Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo! Na da war ja heute ganz schön was los hier im Ordner.... wollt eigentlich nur mal kurz nachlesen..... Puuuuh drei Seiten! Und was für tolle Neuigkeiten muß ich da lesen? Wär fast vor Freude vom Stuhl gefallen......... wärsogern meine Daumen sind schon blau
Nemo: Schön Dich hier wieder öfter zu lesen.....
Andrea: Hast Du Dich nun ohne weitere Antwort auf unser Flehen und Bitten, daß Du hierbleiben sollst, nun doch verabschiedet?
Kerstin: Hey, da hast Du Dir ja zwei Langschläfer herangezogen ( hoffe für Dich es bleibt auch so ) Schön, daß Mila Ihre kranke Umgebung so toll ignoriert, ich drück die Daumen daß sie gesund bleibt. Um uns herum sind zwischenzeitlich fast alle Kinder krank und im Kindergarten geht zudem noch Scharlach um. Jette muß da ganz schön was aushalten im Umgang mit anderen. Omi ist auch erkältet, es gibt also kaum jemanden mit dem sie zusammentrifft der gesund ist....(wie soll sie da gesund werden) Heute hustet sie schon wieder mehr und wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich wieder zum Arzt. Habe heute Fasching beim Kinderturnen auch ausfallen lassen.... sie war ganz traurig! Ich soll Mila schön grüßen und sie freut sich auf das gemeinsame nachträgliche Ostereiersuchen...
susi: Da bin ich aber froh.....
alle anderen
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Nemo: Du fragst wo alle sind ? Wer war den Wochenlang nur wenig hier ....
Aber endlich ist mal wieder was los!
wärsogern:
Bin noch im Büro. Werd aber gleich ins Hotel gehen. Morgen muss ich wieder nach Ludiwgshafen. Hab heute einen neuen Laptop bekommen. War also die ganz Zeit nur mit einrichten beschäftigt. Und hab noch eine Kollegen geschult und dann gabs noch einen Geburtstag und einen Ausstand...
Ist momentan viel los. Aber wird schon. Muss ja noch alle Baustellen fertig bekommen. Zumindest im Gröbsten.
Ansonsten gibst nichts neues. Am WE waren wir bei African Footprint. Sehr schön. Freitag gehen wir zu Afrika-Afrika.
Fürs Kind haben wir natürlich wieder nichts gemacht. Werden wir wohl auch erst mal nicht. Ein Bett kriegen wir ja schnell und alles andere wird dann schon kommen. Braucht man ja am Anfang nicht. Die nötigste Kleider etc. kann man ja auch gut in Südafrika kaufen.
Bin doch ein bisschen abergläubisch....
susi: danke und auch ganz viele für platz nummer drei und dann ganz schnell nummer 2 und dann nummer 1!!!
klara: sowas!
kerstin: wie siehts aus? trotzt ihr nach wie vor den viren und bakterien?
nemo:
zimmy: mensch, das reicht jetzt aber langsam echt mit kranksein und husten und so!!! gute gute bessere schnellere bessserung nun endlich!!!!
andrea: wünsch dir weniger stress!
iris: dankeschön!!!! und auch für dich weniger trubel!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Hallo an Alle!
ich hatte ja gestern bei Dr. Naether meinen ersten Kontrolltermin. Ist alles soweit wunderbar. Heut morgen habe ich dann Gonal F angefangen. Da hab ich mich gestern in der Apotheke fast auf´s Hinterteil gesetzt. Ich hab mich doch ganz schön erschrocken, bei dem Preis. Aber man weiß ja wofür.
Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin um zu schauen, wieviele Follikel ich habe. Und wenn dann alles gut geht, ist Montag den 13.3. schon die Punktion. Jetzt aufeinmal vergeht die Zeit total schnell.
Wie war es bei Euch mit dem Schwangerschaftstest, wieviele Tage nach Punktion war der denn so bei Euch?
Hi Ihr Lieben! Also, meine Kleine ist wieder auf dem Weg die nächste Krankenphase hinter sich zu bringen... die Arme will sich irgendwie gar nicht erholen. Husten ist mehr geworden und ich hab ihr heute absolute Ruhe inkl. Inhalation ohne Ende verordnet.... soweit dies Möglich ist.......also an der Krankenfront hat sich nix positiv verändert
Sonja rechne mal mit ca. 14 Tagen nach PU Viel Glück
allen anderen
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"