@Wauzis: 2008 wird Dein Jahr!
@maren: Ich öffne den Internetexplorer zwei mal. In einem läuft Klein-Putz und in einem hole ich mir über Favoriten die Smilies. Wenn ich einen gespeichert hab, schalte ich unten auf der Task auf Klein Putz und füge mit Strg und V das Kopierte ein.
@Sunny: viel aufs Klo gehen, Heißhunger....Du wirst doch nicht etwa schwanger sein?
@all: Kann leider nicht kommen. Mein Mann braucht das Auto und ich muss auch erst mal schauen wie Lisa die Voyta-Therapie verknust....
@Keha: na klar hab ich schon Hypothesen und mit dem Thema "zentral" in Deiner PN liegst Du gar nicht so daneben. Jetzt wo ichs weiß beobachte ich sie auch noch mal anders und plötzlich seh ichs auch im Alltag, dass der Arm hyperton ist (spastisch will ich nicht schreiben und es IST auch keine Spastik!).
Ich fabge immer an mir Vorwürfe zu machen, warum ich das nicht bemerkt hab. Es ist eben dadurch so deutlich geworden, da sie durchs Fremdeln auf Hochspannung war !
K. hatte ja Kinderlämung und macht sich auch so seine Gedanken. Hab ihn aber beruhigt, dass es mit seiner Polio nicht das geringste zu tun hat. Ist ja nicht erblich und außerdem ist sie geimpft.........das wird doch kein Impfschaden sein

oh man ich drehe schon völlig ab! Ich Hypochonder .....
Hilfe! Zieh mich wieder auf den Boden! Schreib mir ne Mail die sich gewaschen hat! Tritt mir in den A....