Ricky: du hast mein vollstes Mitgefühl. Weiss, wie schmerzhaft das ist, wenn man noch Fäden im Mund hat und alles wund ist und man soll sich dann die Zähne putzen. Da könnte man auch gleich Pfeffer in die Wunde streuen.
Noch einmal ganz doll tapfer sein, dann hast du den Sch... hinter dir.
Elka: für dich morgen alles Gute, drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ihr müsst ja bald ne halbe Weltreise machen um endlich zum Ziel zu gelangen. Hast Du wenigstens übermorgen frei?
Hier erstmal die extra Runde für Dich:
Das mit dem Pilz bei Gini klingt auch nicht wirklich angenehm. Wird Ulli nicht gleich mit behandelt? Würde doch Sinn machen um den Ping-Pong-Effekt auszumerzen?
Habe mich ja gestern mit meiner Freundin getroffen. Es geht ihr mittlerweile schon wieder ganz gut, hat aber noch arge Probleme mit der Feinmotorik. Verpackungen aufmachen ist der Horror für sie, und mit Fön und Rundbürste arbeiten klappt auch noch nicht wirklich. Aber egal, es hätte weitaus schlimmer kommen können und somit ist sie zufrieden mit dem was machbar ist. Das andere kann wohl weitesgehend durch Training kompensiert werden.