Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Mädels, es kann doch nicht sein, dass ich den Ordner von Seite ....... holen muss :wink: Wo sind denn nur die Vielschreiberinnen hin :wink:
Wo seid Ihr denn nur alle wieder?
Susi, ich würde sagen, wir suchen erst dann Ostereier - wenn Ihr Euer Baby im Arm haltet - ...................und selbst im Mai kann man bestimmt noch hier und da Ostereier im Stadtpark finden :wink: Aber noch viel besser, im Mai kann man dann auch schon picknicken im Stadtpark :wink:
Zimmy, Gute Besserung, erhol Dich gut in dieser Woche!! :knuddel:
Wärsogern, huhuuuuuuuu! :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Kirsten,

hmmm, der erste US, der war..............also am 1. ZT in der Px melden und dann - neee, oder bin ich jetzt beim KryoZyklus?!?!?....ohje, Kirsten, ich weiß es nicht mehr :oops: . Das habe ich erfolgreich verdrängt :wink: Aber es hat vom Timing her immer alles bestens geklappt, also würde ich an Deiner Stelle auf den Termin vom fch vertrauen. Wieso hat sich darüber jemand gewundert?
Sonst ruf doch noch mal kurz an, fragen schadet ja nicht, bevor Du Dich jetzt mit einem unguten Gefühl herumschlägst :wink:

Dir auch noch einen schönen Dienstag!! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo, ihr lieben! ich meld mich mal ultrakurz aus der versenkung zurück! :oops: :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich drück euch alle und drücke die daumen für alle kranken, wartenden, stimulierenden oder fast-stilumierenden und alle, die es sonst noch gebrauchen können!

komme kaum zum nachlesen, am woende hat mich der andere ordner mit "beschlag" belegt :oops: :oops: :oops: , aber sobald ich von zu haus aus wieder gucken kann, les ich brav alles nach und melde mich ausführlicher, das ist fest versprochen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

wärsogern :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

nemo: booooooooooooooooooooah, bist du schnell gewesen! auch ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Jaaaaaaaa :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

bin auch mal wieder da :D

Nemo, wie schön dass Du wieder hier bist und vorallem auch mal wieder für ein paar Seiten sorgst - würde Dich echt gern unterstützen. Wenn der Rechner erstmal im Wohnzimmer steht dann bin ich auch öfter hier - versprochen! *g* Deine Pläne hören sich gut an und Du klingst auch wieder so positiv, Du weißt ja auch Deine Zeit wird kommen, nur wann wird die sein.... diese Frage hat mich auch jahrelang geärgert *mecker* :knuddel:
Das mit dem Picknick im Stadtpark finde ich total genial liebe Nemo - da bin ich selbstverständlich dabei. Da kann man ja sogar prima die Kleinen mitnehmen und die etwas größeren Kinder können sich mal richtig austoben - auja das müssen wir unbedingt machen!

Zimmy, bis jetzt siehts gut aus an der Milafront, sie ist nach wie vor gesund und hat sich nicht mal die Viren von D. und mir eingefangen (Erkältung). Die Jungs haben die letzte Nacht mal wieder durchgeschlafen (von 22:30 bis 5:30 Uhr) - nur leider musste ich ab 5 Uhr so dermassen schmerzhaft husten, dass an Schlafen nicht mehr groß zu denken war. Aber so ein Faultier wie ich nun mal bin habe ich nach dem Füttern doch noch mal bis um 8 Uhr geschlafen. Um dann innerhalb einer Stunde mich und die Jungs zu waschen und anzuziehen, um 9 Uhr musste ich mich nämlich schon auf den Weg zur Rückbildung machen. Natürlich wollte der kleine Buddha noch eine Flasche bevor wir starten konnten :roll: :wink: Dafür war er aber heute in der Runde das einzige Kind dass nicht gemeckert hat *stolzbin* ...Elia war nicht mit, der hätte ja auch nicht gemeckert!
Wahrscheinlich hustet Jette jetzt nur noch ab und ich finde das hört sich immer so schlimm an obwohl es nicht mehr so weh tut. Du schaffst das jetzt auch noch *dd* :knuddel:

Andrea, wie jetzt gleich für ein PAAR WOCHEN ????? :( :knuddel: och nö!

Susi, also ich werde das Wellness WE definitiv brauchen. In der Woche danach ist D. nämlich mal wieder von Mo-Do in München unterwegs. Und eine Woche später fährt meine Ma für 6 Tage mit meiner Schwester und den kids in den Spreewald. Erst wollte sie nur 4 Tage, dann hätte sie Mila mitgenommen, aber 6 Tage ist zuviel. Das halten D. und ich nicht aus und Mila wahrscheinlich auch nicht. So bin ich also 6 Tage so gut wie allein mit den dreien *ANGST!* Mein Göga hat jetzt überlegt ob er dann ein paar Tage Urlaub nimmt, natürlich auch um was am Bau zu machen, aber wenns kritisch wird kann ich ihn dann ja reinrufen. Er wollte sowieso noch mal Urlaub nehmen weil wir alle nochmal ins Fotostudio wollten. Jetzt erzähle ich wieder nur von mir :oops: und dabei bist Du doch jetzt sicher seit Tagen in heller Aufregung! Denke bitte noch daran, wenn Eure Maus da ist und Ihr noch irgendwas braucht - immer erst Kerstin fragen. Vielleicht kann ich ja auch noch mit Klamotten aushelfen.

Gestern war ich das erste Mal mit Mila zum Kinderturnen und sie fands richtig klasse. Gerade weil es bei uns zuhause momentan etwas eng ist tat es ihr mal total gut sich richtig auszutoben. Sie ist gehüpft, geklettert, gelaufen und natürlich auch gefallen :roll: und als ich sie abends ins Bett brachte hat sie noch ganz aufgeregt davon erzählt. Da werden wir jetzt also jeden Montag hin müssen :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

achja apropos Kinderturnen, ich bin ziemlich schnell mit einer Frau ins Gespräch gekommen. Es ging um Einzelkinder und ich meinte, das müsse ihre ja nicht bleiben. Da erzählte sie dass die Kleine nach langer Zeit nur "mit Hilfe" entstanden ist und sie zu glücklich ist ihr Glück noch einmal herauszufordern. Ist es nicht irre, dass es immer mehr werden die diese Hilfe benötigen? Und unsere Regierung das noch immer nicht mitbekommen hat, das da was im Argen liegt? Ach was rege ich mich wieder auf :wink: :?:
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Du süße Dreifach-Mami :knuddel: ,
jaaa, ich hoffe, dass unsere Zeit jetzt einfach mal kommt. 2006 ist doch ein tolles Jahr um ss zu werden, davon rück ich jetzt noch nicht so schnell ab, auch wenn ich es um ein paar Monate verschieben muss! :wink: :-? :( :-? :wink:

Also bei den Aussichten solltest Du Dir auf jeden Fall den kurzen Wellness-Trip gönnen!! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt! :knuddel:

Schön, was halten denn die anderen von OstereierNachsucheImMaiMitPicknick?
Vorallem hast Du recht, die Kids können sich dann austoben und wir alle bekommen frische Luft :wink: Ausserdem kann man von dort aus laaaaaaaaaaaaange und kuuuuuuuuuuuuuuuurze Spaziergänge starten :wink:

Ach ja, wenn der PC im Wohnzimmer steht, nehme ich Dich beim Wort :knuddel:

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“