahlzeiten klingt nach Schwerstarbeit
Warte mal ab, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber wenn ihr euch umgestellt habt, werdet ihr die neuen Sitten ganz bestimmt genießen
Wann ist denn nun die Mittagszeit bei euch, so etwa zwei Stunden nach dem Frühstück?
Aber für Kristina ist es bestimmt ganz schön, mit Mama und Papa gemeinsam zu essen oder?
Ein langer Arbeitstag, bhrrrr.... Mach dir nun 'nen schönen Abend auf dem Sofa:knuddel:
Bin zwar schon was länger zu Hause, aber auch platt. Dazu kommt, wir haben uns extra abgehetzt, da wir mit den Miezen Termin beim TA hatten (die haben Schnupfen), haben die Armen in die Boxen gejagt und was dann? Der TA war nicht da, wir standen vor geschlossener Tür
Kann schon verstehen, dass vielleicht ein Notfall dazwischen kam, aber man kann ja doch bescheid sagen oder? Schließlich haben wir unsere zwei dann auch umsonst gestreßt, vor allem den Kleinen, der sowieso noch schüchtern und etwas verängstig ist
Hab dann kurzerhand bei einem anderen TA einen Termin gemacht, also gehen wir morgen wieder auf die Jagd 
Ein langer Arbeitstag, bhrrrr.... Mach dir nun 'nen schönen Abend auf dem Sofa:knuddel:
Bin zwar schon was länger zu Hause, aber auch platt. Dazu kommt, wir haben uns extra abgehetzt, da wir mit den Miezen Termin beim TA hatten (die haben Schnupfen), haben die Armen in die Boxen gejagt und was dann? Der TA war nicht da, wir standen vor geschlossener Tür
Tjaha, ichganzstolzaufunsbin
Frühstück und Abendessen haben wir eh schon gemeinsam gehabt. Wobei das Frühstück bei uns aus Kaffee bestand.
Würge mir jetzt morgens als gutes Beispiel einen Toast hinter die Kiemen
Kristina kann ihr Glück gar nicht fassen, dass wir jetzt mittags auch zusammen essen und fragt jeden Tag, ob es heute mittag denn auch so ist.
Vorher war es immer blöd für sie, da sie zwar mit meinem Mann am Tisch gesessen hat aber er nicht mitgegessen hat, da wir ja abends warm gegessen haben. Zum Schluss hat sie das Mittagessen einfach boykottiert und ist ohne Essen ins Bett. Also mussten wir uns was einfallen lassen. Muss jetzt noch gucken, wie ich das arbeitstechnisch auf die Reihe bekomme, da mir mittags nun die eine STunde fehlt. Aber: kommt Zeit kommt Tat, werde ich wohl irgendwie auf die Reihe bekommen. Da ist es schon sehr von Vorteil, dass ich selbständig bin.
Dass mit deinem TA-Termin ist ja wohl oberärgerlich
. Mich wundert allerdings, dass die bei Euch mittwochsnachmittags da sind. Bei uns ist zu. Neurdings streiken die Ärzte auch mittwochs vormittags. Echt ätzend
Kristina kann ihr Glück gar nicht fassen, dass wir jetzt mittags auch zusammen essen und fragt jeden Tag, ob es heute mittag denn auch so ist.
Dass mit deinem TA-Termin ist ja wohl oberärgerlich
Mattea, ihr kriegt es schon irgendwie geregelt
Gemeinsames Essen mit der Familie ist für Kinder heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich wie es mal früher war, da kann sich nun Kristina glücklich schätzen
Nee, der TA hatte auch zu, schlug aber den Tag davor selber vor, so spät da zu sein, da wir es ja arbeitstechnisch nicht anders geschafft hätten. Und deshalb meine ich, dass er wenigstens mal kurz anrufen konnte, um es auf spätere Stunde zu verschieben, wäre kein Problem. Mit tat es aber halt leid für Ulli, der so verängstig ist, wenn man ihn festhält. Und er als TA müsste eigentlich auch wissen, dass es für manche Tiere, besonders Katzen nicht angenehm ist, gehalten zu werden.
Er hat sich zwar später telefonisch gemeldet, aber bis wir dran kamen, schaltete sich AB an. Meinte, der käme erst jetzt nach Hause, müsse nochmal weg und wir könnten gegen 21h vorbeikommen. Ich hatte aber keine Lust nochmal den gleichen Zirkus mit Ulli-Fangen zu machen, gehen wir morgen zu dem anderen und basta.
Ricky, hoffentlich kannst du gut schlafen
und hast morgen keine Schmerzen mehr
Das Bett ruft, schlaft gut
Nee, der TA hatte auch zu, schlug aber den Tag davor selber vor, so spät da zu sein, da wir es ja arbeitstechnisch nicht anders geschafft hätten. Und deshalb meine ich, dass er wenigstens mal kurz anrufen konnte, um es auf spätere Stunde zu verschieben, wäre kein Problem. Mit tat es aber halt leid für Ulli, der so verängstig ist, wenn man ihn festhält. Und er als TA müsste eigentlich auch wissen, dass es für manche Tiere, besonders Katzen nicht angenehm ist, gehalten zu werden.
