Mattea, hab mal sogar irgendwo gelesen oder gehört, dass diese Vemutung bzgl. des warmen Essens am Abend nicht sitmmt. So wie du sagst, es hängt von Kalorien ab

Der Bauch nach den sch... Hormonen ist echt ätzend, den kriege ich seitdem auch nicht mehr weg

Musst du später berichten, ob Sport da geholfen hat, sonst brauch ich ja damit gar nicht anzufangen

Nee, im Ernst, nach diesem Versuch muss ich dann auch was dagegen unternehmen, sonst pass ich im Sommer in nichts mehr rein
Wow, ein Häuschen direkt am Meer *träum*, besser gehts nicht

Wirds bestimmt schön und vor allem entspannend. Und der März ist nicht mehr weit
Jetzt zum US:
Es ist bei den vier EZ geblieben, sind alle um die 20mm, d.h. ich löse heute Nacht aus. Die PU ist dann Mittwoch, um 11.40h. Da müssen wir allerdings schon um 7.30h sein, um das Medium für die frischen TESE Proben abzuholen. Dann gehts nach DD, TESE ist um 8.15h und dann zurück für PU. Und weil es so schön ist: danach zurück nach DD, um den Behälter von den eingefrorenen Proben zurückzubringen. Wird ein "schöner" Tag
Katzen:
Gini hat nun einen Pilz, zu sehen an zwei Stellen mittelweile

So wie es aussieht, hat sie der kleine Schlumpf angesteckt und es kann uns passieren, dass es fröhlich munter weitergeht, und sie sich gegenseitig immer wieder anstecken

Hab jetzt das neueste Mittel auf dem Markt gekriegt (sauteuer

) und etwas zum Besprühen für Kratzbaum und Waschen von deren Decken etc. Muss mich gleich an die Arbeit machen und Waschmaschine anschmeisen, hab ja sonst nichts zu tun