hallo ihr lieben!
katrin, ich hatte gestern aus diversesten gründen einen schwarzen tag.
einerseits bin ich moment oft am hadern mit mir und meinem job, dann hat es mich ziemlich umgehauen, dieses negativ, was ich mir vorher nicht so hatte vorstellen können...auch dein positiv hat mir nochmal nen dämpfer verpasst, obwohl ich mich sooo gerne einfach NUR für euch gefreut hätte, aber es kommt dann doch immer die frage hoch "warum nicht wir einfach auch?", das hat mich dann zusätzlich geärgert, weil ich mich doch einfach nur freuen wollte für euch und mich dann ganz schlecht gefühlt habe, was wieder eine gedankenlawine in gang gesetzt hat...
ich denke wir alle kennen die situation immer wieder "leer auszugehen" während im freundeskreis, in zyklusforen oder wo auch immer munter eine schwangerschaft und geburt nach der anderen verkündet wird, aber so richtig gewöhnen kann man sich daran wohl nie.
ich wollte das eigentlich erst gar nicht schreiben, aber da wir hier alle sonst auch so ehrlich miteinander sind, hab ichs nun doch gemacht, denn einfach irgendwas zu antworten oder gar nicht auf deine frage eingehen wollte ich auch nicht!
nessi: ich versuche, es heute abend endlich zu schaffen!
werde die unterlagen mit zu dem freund nehmen, den wir heute abend besuchen und es dann von ihm aus schnell losschicken! vielen dank schonmal im voraus!
atonne:

ach, dann hätten wir gestern wohl telefonieren sollen, dann hätten wir uns gegenseitig was vorjaulen können
ich hab grad gesehen, daß ich dir noch ne pn-antwort schuldig bin! kommt gleich!
vorweg erstmal, ich hab sie mir auch letzte woche abgeholt und denke nicht, daß ich krepiere, wenn ichs nächstes jahr vergessen sollte..
anja: hoffe, es geht deinem schatz schon besser!
lola!:

und ganz wichtig:
wauzis:

für den termin!
hati: du warst doch vor ein paar tagen mal online, oder? ich hab doch deinen namen gelesen bei "wer ist online"! magst du nix schreiben?
marija: wie geht es euch?
chrissie: gute besserung weiterhin für deine 2 süßen und danke für die tollen fotos immer un dafür, daß du immer die zeit findest, uns auf dem laufenden zu halten!
alberto: wo bist du denn? was macht der mini-kuchen?
choko: was gibts bei euch neues?
berti: so ganz verlassen wolltest du uns doch aber nicht, oder?
wann seid ihr in hh?
jessy:
engelchen: wir (bärliner und ich) sind doch auch solche exoten!
ohje, jetzt weiss ich nicht, wen ich alles vergessen hab.... langsam sind wir sooo viele...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.