Hallo,
Claule, für morgen.

Aber ich glaube, du brauchst nicht mehr viele Daumendrücker. Ich hab da ein supergutes Gefühl. Will nur noch die Höhe des hcg-Wertes wissen.
Kat, was hast du für Bedenken mit dem Spendersamen in CZ ?? Ich weiß nicht, ob ihr die Spermien eures Spenders mitnehmen könnt. Ist halt alles komplizierter. Wir mussten ja auch Männes Spermien noch nach CZ transportieren, die lagerten zu diesem Zeitpunkt noch in Bad Münder. Hat aber alles gut geklappt, da wir im Internet einen Kryobehälter-Verleih ausfindig gemacht haben.
Artep, ich kann deine Gedankengänge auch voll nachvollziehen. Uns spuckte auch immer das Ausland noch im Kopf rum und wir wussten nicht recht, ob wir es organisiert bekommen, wg. TESE-Spermien, zur richtigen Zeit Urlaub nehmen etc. Aber ich hätte mir es nie verziehen, wenn ich es nicht probiert hätte. Nicht nur weil es dann ja auch geklappt hat, sondern weil du wohl dein ganzes Leben dieses, "was wäre wenn...." als Begleiter gehabt hättest.
Drea, Nierenstau, oh weih !! Aber ich hatte ihn zum Ende der SS auch auf einer Seite. Fand ich total unangenehm. Mir hat wärmen mit Kirschkernkissen total gut geholfen. Bei mir ging es dann aber wieder von alleine weg. Ansonsten hätten sie die Geburt eingeleitet, wenn es schlimmer geworden wäre. Falls es noch nicht an der Zeit ist, können auch so Röhrchen eingesetzt werden.

, damit es bald wieder besser wird.
Sunny, und wie gehts ? Haste schon SS-Beschwerden ??
Kuschelhexe, dann mal gute Besserung !!! Ist denn dein Mann nicht da, der dir die Zwerge abnehmen kann ? Ohjeh, war neulich auch krank und heilfroh, dass Männe mir helfen konnte, da gerade Wochenende war.
Maren, schönen Urlaub ! Wie lange hast du denn frei ?