~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Na, dann will ich doch mal dazu beitragen, dass wir auf Seite tausend kommen :o :lol: Der Weg ist das Ziel oder wie war das? :grübel:

Ricky: du hast mein vollstes Mitgefühl. Weiss, wie schmerzhaft das ist, wenn man noch Fäden im Mund hat und alles wund ist und man soll sich dann die Zähne putzen. Da könnte man auch gleich Pfeffer in die Wunde streuen. :cry: :knuddel:

Noch einmal ganz doll tapfer sein, dann hast du den Sch... hinter dir.

Elka: für dich morgen alles Gute, drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ihr müsst ja bald ne halbe Weltreise machen um endlich zum Ziel zu gelangen. Hast Du wenigstens übermorgen frei?
Hier erstmal die extra Runde für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Pilz bei Gini klingt auch nicht wirklich angenehm. Wird Ulli nicht gleich mit behandelt? Würde doch Sinn machen um den Ping-Pong-Effekt auszumerzen?

Habe mich ja gestern mit meiner Freundin getroffen. Es geht ihr mittlerweile schon wieder ganz gut, hat aber noch arge Probleme mit der Feinmotorik. Verpackungen aufmachen ist der Horror für sie, und mit Fön und Rundbürste arbeiten klappt auch noch nicht wirklich. Aber egal, es hätte weitaus schlimmer kommen können und somit ist sie zufrieden mit dem was machbar ist. Das andere kann wohl weitesgehend durch Training kompensiert werden.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, auch dir lieben Dank :knuddel: Warst du dann also bei der Freundin, die damals im KH gelandet ist? Schön, dass es ihr besser geht, sie muss dann üben üben üben und in kleinen Schritten nach vorne gucken *dd* *dd* *dd* Bei Gelegenheit, wie geht es deinem Neffen, macht er immer noch Chemo, wie ist der Stand der Dinge? *dd* *dd* *dd*
Nee, hab nicht übermorgen frei, die PX gibt immer nur den Schein für den betreffenden Tag. Werde aber wohl gucken wie es mir geht und dann Do evtl. zum HA gehen. Sollte es nämlich so sein wie beim letzten Mal, würde ich gar nicht arbeiten können. Hab mich nach der zweiten PU echt nur gequält :-? Und wenn ich in der Arbeit bin, da kann ich nicht nur die Zeit absitzen, geht nicht bei den Kindern, auch wenn ich es wollte- ich wäre nach spätestens paar Minuten voll in Aktion, wenn da einer weinen, in die Hose machen, streiten...würde :wink: Also lass ich es lieber sein. Vor allem, weil bei mir wieder zwei EZ irgendwo hinten sitzen, die man schon beim US kaum zu sehen bekam, sieht also wieder nach Katz und Mausspiel zw. Arzt und EZ :-?
Ja, die beiden müssen gleichzeitig behandelt werden,sonst bringt es nichts. Habe vom TA ein Mittel, das neu auf dem Markt ist und angeblich super helfen soll *hoff* Sollte es denen ins Maul spritzen-theoretisch. Praktisch nicht ausführbar :-? Gini macht sich dann ganz klein auf dem Schoß und wackelt mit dem Kopf wie ein Wackeldackel, Ulli lässt sich ja nicht mal fangen. Mische denen ihre Portionen also unter eine Käsepaste, nach der sie beide verrückt sind und die lecken alles brav ab 8)

geh jetzt erstmal was essen, danach ist ja Schluß bis morgen nachmittag. Schwierig, vor allem weil ich den Streß meist durch Essen ausgleiche :roll: Gucke nachher noch rein, evtl. Sonst bis morgen, irgendwann nachmittags oder abends :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, danke! :knuddel: :knuddel:
Das freut mich für deine Freundin und hoffe, dass sie durch das Training wieder die Alte wird!

Elka, wirklich eine Technik gibt es wohl zu den Ölkreiden nicht. :?:
Die wirken auch einfach schon durch ihre leuchtenden Pastell-Farben.
Wollte die Kids nicht einfach drauf los malen lassen, sondern eine Einleitung haben, sei es eine Geschichte/ein BB, wo es um Farbenmischen geht oder vom Regenbogen und wir malen anschließend Regenbogen-Bilder mit den Kreiden.
Oder eine andere zündende Idee, wozu man tolle, kräftig-bunte Bilder malen kann, ruhig Phantasie-Bilder?

Wenn wir Seite 1000 erreicht haben, steigt bei dir'ne Party??
Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen, oder mattea? :lol:

*bier* *bier*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Party? Wo? Bei Elka? KOmme sofort :dance: :lol: *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

langsam, Mattea, die Party steigt wahrscheinlich erst nächstes Jahr :wink:

Ricky, wollte da nicht jemand ins Bett verschwinden? 8) Ach so meinst du das. So auf die Schnelle fällt mir nix ein, aber ich werde mir morgen in der Narkose :wink: Gedanken machen. Bis wann musst du was haben?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Vielleicht mal mit BB Regenbogenfisch? Da würden die Schuppen doch schön leuchten- so als spontanidee?

Aber ich denke weiter, jetzt noch was essen machen *hunger*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, da fällt mir ein: ich hatte ein schönes BB, wo es am Anfang nur Weiß gab, dann kammen rot, gelb, blau dazu, vermischten sich, machten 'ne Party, dann kam schwarz, feierte mit, dann war ja alles schwarz, dann... zum Schluß wieder kunterbunt. Kindgemäß geschrieben und schöne Bilder- danach könnten Kids einfach nur Phantasiebilder malen. Komm jetzt nicht mehr auf den Titel, Buch ist aber in der Arbeit. Bis wann bräuchtest du das?

denke weiter :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ricky, mach doch deinen eigenen Regenbogen. Geht allerdings nur, wenn an dem Tag die Sonne scheint :wink:

Ein Glas Wasser auf die Fensterbank stellen, so dass die Sonnenstrahlen auf das Wasserglas fallen. Wenn du jetzt ein Blatt Papier hinter das Glas hälst, wierd darauf ein Regenbogen sichtbar.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, wenn das hier so weiter geht, wird das dieses Jahr noch was. Das Jahr ist doch noch jung :lol: :lol: :lol: *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Na dann Prost *bier*

Muss ich mal ausprobieren mit dem Wasserglas, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :wink:

Geh jetzt Unterlagen packen und die Bude ein bisschen aufräumen, Schwiepa kommt ja :roll: :wink: Falls... dann schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“