Hi,
endlich funktioniert mein Compi wieder.
Gaby: Ich gebe Patti gerne Nachhilfe!!! Was braucht er den? Dreisatz? Prozentrechnen? Bruchrechnen?????? Kann isch alles
Olive ist gebongt. Wir kommen.
Nina: Da bisse ja wieder. Hier fast alles beim Alten. M-L hat ihre Tochter, der sOhn von Josefine ist schon riesig groß und Jobsis hat einen süßen Bengel.
Oh Mann, ich muss Euch mal wieder von meinen Träumen erzählen. DIe letzten Nächte waren alles andere als erholsam.

Die erste Nacht träume ich, dass wir einen Adosohn bekommen haben, einen Griechen (was habe ich mit Griechen am Hut

). Das heisst er wurde von einem JA an Göga gegeben, der natürlich völlig vernarrt in SEINEN Sohn war. Zur gleichen Zeit kam ich nach Hause mit auch einem kleinen Jungen eines anderen JA.

Ein kleiner, dunkelbloner sehr hellhäutiger. Als ich dann aufwachte fühlte ich mich, als ob man mir meine Kinder genommen hätte

Es war so real und ich war soooooo glücklich.......... und vor allem, ich fühlte mich wirklich als deren Mutter

........ Was das nun wieder heißen soll??????
Letzte NAcht habe ich dann geträumt, dass ich meinem Opa beim sterben die Hand gehalten habe. Ich flehte, er solle nicht sterben und Göga motze mich an, dass ich damit aufhören soll, weil es meinem Opa nicht guttun würde. darauf hin habe ich ihm versprochen bei ihm zu bleiben und wenn er sterben muss, solle er es tun. Er hat mich im Traum soooo ängstlich angeschaut

Oh Mann...........Aber soweit ich von meinem (mittlerweile auch ziemlich kranken) Vater weiß, geht es ihm ganz gut.
Ich drehe noch mal durch. DIese Nacht muss ruhiger werden, denn morgen steht wieder viel Arbeit auf dem Programm.
So, werde mal mit Göga überlegen, ob wir uns den anstehenden SOmmerurlaub leisten können (Jaaaaa, wir haben doch noch zwei gemeinsame Wochen rausschlagen können bei seinem Arbeitgeber

). Mal schauen, ob es wirklich Teneriffa wird.
LG
Sonnenblümchen