Dineh: guuuuuuuuuuuute Besserung und toll, wenn der Doc sich so Mühe gibt. Lass dich pflegen und schaaaaaaaaaaaaade, dass du nicht kommst, aber wir denken ganz liiiiiiiiiiiiieb an dich - dass es bald besser ist und du topfit weitermachen kannst.
Nic: ja wir sehen uns ja gleich
Eli: froi auch gleich
Blümli:; na dann is ja gut, dann können wir uns ja heute abend über Sch..... Tage, nicht geputzte Wohnungen, Katzenhaare etc austauschen

Froi auf gleich - ich hoffe, ich find es gut...
All: zum Thema gute Gesprächswünsche: heute morgen ist die erste Runde schon gescheitert. Ich hatte gefragt, ob wir wohl mal etwas besprechen könnten ( Kids waren ja weg und so hätten wir Zeit in Ruhe gehabt und wann hat man das schon?) und er seufzte nur tief und genervt und meinte ob das jetzt sein müsste? Ich hab nur gedacht: näääääää in DER Stimmung ganz sicher nicht - muss dann vielleicht eben garnicht sein - dann muss eben so zusehen, was draus wird.... Und so ist es geblieben. Ich werd mich doch nicht aufdrängen, wenn der Herr nicht in Stimmung ist. Nun weiß er, es gäbe was zu bereden und entweder er fragt nach, wenn er soweit ist, oder es kommt wie es kommen muss......... Ich hab mich genug abgestrampelt...
Also mach ich mir lieber einen schönen Tag mit euch - werd ihn auch nicht fragen, ob er mitkommen will - da trink ich lieber Wasser und genieß das Zusammensein mit euch stattdessen
Froi auf gleich
Knutschies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.