Huhu
So,endlich schaff ich es,zu posten.
erstmal zu euch;-)
Stephie: na,noch sehr stressig?? wie wars bei schwiegermum? gabs viel motze

meinste,wir schaffen es noch zu tele,bevor ihr fliegt?
Yvonne:was amcht das renovieren??? deine vermutung mit dem drei-Tage-fieber war nicht schlecht,hat doc zuerst auch vermutet,aber fieber war nicht hoch genug und eigentlich bekommen babies das später,nicht schon mit fast 7 wochen.
Claudia: oh wei,das tut mir echt leid für die zwillismami

weiss man denn,warum sie so früh nen blasensprung hatte? schön,dass beim US alles supi war und mika sich so klasse entwickelt! hechelkurs fand ich klasse,haben am SA nachtreffen mit unserem GVK und den babies

freu mich total,denn dann seh ich endlich auch meine Hebi,die mich in der ss betreut hat und meine süße zur welt holen durfte
Vonni: macht ihr nen WE kurs? ich fand das ziemlich gut,weil man den ganzen tag viel spass hatte und sich auch mal intensiver unterhalten konnte als wenn man sich jede woche für ne stunde trifft. wann habt ihr denn endlich das 3. screening???
sollen wir DO tele? wohl aber im laufe des vormittags,haben nämlich nachmittags babymassage...ok? jens hat übrigens tagesschicht,und bis DO frei
Andrea: oh wei,kann gut nachempfinden,wie du dich gefühlt hast!

letztes jahr hatte ich gerade meine krise nach dem negativ überwunden,da war muttertag. bei uns in der familie wird das dann bei meiner mum mit allen geschwistern gefeiert. und alle mamis waren da,ich war die einzige,die es nicht war und auch noch das negativ bekommen hat...und alle mamis haben einen blumestrauss bekommen und damit ich nicht traurig war,bekam ich auch einen..ich hab danach zuhause geheult wie ne bekloppte. und dieses jahr durfte ich es auch endlich geniessen und ich wünsche dir von herzen,dass es dir nächstes jahr so geht wie mir dieses jahr!
Grit,manu,gehts euch gut????
Marion,ich hoffe,du kommst bald wieder online! will doch wissen,wie es tabea geht!!!
also,unserer süßen gehts schon ein bisschen besser,aber noch nicht 100%ig.
waren heute beim KiA: sie hat ihren ersten infekt gehabt,eine magen-darm-geschichte,da der darm ganz schön in bewegung ist. aber der ausschlag ist heute schon fast weg. doc hat gesagt,dass das vom infekt kommt,aber der körper schon super reagiert hat. sie bekommt auch keine medis,da es schon fast vorbei ist. ich soll nur ein paar bananen essen,damit es ihrem darm besser geht. sie motzt ein bisschen und braucht viel körperkontakt (hat den ganzen nachmittag auf meinem bauch geschlummert),aber ich hoffe,es ist bald ausgestanden. ist echt schlimm,wenn das eigene baby krank ist...hab innerhalb von 3 tagen 2 kilo abgenommen

und heute früh hatte ich nen heftigen milchstau,weil sie nachts nicht viel trinken wollte...aber es wird schon werden.
morgen hab ich meine abschlussuntersuchung bei der FÄ,ich hoffe,dass die zyste weg ist,hab mega ansgt vor morgen