Hallo
Eva, schön, dass du dich nach Möglichkeit meldest

Wie sieht es bei dir aus, wann ziehst du um? Falls du dich die nächsten zwei Monate nicht melden solltest, wünsche ich dir eine schmerzfreie, wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby
Mattea, bei euch auch wieder Krankenfront?

Hoffentlich bleibst wenigstens du verschont. Euch allen
Heute morgen ging es Männe überhaupt nicht besser, sobald er die Waagerechte "verlassen" hat, ging es mit den Schmerzen von vorne los

Das war mir dann schließlich zu bunt, so dass ich mich entschlossen hab, mit ihm den Behälter zu holen und nach DD zu fahren. Wollte mir nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn er während der Fahrt wieder die Schmerzen hätte. Der Doc meite dann aber, es wäre nomal und hat ihm nur eine Spritze verpasst und Tabletten aufgeschrieben

Ich persönlich finde es aber nicht normal, weil er nach der ersten TESE gar keine Schmerzen hatte. Im Moment ist er aber, Gott bzw. der Spritze sei dank

schmerzfrei.
Mir geht es auch solala, hab auch ständig irgendwie 'nen Druck im Bauch, aber es ist auszuhalten. So langsam packt mich aber wieder Angst, dass sich die EZ vielleicht nicht gut geteilt haben. Ich hoffe, dass es wenigstens 4Zeller geworden sind

Naja, in 13Std. weiss ich mehr