Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr da...

oh man hier ist es genauso ruhig wie bei uns daheim.

haben super schlechtes Wetter, meine Grippe ist wieder da..und ich habe Bauchschmerzen....aber immerhin in einer Woche URLAUB

@sun
also bevor dir langweilig wird komm doch einfach bei mir vorbei,
son bißchen was zu putzen findet sich immer und eine SchwiMu die sich über Beusch freut habe ich auch zu bieten...

@finchen
oh ja ich freue mich drauf...wech und genießen....genau was wir nun brauchen
Wadenkrämpfe sind ja super gemein..AUA...hoff den Beinchen gehts wieder besser..
bei mir hat Männe heute Nacht gequasselt im Schlaf...und wie.....

@berni
ja wir lieben den Norden
und diese Woche Sylt im November machen wir nun schon seit 4 Jahren,
ist einfach unsere Insel.....gehen dann wieder lecker bei Gosch essen...und Caipi trinken...hihihi :dance:

@chixse
dann viel Spaß bei Muttern und hoffentlich ist der Stau weg bis Ihr da seid,

@all
schönen Samstag/Feiertag und super schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

ist ja relativ ruhig heute hier, jetzt hatte ich mich schon darauf eingestellt wieder Seiten nachlesen zu müssen :wink: . Ihr schreibt alle von schlechtem Wetter, also bei uns hat heute den ganzen Nachmittag die Sonne geschienen, wunderbares Gartenwetter. ich habe einen ganzen Haufen Wildtulpen im Garten verteilt, die mag ich besonders gerne, und noch ein paar Blausternchen dazu.

Urmeli, *neid* Sylt.... das könnte mir jetzt auch gefallen. Ist schon lange her, wo ich das letzte Mal dort war, noch mit meinen Eltern. Aber die Insel gefällt mir auch sehr gut. Die Erholung hast Du Dir jetzt auch wirklich verdient. :knuddel:

Finchen, iihh, Wadenkrämpfe, die sind wirklich eklig. Hast Du die jetzt erst in der Schwangerschaft bekommen, oder vorher auch schon?

Chixse, hoffe Deine Mens kommt nach Plan, damit Du pünktlich starten kannst. Wenn man allerdings drauf wartet, tut sie einem oft nicht den gefallen. *dd*

Berni, ich habe auch Zierkürbisse als Deko so rund um die Haustür liegen. Gestern abend haben sogar ein paar Halloween-Kinder an der Haustür geklingelt, gruselig verkleidet..... Sind aber schnell weggelaufen und wollten gar nichts Süsses. Haben wir dann halt selber aufgefuttert :wink:

ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend
Lg Sternchen

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

So, Geburtstagsfeier ist überstanden. Alle nach Hause gegangen. Mein Mann ist jetzt sogar noch auf einen anderen Geburstag gegangen. Ich bin aber echt erledigt.
Morgen bleibe ich auch doch zu Hause und werde nochmal faullenzen, bevor ich Montag wieder arbeiten gehe.
Seid nicht böse, wenn ich nicht nachlese aber mir fallen gleich die Augen zu. Will jetzt nur noch in mein Bett und noch etwas Fernsehen.
Bis morgen. Wünsche euch ein schöne Nacht ( ohne Wadenkrämpfe,Finchen :knuddel: )

LG Janin
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann will ich mich den gute Nscht Wünschen mal anschließen.
Träumt alle was schönes!!

PS: Ich hab jetzt für Montag schon 3 der 6 Stunden vorbereitet und bis auf eine Klausur alles wegkorrigiert - die werde ich morgen wohl noch zwischen Brunch und Familienfeier am Abend schaffen 8) Genau wie die restlichen 3 Unterrichtsstunden.
Leute, die sieben / 7 letzten Wochen vor dem MuSchu warten auf mich!! :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Süßen

wollte Euch nur eine gute Nacht wünschen und für Finchen extra ohne Wadenkrämpfe...

Schlaft schön und träumt ganz süß

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen !!

urmeli,
wie süß, danke. :D ja, es war eine krampffreie nacht !
caipi liebe ich übrigens total !

von mir lest ihr morgen mehr. ich werde jetzt ca. 1-2 std. arbeiten & dann hausarbeit machen :oops: gestern war ich nämlich nur faul & habe rumgegammelt :wink:.
heute abend fahren wir zu freunden.

und: am donnerstag geben wir den ersten vogel ab !! blondie hat ein neues zu hause... schnüff. aber ein sehr gutes denke ich. was will man mehr !!

machts mal gut !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

übrigens werde ich jetzt auch öfter texte kopieren & in andere ordner stellen. :oops: :oops:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo zusammen!

