Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Oha, der Laden hat ganze 3 Tage auf und dann nur 4 Stunden.....das kann ja schon wieder nix werden....Hab da nix von mitbekommen...und wohne qwasi gegnüber :o :o :o :o :o
Na, bin mal gespannt, wann der dann wieder zu macht....den Werbung hab ich auch noch keine gesehen....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen

ich denke auch das es nicht sehr lange hält mit dem Laden

So gleich mit Zug nach Siegen muss zu Lungenfachärztin zu Kontrolle ,ach ich fahre nicht so gern mit Auto in Siegen von da her mit Zug. Dann viel ich mal schauen wegen Fußballschuhe.
Heute Nachmittag dann auf´s Röllecken dieregt von Siegen aus. Da dann das Auto holen bzw Michael erst weg bringen der hat noch ein Termin dann Paul aus denn KiGa holen ihn zum Fußball und dann Michael wieder holen.Dann muss ich noch Mittag essen kochen.
Kennt einer das Programm
https://www.abnehmen-mit-genuss.de/content/forum
ich hab mich mal da angemeldet mal schauen ob es gut iss.Bin zu zeit an mein Tagebuch am schreiben.

:meld: Antje, Katrin ,Tanja alles klar bei Euch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Piep 8)

Hab derzeit irgendwie kein Bock auf PC :?: Gammel lieber bei dem Wetter in der Sonne rum. Hier ist soweit auch alles im super grünen Bereich :D Keiner Krank oder so ... was will man mehr.

Ein Laden der solche Öffnungszeiten hat? Na der wird wohl nicht lange überleben. Hier in Plettenberg schließen auch solch Läden nach kurzer Zeit. Derzeit macht eine Boutique Räumungsverkauf, die jedoch schon länger da war. Ok, nur Markenzeug zu utopischen Preisen :ohnmacht: Aber da Besitzerin nach Spanien geht, bekommt man da jetzt alles für nen Appel und ein Ei. War gestern Mittag nach dem Putzen dort und habe ne ärmellose Bluse von JinTonic gekauft. Vormals 39,90€ für jetzt 10€ :juhu: Ebenso ein T-Shirt für 5€.

War heute schon um 9 Uhr im Wald. Ne Stallkollegin hatte frei und so sind wir früh los. Ruhe? Denkste :argh: Derzeit werden im Wald Telefonkabel neu verlegt und überall wird gebuddelt, Fahrzeuge und Bagger kommen einem entgegen :argh: Von Rehen derzeit keine Spur *g* Naja, aber nach der Schote von D1 gestern sind die guten, alten Kabel wohl besser :wink: Oli war mit den Kindern zum Fußballplatz, Jannik hatte ein Spiel (6:1 gewonnen :D ). Wollte dann nur alles im Stall fertig machen und dann zum Platz laufen. Aber da das Wetter so herrlich war, habe ich Snowy geputzt und dann auf dem Reitplatz longiert. Das Oli nicht warten braucht, wollte ich ne SMS schreiben. Denkste ... ging nicht raus :o Versucht an zu rufen ... ging auch nicht :grübel: Auf dem Heimweg wollte ich dann nochmal anrufen ... wieder nix. Komme daheim an, da sagt Oli daß er auch versucht hat mich zu erreichen.
Gegen 22 Uhr hatte Oli N24 an und in der Laufzeile unten im Bild stand dann, dann bei D1 Rechner abegschmiert sind uns nix mehr ging. Super, ich wollte ja auch mal ne SMS schreiben :gröhl: Die SMS von gestern hat Oli dann diese Nacht bekommen - 23 Uhr :gröhl:

Sonja, nee, das Programm kenne ich nicht :?: Muß man da ein Tagebuch schreiben mit dem was man ißt?

Söderle, auch wenn die SOnne heute nciht so brennt, werde ich mich jetzt mit den Kindern nach draußen bewegen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ne. kenne ich auch noch nciht......

Jan hat auch gleich ein Spiel, Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und? Gewonnen?

Ach, hatte ich Euch doch garnicht erzählt *pfeif* Ostermontag waren wir ja bei meiner Ma eingeladen und nach dem Essen waren wir dort auf dem Spielplatz. Es waren auch ein paar andere Kinder da und pltzlich steht da ein Junge, schätze mal so 10 Jahre alt, mit nem Messer vor Jannik :kreisch: Ich hin und dem Jungen gesagt, er solle mal ganz fix das Messer weg nehmen. Da wird der Knabe pampig :o Er wolle das meinem Sohn nur zeigen. Ich bin bald explodiert *mecker* Nachdem der Knabe mich dann noch mit "ey alter" ansprach war ich auf 200 *mecker* Es wäre ein Messer zur Selbstverteidigung, ich solle doch mal meinen Grips anstrengen. Ich habe dem Burschen dann gesagt das er 1. so mit seiner Mutter reden kann nun nicht mit mir und er scheinbar keinen Grips hat, wenn er kleinen Kindern das Messer zeigt. Denn wenn er Grips hätte, dann könne er sich anders verteidigen und müsse nicht mit nem Messer auf andere losgehen.
Oooooh, ich war sauer, dass könnt ihr Euch nicht denken *mecker* *mecker* *mecker* Na zumindest zog der Bursche ab. Hätte ich gewußt wer er ist, wäre ich erstmal zu seiner Mutter gegangen. Sowas finde ich total daneben .... mit nem Messer in der Tasche auf nem Kinderspielplatz :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen

Antje *mecker* wie kann ein Kind mit Messer rumlaufen Grad am Spielplatz wer weiss ob die Mutter überhaupt weiss was das Kind so macht

Martina und wer hat gewonnen *dd*

Habt ihr das mit Finnentrop gehört http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/sh ... p?id=12340 man was müssen die Kinder denn gedacht haben wenn Mama nicht wieder kommt und nur fremde da sind
:cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

So hab Grad erst mal zwei fahrten Gebucht mit der Dampflok
ein mal nach Wuppertal und ein mal Nikolausfahrt auf Nikolaus :nikolaus:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Antje, ist ja der Hammer, ich dachte wir wohnen in klein-Chicago, aber ihr macht ja echt noch richtig konkorenz mit dem Bürschen.....

Sonja, klar, stand ja in jeder Zeitung...habe heute morgen erstmal meine kollegin gefragt, die ist aus Heggen.....und wenn das Foto stimmt, wohnt noch ein Kollege von jürgen mit in dem haus.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, wie war denn nun das Spiel? Darf ich weiter protzen? *pfeif* Jannik hatte heute wieder ein Spiel und sie haben 6:4 gewonnen :juhu: Jannik mußte ins Tor, weil der Torwart einfach nicht erschienen ist *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“