Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:meld:

@Peg
Versteh ich doch, dass Du Dich noch nicht outen wolltest!!!
Sollte doch auch nicht so klingen, als wenn ich Dir unterstellen würde, dass Du rumjammerst... Kann mir nur zu gut vorstellen, wie das nun nach den ganzen Jahren ist. Einfach zu schön um wahr zu sein, man kann es gar nicht genießen aus lauter Angst es könnte schnell wieder vorbei sein. Also ich hab aber bei Dir jetzt echt ein Supergefühl, das läuft doch auch alles sehr gut. Die Werte waren doch auch gut, inkl. Progesteron u. Östrogen, oder? Mußt Du auch wieder die Sch..i.m-spritzen machen?
Meine Daumen u. Zehen bleiben gedrückt, aber ich glaub Du brauchst sie diese Mal gar nicht :wink:
Ich hätte mir als Ausrede wahrscheinlich einen Magen-Darm-Infekt ausgedacht u. dann heimlich zu Hause alleine gefuttert :oops:

@black unicorn
*tröst* was ist denn los? Wieso Tiefpunkt? Sind sicher die Hormone schuld, die machen einen ganz wuschig *g*

LG Steffi
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Ach ich mach mir einfach zuviele Gedanken,wisst ihr wenn ich glaube ,ich nicht die angst hätte, das uns das geld für nen weiteren Versuch fehlt,ging ich vielleicht lockerer dem SST Termin entgegen,ich weiß es nicht :?:

Ich hab mich jetzt gestern mal abgelenkt indem ich Babynamen und Babyzimmer geschaut habe,vielleicht einfach positiv denken das es geklappt hat...ich denke wenn nächste Woche ein negativ raus kommt,falle ich so oder so in ein tiefes Loch....da kann ich ja jetzt auch noch genießen,oder?
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo

@black unicorn
Ich hab Dir ja schon mal erzählt, dass es bei uns auch nicht so super gepaßt hat gerade in der Zeit, aber an das Geld darfst Du jetzt nicht denken. Geh ruhig u. schau Dir die Babysachen an, hab ich auch gemacht, ich hab sogar damals als ich mich zur Behandlung entschlossen habe einen Strampler gekauft, damit ich mir sicher war, dass ich mich 100% darauf einlassen kann.
Unsere *dd* *dd* hast Du auf jeden Fall. Ich hoffe Ihr habt Euch auch für Kryo entschieden, denn die Investition lohnt sich auch auf jeden Fall. Erstens ist es trotz Eigenzahlung immer noch günstiger als die 50% im Versuch u. zweitens sind hier ja auch schon viele mit Kryo schwanger geworden.

Kopf hoch
LG Steffi
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Kyro war bei uns leider nicht möglich,es hatten sich zwar 4 eizellen entwickelt nur die vierte stockte dann und wurde nix mehr,und von einem einfrieren hat mir die Kiwu abgeraten...und die anderen 2 wurden eingepflanzt :P

Danke nochmal Steffi :knuddel:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08

2.ICSI
Transfer am 17.05.08

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

Oh, Vera, wie schön mal wieder von Dir zu hören :knuddel: ...hoffe es geht euch bestens!!!

Blackunicorn: *tröst* ! Genau, tu Dir was gutes, indem Du an schöne Sachen denkst; ich wünsch Dir ganz fest, dass es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Peg: Bist Du auch so ein kleiner Nachtisch-Fan??? Egal, was ich vorher gefuttert habe, ein Nachtisch geht immer noch (meist plane ich den schon bei der Vorspeise und Hauptgang ein, dass da bloss noch genug Platz ist *g* )! Wann wird denn der 1. US sein???
Mein Mann kommt nicht in die Gänge *mecker* *mecker* *mecker* ...ab April braucht er nun auch wieder ne neue Überweisung vom Urologen, weil er es nicht geschafft hat sich im Februar/März nen Termin in der Praxis fürs SG zu holen :evil: :evil: :evil: ...ich muss ihm mal etwas Feuer machen, so kann das nicht weitergehen....

Mona: Respekt! 18 Kilo :verneig: !!! 2 Hunde zusammen find ich klasse :jaja: !

VLG, Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

@blackunicorn: cool bleiben! Und Kryos brauchst du jetzt eh erst mal keine merh. weil das nämlich sofort geklappt hat! Basta! also keine so trüben Gedanken.

@steffi71: hast recht: man will halt keinen Fehler machen. Ich fühle mich auch immer noch völlig unschwanger. das macht mir schon fast ein wenig Sorgen. Ich bin froh,d aß ich übermorgen schon wieder Termin in SB haben
Gast

Beitrag von Gast »

Chipsie??? Wie geht es euch denn eigentlich so? Alles okay?
:knuddel: , Steffi
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

@steffi26: naja es gehts so. dem baby gehts aber gut, das istdie hauptsache. Hab morgen wieder ctg. danke das du fragst :knuddel:
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Hallo,
ich krieg gerade wirklich die Krise,könnte mal wieder nur heulen.... ich habe seit gestern "Mensartige" Schmerzen und seit heute morgen sind sie wirklich heftig,ich hab jeden moment Angst das die Mens einstrifft Trau mich gar nimmer aufs Klo zu gehen :cry:

Ist das normal? :cry:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08

2.ICSI
Transfer am 17.05.08

chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

*tröst* zu bedeuten hat das gar nichts. ich hatte diese "Mensschmerzen" noch ne zeitlang am anfang der schwangerschaft. manchmal richtig heftig, da dachte ich jedesmal das wars jetzt. kopf hoch und weiter positiv denken!
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“