Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:so ihr lieben! ich muß ins bett. morgen muß ich wieder früh meine patienten quellen gehen! wir haben ihrgendwie nur noch 7 pat. auf der station! der rest ist zu hause! also ein ruhiger vormittag! aber eins ist öde....
die zeit geht dann nicht so schnell vorbei! naja mal sehen. werde den tag mal nicht vor dem abend loben!
wünsche euch noch eine schöne nacht!
nur sieben Patienten - auf welcher Station arbeitest du? Wünsche dir ein ruhigen Dienst
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susili311 hat geschrieben:so ihr lieben! ich muß ins bett. morgen muß ich wieder früh meine patienten quellen gehen! wir haben ihrgendwie nur noch 7 pat. auf der station! der rest ist zu hause! also ein ruhiger vormittag! aber eins ist öde....
die zeit geht dann nicht so schnell vorbei! naja mal sehen. werde den tag mal nicht vor dem abend loben!
wünsche euch noch eine schöne nacht!
nur sieben Patienten - auf welcher Station arbeitest du? Wünsche dir ein ruhigen Dienst
auf eine gerotopsychatrischen station in der psychatrie. die anderen waren bzw. sind im wochenend ulraub. die gehen am samstag morgen und kommen am sonntag abend wieder. ist eine belastungserprobung!
naja und so hatten wir dann nur 7 patienten da. aber morgen früh sind alle wieder da.
und heute war es echt schön zu arbeiten....haben viel gekwaselt!