Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE es war sooo superschönes Wetter!

Wollt mich erstmal für den netten Nachmittag mit euch bedanken, es ist immer wieder super schön.
@ streli hab gelesen das ihr wieder heil zu Hause angekommen seit, fand es echt super das du den weiten Weg auf dich genommen hast. Und Jana ist echt süüüssssss auch wenn sie manchmal ein bissi launisch ist Deshal jetzt eichn paar
@hopsi War sehr schön dich kennen zu lernen, ich hoffe du bist beim nächsten treffen wieder dabei. Das mit der Sonneninsel ist ja ärgerlich, aber vielleicht ist die nächste ja deine!
@artep oh man da machen wir uns son streß und dabei liegt es nur am Auto, hättest du mir das nicht schon mal so vor 2-3 Jahren sagen können???? Denk an dich
sondern ehr 
@schnacki Schließe mich den anderen an, will auch immer auf dem neusten stand sein
Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir leid, hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Pass gut auf dich auf und mach nicht zuviel
@Dopi Viel Glück für morgen
@nicole

@sabina drücke ganz fest die Daumen
@maus Schließe mich den anderen an, schön mal wieder von dir zu lesen, dein Geburtstagsticker ist super.
So wird jetzt die letzten Stunden unseres Urlaubst genießen und um 13 Uhr beginnt der Ernst des Lebens wieder, soll ich euch was sagen ? Ich hab gar keine Lust