Finchen,
von Wadenkrämpfen wurde ich verschont, ich nehm ja auch schon seit der 23.SSW Magnesium...
Das Problem ist halt auch, daß ich nicht mehr davon nehmen kann, will ja schließlich auch mal, daß es dann losgeht und nicht alles mit dem Magnesium lahmlegen... :-?

Aber keine Sorge, hab immer noch genügend starke Wehen!
Gestern waren wir bei Schwägerin, sind spontan Essen gegangen, und anschließend noch bis 2 Uhr zusammengesessen!
Der WEg nach Hause war nicht so toll:
Mein Mann durfte nicht mehr fahren (Alkohol) und ich konnte kaum noch.
Ich habe solch ein Ziehen und Druck im Unterleib gehabt, daß ich nur noch 30 gefahren bin, wo 70 erlaubt ist!

Der Möbelwagen kam noch, aber erst um 5! Um 12 hatten die mich deshalb aus dem Schlaf gerissen!!! :evil:

Meine Eltern wohnen nicht mals 3 km weg. In einer halben Std. bin ich dahin gelaufen!

Tasche ist gepackt! 8)

Gute Idee mit dem Handy!

Wenn Finchen schnell ist, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren! :wink:

Urmeli,
nett von dir mir anzubieten bei dir Putzen zu kommen! Aber geputzt werden muß hier auch. Da steht nur leider im Wege, daß ich daß nicht mehr so gut kann! :roll:
Ich brauche Beschäftigung, ohne mich viel zu bewegen, möglichst im Liegen!! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

@sun
hmmmmm das mit dem Putzen im Liegen könte dann doch ewtas schwierig werden,
aber vielelicht solltest Du Dir einen dieser hübschen jungen Nacktputzer bestellen und Dich dann fein aufs Sofa legen während er die Wohnung macht...
könnte sicher ganz lustig werden :wink:

@finchen
schön das es eine gute Nacht für Dich war....
kann ja auf Sylt dann den ein oder anderen Caipi für Dich mittrinken....
hihihi das wird sicher ganz lustig, für meinen armen Mann... :dance:

@all
noch einen schönen Sonntag
werde noch etwas meine Erkältung pflegen.....die nervt mich tierisch

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, da will ich euch mal am schönen Sonntag Nachmittag begrüßen, :D

Finchen, du hörst dich gut an :knuddel: . Und schön, dass es mit dem ersten Vögelchen klappt. Das Bild ist wieder mal nur schööön!! :D
Das war der erste und einzige Wadenkrampf, den du in der SS hattest, alles klar!! :x So ein unnützes Zeug braucht man einfach nicht. *mecker*
Hast du den Haushalt jetzt im Griff? :-?

Urmelchen, das mit der Erkältung kann ich nur bestätigen, die geht mir auch mehr als auf den Zeiger :x . So hartnäckig hatte ich das auch noch nie. Aber spätestens auf Sylt hast du die quitt, da sorgt schon die frische Meeresluft für, garantiert - und mit den Caipis tötest du die letzten Bazillen ab :wink: :P . Ich mag den übrigens überhaupt nicht, der ist mir erheblich zu sauer. Kennst du Daiquiree? Denliebe ich, und zwar mit Erdbeere, jamjam. :P

Sun, ich kann mir gut vorstellen, wie du die Wohnung putzt. Mit deiner Kugel. Lass das mal lieber sein :-? . Hilft dein Mann im Haushalt? In der HInsicht hab ich wirklich Glück. Du bist also jetzt gewappnet für den Ernstfall, na also.
Was sagt dein Countdown? *dd*
Ich hatte mich ja verrechnet, aber heute sind es bei mir exakt 100 Tage... :dance:

und wo steckt der Rest unseres lauschigen Ordners? :o
Entschuldigt sind: Bully wegen ND; Wiltrud und Tabea wegen Chor und Cara wegen Wochenende - aber der Rest hat eigentlich keine Ausrede, oder :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben: Urmelchen, das mit der Erkältung kann ich nur bestätigen, die geht mir auch mehr als auf den Zeiger :x . So hartnäckig hatte ich das auch noch nie. Aber spätestens auf Sylt hast du die quitt, da sorgt schon die frische Meeresluft für, garantiert - und mit den Caipis tötest du die letzten Bazillen ab :wink: :P . Ich mag den übrigens überhaupt nicht, der ist mir erheblich zu sauer. Kennst du Daiquiree? Denliebe ich, und zwar mit Erdbeere, jamjam. :P
Oh ja ich werde dann mal mit der Caipi Behandlung beginnen...wer weiß vielleicht besser als alle Medis die es gibt,
denn langsam streikt meine Nase, die tut schon sooo dolle weh und dieser lästige Husten Nachts...nee also mir reicht es langsam

Oh Daiquiree :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Yepp, mit erdbeeren eine ganz eine feine Sache....

Du siehst meine Nahrung ist auf der Insel gesichert :wink:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“