Hallo,
konnte ja gestern nicht reingucken, deshalb melde ich mich erst heute – aber jetzt habe ich 2 Tage FREI und dann noch das WE!!!!
Danke für die Däumchen für Morgen, ich kann sie brauchen. Da ich aber so eingespannt war (mit meinem Koreaner *hi, hi*), hatte ich noch gar keine Zeit, Angst davor zu haben – ich freue mich nur, endlich mal im Bett zu liegen und nix zu tun.
@Krimmi: Wo bist du denn?????? Ist Deine Mum doch nicht gekommen??? Geht's immer noch besch …… Ich denk an Dich!!!!
@Hausfrauen: Das ist echt blöd, wenn man Eltern/Schwiegis oder andere Familie nicht in der Nähe hat (bzw. sie in der Nähe hat, aber sie nicht viel helfen ….). Gestern war ich bei meiner Schwester und da haben sich wieder alle ganz doll auf Basti gefreut – meine Nichten werden mir auf jeden Fall den/die Kleine öfters abnehmen. Ebenso meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder/meine Schwägerin. Mal sehen, ob wie das dann in Wirklichkeit wird *hi, hi*. Aber auf jeden Fall stehe ich nicht alleine da wie viele von Euch! Ich drücke Euch ganz feste
@Kruschl: Also eigentlich hat es in Deutschland keinen Vorteil, "Blastos" zu machen, da man hier ja "nur" drei weiterentwickeln darf und die dann auch einsetzen muss. So besteht natürlich die Chance, dass die es nicht schaffen. Aber erinnerst Du Dich, was ich im Juleps über Sterzik gesagt habe? Will das aber nicht schriftlich ausbreiten ……
@Uti: Hoffentlich war's heute besser!!?? Ich drück Dich
Aber die OP wird bestimmt kein Problem werden; das weiß ich! Sorgen macht man sich natürlich trotzdem ……
@Maku: Na, machen die in der Wichtelgruppe dann auch schon Sport *grins*??
@Tina: Herzlichen Glückwunsch an die liebe (hoffentlich fast gesunde) Sabrina! Wie habt Ihr denn gefeiert?
@Bluesmaus: Gute Besserung!! Und Deine Mum ist mir ja eine ……
@Sonntagskind: Wie war denn das Skifahren??? Schön, dass Du wieder da bist!
So, jetzt auf in den wohlverdienten Feierabend. Hoffentlich denke ich heute Nacht nicht so sehr an Morgen!
Heidrun