Hallo Mädels.
VU gestern war super.

CTG / Doppler alles im grünen Bereich. Restlichen Werte von der werdenden Mama auch alle prima. Nur mein Gewicht .... habe mal wieder abgenommen und dann gleich 1,5kg

obwohl ich wirklich am Futtern bin wie ein Scheunendrecher und auch noch langsam mit Wasser zu kämpfen habe. Ansonsten wiegt unsere kleine jetzt ca. 2800gr und liegt von den restlichen Meßwerten her völlig im Normbereich. Mein Bauchi ist schon schon gesenkt, war ganz schön schwer den Kopf von der Kleinen überhaupt noch auszumessen. Dafür darf Mama jetzt ständig auf die Toi rennen. GMH und Mumu sind aber noch unverändert und der Doc meint wir schaffen die paar Tage bis zum ET auch noch. Haben jetzt Ende nächster Woche nochmal einen normalen Termin und dann besprechen wir, wie wir uns weiter sehn. Es bleibt spannend.
@Kati:

Dir gehts bald wieder besser.

*dd*

für einen tolle Befruchtungsrate und ganz viele Kryos für die Geschwisterchen.

Der Doc war sehr zufrieden mit uns beiden und die Übelkeit ist glücklicherweise wieder weg.

Sonst wäre das garnicht nett gewesen bei dem leckeren Kuchen dens heute gab, immerhin hatte der werdende Opa Geburtstag.
@rahan: Danke.

Ja ist angekommen und die Übelkeit ist seit gestern nach dem lannngggeeeennnn Ausschlafen auch wieder weg. Ich glaube ich habe den Tag davor das Essen nicht vertragen

meiner Mutter gings nämlich ähnlich.

Das bei eurer VU alles so prima war und Mensch sind die beiden schon groß

, das ist ja super.

Bei Heidi Klum anmelden

na dann, viel Erfolg.
Wegen dem Tanzen auf Mumu und Blase, das wird auch nicht besser wenns Köpfchen mal unten liegt

darf grade andauernt rennen und dann kommt fast nix.
Super das der Besuch bei deinen Kiddis geklappt hat

da hört man richtig wie gut dir das getan hat.
@franzi: Die Übelkeit ist glücklicherweise wieder weg, habe wohl das Essen den Tag vorher nicht vertragen.

Der Doc war super zufrieden mit uns und ist sich ganz sicher wenns so weiter geht überziehn wir noch.

Mal sehn ob die Kleine da mitspielt. Der Mama würde es ja ganz gut in den Kram passen. Morgen ist nochmal großkampftag auf der Baustelle angesagt, dann ist

endlich der Große Dreck weg in der

das nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Danach wollen wir noch zu Babyone fahren und einen Einkaufsgutschein einlösen den wir geschickt bekommen haben und der nur für Samstag gilt und in den Baumarkt den Fußboden aussuchen, naja und der normale Wocheneinkauf würde auch noch warten.

Frag mich wo ich das alles in den bisschen Tag stecken soll.

Naja und Sonntag hat der Babyone bei uns auch nochmal offen, da will mein Schatz nochmal mit mir zum Babyshoppen fahren, für den Tag haben wir nämlich auch einen extra Gutschein. Also mal sehn, einen von beiden werden wir doch bestimmt eingelöst bekommen und dann ist ja noch der Gutschein aus der Zeitschrift da die Saskia empfohlen hat.
Wie war die VU??? Und unser entgültiges Ergebnis haben wir auch erst bei der FD bekommen.

Wirst es also ganz bestimmt bald wissen.
@Saskia: Hui hui wenn Amelie schon soo früh schlummert, habt ihr ja bestimmt einen schönen gemütlichen Abend zu zweit.

Schläft sie morgen dann auch schön lange.
Der Doc war sehr zufrieden und ist sich sicher die paar Tage packen wir noch.

Ansonsten ist die Übelkeit wieder weg und ich gehe eher von aus das ich das Essen nicht vertragen habe.
Aber falls es doch ein Vorzeichen ist, ist auch gut.

Würde mir zwar grade garnicht in meine Wochenendplanung passen

aber wenns kommt kommts.
Habe es immerhin heute endlich geschafft die Kliniktasche fertig zu packen, da der Großkampfeinsatz Wäschküche gefruchtet hat und wieder normale Verhältnisse herschen und alles nochmal durchgewaschen ist. Sind jetzt nur noch eins /zwei Teppiche + ein paar Handtücher zu waschen.
@Lulu:

Mit eurem Ben beim Doc heute war alles ok.
@all:

Euch andern gehts allen gut. Ansonsten

für baldige Genesung, vorallem auch nochmal für unsere Sonne
Wünsche ein

bis bald.
Liebe Grüße Salia