Ahhh, jezz klappt's ja doch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach
Blümchen und
Zetti (stümmt Zetti, du hast auch viel hinter dir...umso mehr von mir feste

für diesmal, nur das mal so, mehr nicht...)
Kann euch total gut verstehen.
Geeeenauuuuu, deshalb hab ich dies hier aus diesem Grund nicht getan, hab eben auf solche Aussagen verzichtet. *liebsag*
Auch solche Sprüche, auch wenn die tausend Mal nur gut gemeint waren, gingen mir irgendwann einfach nur auf den Keks, auch als 'nur daneben' fand ich persönlich allerdings, als ich grad ne 5. FG erlitt und ne Ausschabung hinter mir hatte, als manchen mich gleich direkt nach FG mit Aussagen überschüttet hatten (ich wusste zwar ja schon, dass alle dies nur gut gemeint haben!), ich solle bitte meinen Kopf nicht hängen lassen und weiter kämpfen....iregendwann wird's schon klappen usw.. Denen ist es (leider) nicht mal in den Sinn gekommen, wie sauschwer das war und diejenigen und auch ich bsp. sowas eifnach nicht mehr hören wollen?

So direkt nach FG? *kopfschüttel* (hab ja insgesamt 6 FG).............Naja, ok, manchmal pflegte ich vor paar Jahren auch selber dies zu sagen, allerdings immer nur stets denjenigen, die nur ihr negativ beim 1. oder 2. Mal abgeholt haben und nie, soweit ich mich erinnere, direkt nach FG oder nach negativ.........naja nu gut...
Zetti 
, ja dieses Gefühl, als 'Versagerin' da zu stehen, obwohl jeder und man selber ja weiß, dass dies völlig quatsch ist, kenne ich allzu gut - ich fühlte mich auch oft so. *seufz*...
Ja
Frieny, ja ich kenne das allzu gut, auch musste ich sowas "knüppeldick" des öfteren erleben und jedes Mal, wenn ich erfahren hab, eine Freundin von mir sei ss, musste ich ganz schön tief schlucken und mutierte schon innerhalb von kürzester Zeit zur Heulsuse, weil vor genau 6 Jahren im Oktober, als ich meinen Sohn hergeben musste, ALLE Freundinnen (ja wirklich zufällig ALLE zu gleicher Zeit!!!) gleichzeitig zufällig ss wurden und ich war da im KH......
Meine beste Freundin war oft total lieb, sorgte sich echt sehr um mich. besuchte mich immer im KH, aber ich musste mir dabei auch zwangsweise ihren immer dicker werdenen Bauch ansehen. Ich sage dir, das war sehr hart für mich und meinen Mann!
Aber bitte liebe Frieny, hier möchte ich nicht länger sowas wie 'dramatisieren'

*lächel*.....ich kann nur sagen, wie gut ich mich in Zetti doer Blümchen hinein versetze, irgendwie ahnte ich schon, dass sie einfach satt haben und dies nicht mehr hören wollen...
Egal, sei's drum....
....jedenfalls freue ich mich wirklich sehr für dich und ich hoffe, du kannst die SS geniessen.

...
Phönix
meeensch, du wirst wieder Mama, wie schön! Gratuliere dir zur 2. Kugelzeit! Schön!
Arwensbaby bzw. Melly
auch schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn so?
Schnettchen
na, was macht dein Paul? Kommt er gern an die Milchbar?
@all