Uaaa ... bekommst Du da die Spritzen in den Rücken?

dass diese Spritze was bewirkt
Also ... Dienstag mittag rief die Firma an, ich müsse kommen

Diese Woche jeden Tag

Wer kann da schon nein sagen, man freut sich ja über jeden Euro denn man verdienen kann

Na und heute ist dann das passiert, wo mir bei dieser Sorte immer vor gegraut hat. Diese knapp 80 cm langen Drähte werden mit Zwirbeldraht zusammengehalten. Die Enden zwirbelt man zusammen, kneift sie ab und legt das Bündel (ca 14 kg) in den Versandkarton. Da wir ja Kartons haben wo man bald ne Couch drin verschicken könnte, muß man also so ein Büdel recht hoch heben. Dabei rutscht mir das Bündel rum und diese Enden vom Zwirbeldraht ziehen mir über den Arm

Kleiner Kratzer dachte ich. Aber es kam mehr Blut und ich hab nur noch "Franz ich brauch `n Pflaster" gerufen. Der sah meinen Arm, Blut schoß, ich sah wie die Haut an einer Stelle weiß auseinander klaffte und Franz ließ alles fallen. Im Betriebsbüro zum Verbandkasten, Betriebsleiter kam hinterher und meinte nur "Scheiße". 4 Mullbinden habe ich durchgesifft, der Boden war voller Blut. Nochmal Mull drum und dann ging es. Schmerzen hatte ich nicht

Habe auch weiter gearbeitet, ging ja. Unfall im Verbandbuch aufgenommen und gut war. Gegen Feierabend kamen die Schmerzen und ich mußte eh zum Unfalldoc wegen Arbeitsunfall. Unfalldoc macht aber erst um halb 3 auf, also dann hin. Die blöde Nuß von Helferin macht mir den Verband ab und da schoß es wieder

Die Blutung konnte aber gut gestoppt werden und dann wurde es mit so Streifen geklebt. Morgen darf ich nicht arbeiten, hab nen Gelben bekommen

Das müsse erstmal zusammenwachsen

Ok, der Schnitt beginnt auf dem Handrücken und geht über 26,5 cm am Arm hoch (jaja, ich wurde vermessen

) . Mittendrin knappe 12 cm die getapt wurden weil ganz übel auf. Schmerzen halten sich in Grenzen. Trotzdem Mist, habe mich so gefreut dass ich mal wieder ein paar Stunden mehr in der Firma machen konnte