Hallo
Mist ich war schon fast fertig und da drücke ich Dummerchen irgend eine blöde Taste und alles ist weg.
Ich hoffe, dass Petrick schön brav weiter schläft, damit ich alles nochmal schreiben kann.
Zum Thema Treffen:
10.11. passt mir weder in Erfurt noch in Jena. Wie wäre es mit Glowe auf Rügen ?
Vielleicht könnt ihr noch ein anderes Datum finden

( 1 Woche später geht aber auch nicht. )
Blümchen
Dass es Dir nicht so gut geht, liegt bestimmt auch am Wetter. Wird Zeit, dass es mal wieder etwas freundlicher wird.
Wenn es nach Petricks Opa gegangen wäre, hätte er ihn als Mitglied bei Rot-Weiss angemeldet. Das konnten wir aber gerade noch verhindern. Schließlich kann man sein Geld auch anders aus dem Fenster werfen, als Beiträge für einen Säugling zu bezahlen.

Mit der Dauerkarte wird es auch noch ein Weilchen dauern.
Jeanny
Petrick bekommt seit ca 5 Wochen Brei. Im Moment ist er allerdings nicht so scharf drauf. Weiß auch nicht was er hat.

Gestillt wird er noch 4 - 5 mal am Tag. Wir wollten eigentlich auch schon abends mit Brei anfangen, ich hab aber noch so viel Milch, dass wir das noch verschoben haben.
Frieny
Durchhalten
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.