bin auch mal wieder da
Nemo, wie schön dass Du wieder hier bist und vorallem auch mal wieder für ein paar Seiten sorgst - würde Dich echt gern unterstützen. Wenn der Rechner erstmal im Wohnzimmer steht dann bin ich auch öfter hier - versprochen!

Deine Pläne hören sich gut an und Du klingst auch wieder so positiv, Du weißt ja auch Deine Zeit wird kommen, nur wann wird die sein.... diese Frage hat mich auch jahrelang geärgert
Das mit dem Picknick im Stadtpark finde ich total genial liebe Nemo - da bin ich selbstverständlich dabei. Da kann man ja sogar prima die Kleinen mitnehmen und die etwas größeren Kinder können sich mal richtig austoben - auja das müssen wir unbedingt machen!
Zimmy, bis jetzt siehts gut aus an der Milafront, sie ist nach wie vor gesund und hat sich nicht mal die Viren von D. und mir eingefangen (Erkältung). Die Jungs haben die letzte Nacht mal wieder durchgeschlafen (von 22:30 bis 5:30 Uhr) - nur leider musste ich ab 5 Uhr so dermassen schmerzhaft husten, dass an Schlafen nicht mehr groß zu denken war. Aber so ein Faultier wie ich nun mal bin habe ich nach dem Füttern doch noch mal bis um 8 Uhr geschlafen. Um dann innerhalb einer Stunde mich und die Jungs zu waschen und anzuziehen, um 9 Uhr musste ich mich nämlich schon auf den Weg zur Rückbildung machen. Natürlich wollte der kleine Buddha noch eine Flasche bevor wir starten konnten

Dafür war er aber heute in der Runde das einzige Kind dass nicht gemeckert hat *stolzbin* ...Elia war nicht mit, der hätte ja auch nicht gemeckert!
Wahrscheinlich hustet Jette jetzt nur noch ab und ich finde das hört sich immer so schlimm an obwohl es nicht mehr so weh tut. Du schaffst das jetzt auch noch
Andrea, wie jetzt gleich für ein PAAR WOCHEN ?????

och nö!
Susi, also ich werde das Wellness WE definitiv brauchen. In der Woche danach ist D. nämlich mal wieder von Mo-Do in München unterwegs. Und eine Woche später fährt meine Ma für 6 Tage mit meiner Schwester und den kids in den Spreewald. Erst wollte sie nur 4 Tage, dann hätte sie Mila mitgenommen, aber 6 Tage ist zuviel. Das halten D. und ich nicht aus und Mila wahrscheinlich auch nicht. So bin ich also 6 Tage so gut wie allein mit den dreien *ANGST!* Mein Göga hat jetzt überlegt ob er dann ein paar Tage Urlaub nimmt, natürlich auch um was am Bau zu machen, aber wenns kritisch wird kann ich ihn dann ja reinrufen. Er wollte sowieso noch mal Urlaub nehmen weil wir alle nochmal ins Fotostudio wollten. Jetzt erzähle ich wieder nur von mir

und dabei bist Du doch jetzt sicher seit Tagen in heller Aufregung! Denke bitte noch daran, wenn Eure Maus da ist und Ihr noch irgendwas braucht - immer erst Kerstin fragen. Vielleicht kann ich ja auch noch mit Klamotten aushelfen.
Gestern war ich das erste Mal mit Mila zum Kinderturnen und sie fands richtig klasse. Gerade weil es bei uns zuhause momentan etwas eng ist tat es ihr mal total gut sich richtig auszutoben. Sie ist gehüpft, geklettert, gelaufen und natürlich auch gefallen

und als ich sie abends ins Bett brachte hat sie noch ganz aufgeregt davon erzählt. Da werden wir jetzt also jeden Montag hin müssen