Kind ist in der Schule( muss er ja dennoch, auch wenn er Urlaub hat) und mein Mann ist im 'Wald. Solange es noch nicht regnet, muss er das ausnutzen. Ist schon eine heftige Schinderei und nä. Jahr will er das anders machen, zumal da viel von seinem Urlaub drauf geht.
Somit habe ich jetzt mal bisschen Zeit für mich
Wie war das gleich noch mal bei euch, tönt ihr oder färbt ihr eure Haare selbst`?? Ich MÜSSTE nun wieder färben, denn alles ist rausgewachsen, sieht nicht mehr schön aus, dh. mein langweiiges braun gefällt mir nicht mehr, passt nicht so zu mir. Bin nun am überlegen, ob ich es mir selbst mache, also färben oder zu meiner Frisörin gehe??? Ich glaube, ich gehe doch zu ihr, auch wenn ich bisschen mehr bezahlen muss als wenn ich es selbst mache, dann weiss ich, die Fachfrau hat es gemacht. Nachschneiden muss ich eh mal wieder gehen, im April irgendwann. Ist der Nachteil an kürzeren Haaren, da muss man öfters nachschneiden gehen
Gela, mit Helen, ich hoffe, die Erzieherinnen kriegen das in Griff. Ist sicher nicht leicht. Da macht man sich als Mutter nen Kopf, gell? Ich habe mir ja auch lange nen Kopf gemacht, weil Florian keine Freunde hatte, viel alleine war. Aber ich denke, mehr als du tust, kannste nicht tun.
Haben hoffentlich nicht noch mehr abgesagt für ihre Geb. feier am Samstag, oder???
So, muss noch bisschen einkaufen gehen, bis später