Hallo MÄdels,
habe alles nachgelesen und die hÄlfe wieder vergessen!
Robby,
mensch, bist Du schon weit! Super! Ach ja, diese Wehwechen machen es einem schwer die SS zu genießen, was? Aber das mit dem Schlafmangel ist tatsächlich noch gar nichts....und schlaf soviel Du nur kannst, damit Du nicht übermüdet in die Babynächte gehen mußt! Habt ihr eigentlich die Namen nun endgültig festgelegt?
Susi,
du jetsetterin

In Südafrika kann man auch gut shoppen gehen? Dann braucht ihr ja hier nicht allzu viel. ist auch schwierig mit den Klamotten, wenn man nicht weiß, wie alt und groß das kind dann schon ist, oder? Wie alt waren eigentlich die kinder, die zuletzt so vermittelt wurden? Und welche Besonderen Bedürfnisse hatte das Mädchen, das neulich kam?
Hoffentlich schaffst Du es zum Wellnessen, würde mich sehr freuen. Vielleicht auch nur für den Abend?
kerstin,
habe es aber bisher noch nciht geschafft, mich darum zu kümmern....Hoffentlich kriegen wir das gebacken! Aber Du hörst Dich wirklich erholungsbedürftig an....schon mal im Voraus vor den anstrengenden TAgen.

Und nimmt D. nun Urlaub?
Nelli,
gute Besserung an Euch beide! Bronchitis!

Kann ich auch ein Wort mitreden, ist ja wirklich eine Seuche und das Inhalieren ist auch unser täglich Brot. Wird werden den Pari boy ja auch mitnehmen in den Urlaub---weil´s ja so schön ist.

bindehautentzündung geht hier auch gnaz schön rum, unsere Nichten hatten das auch letzte Woche. einem Kind Augentropfen reinmachen zu müssen, ist aber auch eine fiese Sache, was?
Wo treibst Du Dich dann eigentlich tagsüber so herum??
Manu,
das tut mir leid. habe jetzt gar nicht mehr so recht mitbkeommen, daß Du mitten im Versuch warst.

schade, daß die 3. verworfen werden mußte, oder?
Peter,
hast ja auch im Bispink Ordner geschrieben, wie ich gesehen habe. Bist du dort ein wenig weiter gekommen? Robby scheint ja doch auch ähnliche Erfahrungen mit R. gemacht zu haben, wie ihr...
Nemo,
kuckuck, kaum bist Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht, ist hier der Bär los ! Respekt! Hast ja eine motivierende Ader!

Kommst Du mit zum Wellnessen?

Will Dich ja auch endlich mal kennenlernen!
Wärsogern,
hibbelhibbel. Schreibst Du mir eine SMS, wenn vorher was ist? machst doch bestimmt wieder was auf eigene Faust, oder?

Habe jetzt übrigens total vergessen, nochmal Kopien von den Blutergebnissen zu machen. Dabei interessiert mich das ja so. Ich hoffe, cih denke nach dem Urlaub daran!
Zimmy,
gute bEsserung an Jette. DAs hört sich nun wirklich nicht gut an! Aber Kortisonzäpfchen gegen Husten? Hat sie denn so Pseudo-Krupp anfälle?

Oh je!
Das mit dem 5mal in der Nacht aufwachen, beruhigen etc. kenn ich ja auc h zu gut. Das schlaucht aber ungemein, oder? es gab NÄchte da saß ich alle 20 Min. bei FElix am Bett und mußte ihn wieder in den Schlaf wiegen, weil es sonst absolut nciht anders ging. Bis zum nächsten Hustenanfall ging das dann wieder gut, mehr nicht. Glücklicherweise ist das eher die Ausnahme. Im Moment zahnt er allerdings heftig, das kann auchschon mal sehr anstrengend werden . Neulich mußte ich sogar von der ARbeit nach Hause kommen, weil meine Mutter ncht mehr weiter wußte. Felix schrie und schrie und war schon total erschöpft und nickte ein, zuckte zusammen, schrie wieder, war schweißnaß. Muß eine sehr heftige zahn-Attacke gewesen sein. Alles Einreiben und globuli haben nicht geholfen und an Zäpfchen traute sich meine Mutter dann nicht.
Sille,
mensch, lange nichts von Dir gehört!!! Wie geht es Dir? Kommst hier wohl nicht mehr mit??
Andrea,
soooooo lange soooooo viel zu tun?
Sorry, die neuen schmeiß ich noch so durcheinander, daß mir jetzt nichts mehr einfällt. Bitte um Vergebung.
Hab ich Euch schon geschrieben, daß die KG super zufrieden mit Felix ist? Er hat ja auch den absoluten Motorik-Schub gemacht. Er kann sich selbstständig hinsetzen aus der Bauchlage, kann sich dannan allem was nur in der GEgend ist zum Stand hochziehen, dann entlanglaufen, an einer Hand laufenund neuerdings tatsächlich sogar Krabbeln! Zwar nur kurz und nur auf Teppich (und wir haben hier eigentlich überall Laminat), aber ganz eindeutig! Bei der Frühförderung ist er sogar eine Schaumstofftreppe hochgekrabbelt (unter zur Hilfenahme des Kopfes...immer schön ablegen)---allerdings erst duch hardcore-Motivation meinerseits.

Ich habe mein handy oben drauf gelegt .

Ihr seht, er ist ein fittes Kerlchen! *stlozbin*