Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so ihr lieben! ich muß ins bett. morgen muß ich wieder früh meine patienten quellen gehen! wir haben ihrgendwie nur noch 7 pat. auf der station! der rest ist zu hause! also ein ruhiger vormittag! aber eins ist öde....
die zeit geht dann nicht so schnell vorbei! naja mal sehen. werde den tag mal nicht vor dem abend loben!
susili311 hat geschrieben:so ihr lieben! ich muß ins bett. morgen muß ich wieder früh meine patienten quellen gehen! wir haben ihrgendwie nur noch 7 pat. auf der station! der rest ist zu hause! also ein ruhiger vormittag! aber eins ist öde....
die zeit geht dann nicht so schnell vorbei! naja mal sehen. werde den tag mal nicht vor dem abend loben!
wünsche euch noch eine schöne nacht!
ich wünsch dir einen guten Dienst, Susi.
Zuletzt geändert von Lissi71 am 04 Apr 2004 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Das Wetter ist zwar zum aber das stört uns ja nicht. Bin heute wieder mal alleine. Mein Mann hat heute Dienst, macht aber auch nichts da ich eh noch muß. Wir bekommen morgen Besuch.