~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Hallo Mädels...

Bin bei der Mella zu Besuch!
Waren gestern Abend Essen und haben viel gesabbelt!
Nun ist Sie zum Reiten und Ich dachte schreib Euch mal kurz ein großes HALLOOOOOOOOOOOOOOOO

Lieben Gruß und bis Bald
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

HalloEva, schön, dass du dich nach Möglichkeit meldest :lol: Wie sieht es bei dir aus, wann ziehst du um? Falls du dich die nächsten zwei Monate nicht melden solltest, wünsche ich dir eine schmerzfreie, wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Mattea, bei euch auch wieder Krankenfront? :-? Hoffentlich bleibst wenigstens du verschont. Euch allen *dd* *dd* *dd*

Heute morgen ging es Männe überhaupt nicht besser, sobald er die Waagerechte "verlassen" hat, ging es mit den Schmerzen von vorne los :-? Das war mir dann schließlich zu bunt, so dass ich mich entschlossen hab, mit ihm den Behälter zu holen und nach DD zu fahren. Wollte mir nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn er während der Fahrt wieder die Schmerzen hätte. Der Doc meite dann aber, es wäre nomal und hat ihm nur eine Spritze verpasst und Tabletten aufgeschrieben :?: Ich persönlich finde es aber nicht normal, weil er nach der ersten TESE gar keine Schmerzen hatte. Im Moment ist er aber, Gott bzw. der Spritze sei dank :wink: schmerzfrei.
Mir geht es auch solala, hab auch ständig irgendwie 'nen Druck im Bauch, aber es ist auszuhalten. So langsam packt mich aber wieder Angst, dass sich die EZ vielleicht nicht gut geteilt haben. Ich hoffe, dass es wenigstens 4Zeller geworden sind *dd*
Naja, in 13Std. weiss ich mehr :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Kati, hoffe, Euch beiden geht es gut.

Mella, meld dich doch mal wieder

Elka: klingt alles nicht so wirklich klasse. Typisch Arzt, der hat ja auch die Schmerzen nicht. Drücke für morgen auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich gut teilen. Lässt du dir alle drei zurückgeben?
Mattea, bei euch auch wieder Krankenfront? Hoffentlich bleibst wenigstens du verschont
. Ja, da hoffe ich glatt mit. Hab nicht schon wieder Bock auf Erkältung.

Ricky: wo steckst Du?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ja alle drei - ist ja vorerst das letzte Mal, und da geh ich aufs Ganze. Hoffe nur, dass sich alle drei schön geteilt haben :wink:
Dann halte dich am besten fern von deiner Familie 8) :wink: *dd* *dd* *dd*

Ricky, bist du wieder auf irgendeiner Party??? Oder hast du etwa immer noch so starke Schmerzen von der ZFB? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hier! :hallo:

Vor ein paar Stunden war das Internet total lahm, da ging so gut wie gar nichts! *mecker*
Dazu habe ich mir heute in den Finger gesäbelt und kann jetzt nicht wirklich gut tippen.... :roll:

Daher nur schnell einen schönen Start ins Wochenende! :knuddel: :knuddel:

Und für dich, liebe Elka, natürlich viele Daumen für morgen, und dass die Schmerzen nachlassen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tschaka, tschaka, tsch, hab erstmal wieder bei ebay geshoppt. Kristina steht völlig auf Lük-Kasten und Lernpuck. Da hab ich erstmal zugeschlagen.

Ricky: Musst dir doch nicht in den Finger säbeln *liebernicht* *liebernicht*

Hast du am Wochenende wieder Partytime?

Elka: ja, eigentlich hast du recht, das wäre das Beste, um sich nicht anzustecken. Leider oder Gott sei Dank nicht umsetzbar.
Habe mich für Mitte Februar zur Fortbildung in Hamburg angemeldet. 5 Tage ohne meine beiden ist schon schrecklich genug.

Hätte an deiner STelle auch drei EZ genommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich weiss, dass gerade diesbezüglich sehr kontrovers diskutiert wird und wäre ich damals bei Kristina mit Drillingen SS gewesen hätte ich das vielleicht auch anders gesehen, aber so muss ich sagen, hätte ich damals nicht drei genommen, hätte ich Kristina vielleicht heute nicht.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, mach mich vom Acker

Elka: Dir noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

nur kurz kopiert von dem anderen Ordner, melde mich dann abends:

Hab einen 6-Zeller und zwei 4-Zeller zurück gekriegt. Was mich aber ärgert ist, dass sie nur zwei geleasert haben. Als wir gefragt haben warum nicht alle drei, meinte Doc, dass es zum Schutz vor Drillingen wäre Als ob es wahrscheinlich wäre und ich sie drum gebeten hätte *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, dir scheint's ja wieder ganz gut zu gehen, wenn du schon wieder so schimpfen kannst! :wink:
Nee, Spaß beiseite, ich finde das hört sich doch recht gut an! :jaja:
Jetzt können wir wieder zwei Wochen gemeinsam hibbeln und hoffen!! :knuddel:

Party steht dieses Wochenende nicht an, leider...
Eigentlich hab ich mich auf ein ruhiges Wochenende gefreut, aber zwischen Männe und mir herrscht grad Funkstille! :roll:
Und jetzt steht heute keine Feier auf dem Programm, also keine Chance zur Flucht! :lol:
Morgen muss ich zum Geburtstag, das wird aber nicht so dolle werden, da ich Montag FD habe.

Guckt ihr DSDS? :grübel:
Kind Stefan ist ja nun zurückgetreten, da er nicht länger ausgebuht werden möchte.
Wenn er nun wirklich heute nicht auftritt, kommt der/die/das Didi Knoblauch zurück.

Jetzt müsste ich mich eigentlich im Haushalt auslassen, hab aber so gar keine Lust...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Na, Mädels, so schaffen wir die tausend nie und die Party fällt ins Wasser :(

Elka: na, das ist ja auch ne nette Geschichte. Eigentlich solltest du doch entscheiden könne, wieviele EZ gehatcht werden! Aber Gräm dich nicht. Das ist doch ein gutes Ergebnis und ob das hatchen jetzt wirklich das non plus ultra ist, da streiten auch die Geister. Ein Sechszeller und 2 Vierzeller ist doch nach 2 Tagen ein gutes Ergebnis. Werde mir auf jeden Fall die Daumen platt drücken.

Später mehr, muss wieder DSDS gucken :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“