Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!
schnuffelchen: Danke für Deine
. Es ist schön, Euch zu haben 
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter
5. ICSI - 02/13 - negativ
6. ICSI - 07/13 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter
5. ICSI - 02/13 - negativ
6. ICSI - 07/13 - negativ
- Sabina1973
- Rang3

fami Ich weiß, das es schwer fällt dann noch Hoffnung zu haben. Aber bei mir war es wirklich so. Anzeichen genau wie die Mens....genauso wie es immer vorher bei mir war. Ich habe 3 Tage lang immer wieder geheult, weil ich dachte "das war es jetzt".
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das jetzt bei dir auch so ist. Ich möchte dir nur sagen : gib dir Hoffnung noch nicht auf !
schnuffelchen Gut, dass du wenigstens noch die Kekse hattest
Das hab ich von Little Luna gelesen :
Komme gerade vom KiWuDoc. Alles in bester Ordnung. Er kann nun nichts mehr tun, aber das die Brustwarzen geschwollen sind und mit meinen Bauchschmerzen an den Eierstöcken (damit war er sehr zufrieden) deutet alles schon mal positiv hin. Ich soll mich schonen und ich hab etwas Wasser im Bauch
Ich kann natürlich nicht sagen, dass das jetzt bei dir auch so ist. Ich möchte dir nur sagen : gib dir Hoffnung noch nicht auf !
schnuffelchen Gut, dass du wenigstens noch die Kekse hattest
Das hab ich von Little Luna gelesen :
Komme gerade vom KiWuDoc. Alles in bester Ordnung. Er kann nun nichts mehr tun, aber das die Brustwarzen geschwollen sind und mit meinen Bauchschmerzen an den Eierstöcken (damit war er sehr zufrieden) deutet alles schon mal positiv hin. Ich soll mich schonen und ich hab etwas Wasser im Bauch
- schnuffelchen75
- Rang3

- Sabina1973
- Rang3

- schnuffelchen75
- Rang3

- Sabina1973
- Rang3

Hallo ihr Lieben
Komme auch endlich mal wieder dazu mich zu melden
garfield: da ist mir aber beim Nachlesen auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass mit den beiden alles ok ist!!
Schone Dich jetzt mal schön und lauf nicht mehr so viel als schwangeres Zebra rum!!
fami
ich drücke auch weiter feste die Daumen
Wann hast Du noch mal Test?!? Ich hoffe ganz doll darauf, dass es so läuft, wie bei Sabina das letzte mal!!!
Schnuffelchen: na, hat Dein Brot zuhause noch gewartet?? Ach mensch, Du arme, ist echt blöd, wenn man Appetit hat - zumal bei dem Gedanken daran wird es ja auch immer schlimmer
Sabina: Käseherzen
Ich vermute Du musst Deinen Mann dann uns allen demnächst borgen - wird wohl an den liebvoll geschnitzten Käseherzen liegen, dass es dieses mal auch wieder ein Positiv ist!!
und natürlich weiterhin
Sunny: das hört sich ja nicht ganz so schön an.
Aber ihr seit schon in eure ehemalige Heimatstadt zurück gezogen oder?!? Hat denn Dein Mann jetzt hier wieder einen Job oder macht ihr eure nächste Wohnung davon abhängig?!
Knödelfee: nur noch morgen Arbeiten!!!
Hast Du das gut!!
Dann genieße mal Deine freie Zeit zu Hause!! Habt ihr denn schon alles vorbereitet?
Annette: Ich fänd es auch toll immer mal wieder etwas von Dir zu hören!! Ich muss auch wirklich sagen, manchmal beneide ich auch diejenigen, die sich von IUI, ICSI und co verabschieden können.
Ehrlich habe großen Respekt und hoffe, dass auch wir irgendwann diesen Schritt gehen können, wenn es nicht mehr geht...
Donia: wie geht's Dir mit Deiner Umstellung?! Fühlst Du Dich wohl dabei!?
me: bei mir hat der US heute ergebn, dass wir am Freitag die PU machen werden und die Zyste ist wieder weg!! Hatte auch seit letztem Freitag kein zwicken mehr gemerkt, aber so einen seltsamen Ausfluss... kein Zervix, vielleicht, war das ja die Flüssigkeit der Zyste?!
keine Ahnung!
Haben heute ausreichend Follis gesehen und eigentllich bin ich guter Dinge... aber ich bin seit dem WE völlig erkältet
Na ja, werde die Woche etwas kürzer treten beim Arbeiten und mich etwas schonen.
Liebe Grüße an alle!!
Komme auch endlich mal wieder dazu mich zu melden
garfield: da ist mir aber beim Nachlesen auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass mit den beiden alles ok ist!!
fami
Wann hast Du noch mal Test?!? Ich hoffe ganz doll darauf, dass es so läuft, wie bei Sabina das letzte mal!!!
Schnuffelchen: na, hat Dein Brot zuhause noch gewartet?? Ach mensch, Du arme, ist echt blöd, wenn man Appetit hat - zumal bei dem Gedanken daran wird es ja auch immer schlimmer
Sabina: Käseherzen
Sunny: das hört sich ja nicht ganz so schön an.
Knödelfee: nur noch morgen Arbeiten!!!
Dann genieße mal Deine freie Zeit zu Hause!! Habt ihr denn schon alles vorbereitet?
Annette: Ich fänd es auch toll immer mal wieder etwas von Dir zu hören!! Ich muss auch wirklich sagen, manchmal beneide ich auch diejenigen, die sich von IUI, ICSI und co verabschieden können.
Donia: wie geht's Dir mit Deiner Umstellung?! Fühlst Du Dich wohl dabei!?
me: bei mir hat der US heute ergebn, dass wir am Freitag die PU machen werden und die Zyste ist wieder weg!! Hatte auch seit letztem Freitag kein zwicken mehr gemerkt, aber so einen seltsamen Ausfluss... kein Zervix, vielleicht, war das ja die Flüssigkeit der Zyste?!
Haben heute ausreichend Follis gesehen und eigentllich bin ich guter Dinge... aber ich bin seit dem WE völlig erkältet
Liebe Grüße an alle!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
- Sabina1973
- Rang3

Guten Morgen Mädels !
schnuffy schön, wieder von dir zu lesen. Und dann noch so gute Nachrichten. Für Freitag für die PU jetzt schon mal alle meine
fami wie schaut es aus bei dir ? Alles noch "ruhig" ?
Test gemacht heute morgen ?
knödelfee heute der letzte Tag arbeiten.....bestimmt ein komisches Gefühl
schnuffelchen Brot heute dabei ?
Donia, ally, sunny, Strahli, annette, mietz, garfield
schnuffy schön, wieder von dir zu lesen. Und dann noch so gute Nachrichten. Für Freitag für die PU jetzt schon mal alle meine
fami wie schaut es aus bei dir ? Alles noch "ruhig" ?
knödelfee heute der letzte Tag arbeiten.....bestimmt ein komisches Gefühl
schnuffelchen Brot heute dabei ?
Donia, ally, sunny, Strahli, annette, mietz, garfield
- schnuffelchen75
- Rang3

-
Gast
so, jetzt läute ich mal den letzten Arbeitstag hier ein
Schnuffy, hey, Freitag PU, das hört sich gut an. Die P-Welle geht weiter
Für unsere Hibbeltanten *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So, werde mal langsam aufräumen