Er hat sich zwar später telefonisch gemeldet, aber bis wir dran kamen, schaltete sich AB an. Meinte, der käme erst jetzt nach Hause, müsse nochmal weg und wir könnten gegen 21h vorbeikommen. Ich hatte aber keine Lust nochmal den gleichen Zirkus mit Ulli-Fangen zu machen, gehen wir morgen zu dem anderen und basta.
Ricky, hoffentlich kannst du gut schlafen
Das Bett ruft, schlaft gut
Ein frohes neues Jahr wünsche Ich Euch...
bin bei meinem Bruder am PC und wollte schnell einen lieben Gruß da lassen.
Uns geht es sehr gut, habe heute US termin gahabt alles im norm. Bereich Größe Gewicht uns so.
Hatte etwas Probleme mit meinem Eisenwert ist aber dank Medis wieder sehr gut. Heute habe Ich eine münd. Zusage einer Wohnung gemacht!
bin noch bei Mama bestens versorgt, bin nur Müde und schlefe viel. Die Wohnung ist bei Mama im Haus und es hat nur Vorteile für uns. Sogar mit einem kleinen garten und ich kann Sie mir leisten. So war es gut das ich nicht gleich die erst beste genommen habe.
Ja was gibt es noch neues? Mh weiß auch nicht ich kugel mich schon recht gut durch die gegend, lach. Montags besuche Ich nun den Geburtsvorbereitungskurs ist interessant!
Was es bei Euch so neues gibt kann Ich leider nicht so nach lesen, denn Ich wollte schnell noch bei Ebay stöbern!
Ich wünsche Euch allen ein schönes 2006
Bis Bald Die Eva Winke Winke....
bin bei meinem Bruder am PC und wollte schnell einen lieben Gruß da lassen.
Uns geht es sehr gut, habe heute US termin gahabt alles im norm. Bereich Größe Gewicht uns so.
Hatte etwas Probleme mit meinem Eisenwert ist aber dank Medis wieder sehr gut. Heute habe Ich eine münd. Zusage einer Wohnung gemacht!
bin noch bei Mama bestens versorgt, bin nur Müde und schlefe viel. Die Wohnung ist bei Mama im Haus und es hat nur Vorteile für uns. Sogar mit einem kleinen garten und ich kann Sie mir leisten. So war es gut das ich nicht gleich die erst beste genommen habe.
Ja was gibt es noch neues? Mh weiß auch nicht ich kugel mich schon recht gut durch die gegend, lach. Montags besuche Ich nun den Geburtsvorbereitungskurs ist interessant!
Was es bei Euch so neues gibt kann Ich leider nicht so nach lesen, denn Ich wollte schnell noch bei Ebay stöbern!
Ich wünsche Euch allen ein schönes 2006
Bis Bald Die Eva Winke Winke....
Katii, schön, von dir zu hören! Und tolle Neuigkeiten hast du da, das freut mich für dich!
Heute auch nur ein kurzes Piep! Mir geht's nicht wirklich gut....
Vermeide nun viel zu sprechen und nur das Nötigste zu essen.
Heute Nachmittag auf der Arbeit musste ich viel sprechen, da kamen gleich frische Blutklumpen zum Vorschein!
Zu Hause hatte ich dann noch Einiges im Haushalt zu tun, weil ich gestern nur noch mein Sofa wollte. Und einkaufen durfte ich auch mit dem Brummschädel, so'n Scheiß!
Er hat nun gestern auch geschnitten und genäht. Hilfe, ich dachte, der näht mit Paketband meine Lippe am Zahnfleisch fest!
Als ich vom Stuhl aufstehen wollte, dachte ich, gleich lieg ich da. Schnell raus, und da kamen schon die Tränen, war fix und fertig von dem Horror-Termin! 
Na ja, muss ich nun durch...
Schlimmer wird's wohl nun nicht mehr!
Zum Glück habe ich morgen Urlaub, dann kann ich den Tag ruhiger angehen und ohne Hetze vorbereiten.

Heute auch nur ein kurzes Piep! Mir geht's nicht wirklich gut....
Vermeide nun viel zu sprechen und nur das Nötigste zu essen.
Heute Nachmittag auf der Arbeit musste ich viel sprechen, da kamen gleich frische Blutklumpen zum Vorschein!
Zu Hause hatte ich dann noch Einiges im Haushalt zu tun, weil ich gestern nur noch mein Sofa wollte. Und einkaufen durfte ich auch mit dem Brummschädel, so'n Scheiß!
Er hat nun gestern auch geschnitten und genäht. Hilfe, ich dachte, der näht mit Paketband meine Lippe am Zahnfleisch fest!
Na ja, muss ich nun durch...
Schlimmer wird's wohl nun nicht mehr!
Zum Glück habe ich morgen Urlaub, dann kann ich den Tag ruhiger angehen und ohne Hetze vorbereiten.
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"